Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Logout und Fehlerseiten nur mit Hauptsprache

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2010.
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    338

    Frage Logout und Fehlerseiten nur mit Hauptsprache

    Im alten Forum habe ich einen Eintrag gefunden, welcher genau mein Problem beschreibt. Leider gab es da keine Antwort und hier im neuen Forum habe ich auch nichts entsprechendes gefunden. Es geht um die Sprachwahl nach einem Logout und bei Fehlerseiten. Es wird immer zur Hauptsprache geleitet. Wie kann man das nun ändern?

    Bitte lest dazu diesen Eintrag.

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Derjenige, der den Beitrag im alten Forum erstellt hat, hat einfach nur einen Schmarren geschrieben...

    Nein, ernsthaft: Es hängt ziemlich sicher von der aktuell im Browser eingestellten Sprache ab. Hast Du einen deutschsprachigen Browser, landest Du auf den deutschen Seiten. Stellst Du die Sprache im Browser auf eine andere Sprache ein (z.B. Englisch), wirst Du entsprechend auf die englischsprachigen Inhalte weitergeleitet (sofern solche vorhanden sind).
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2010.
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    338

    Standard

    Ich habe mir für jeden Sprache jetzt Login-Module angelegt und dort auf die entsprechende Weiterleitungsseite verwiesen. So geht es dann schon.
    Allerdings nur bei englisch und deutsch. Ich habe noch französisch und russisch. Mit diesen beiden funktioniert es aber dennoch nicht. Aber ich vermute, dies könnte ein Fehler von der Erweiterung selbst sein. Denn klicke ich auf ru. und danach auf fr., wird auf deutsch geschaltet. Der Grund ist, daß die ID (Page-ID?) mehrmals vergeben wird. Das kann man in der URL sehen.
    Schaut euch das bitte einmal hier an - http://www.odenwerk.de/herbold/ und klick auf ru. und dann auf fr. Dann könnt ihr es sehen.
    'URLs umschreiben' habe ich nicht aktiviert, 'Keine Seitenaliase verwenden' aber schon.
    Ansonsten sind alle Module und auch die Seiten in jeder Sprache gleich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •