Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung bei Erweiterungskatalog / -verwaltung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.09.2011.
    Beiträge
    2

    Standard Fehlermeldung bei Erweiterungskatalog / -verwaltung

    Hallo,

    ich betreibe zwei Contao-Seiten, beide jeweils bei webgo24, aber auf unterschiedlichen Servern. Bei beiden Seiten krieg ich jetzt folgende Fehlermeldung, wenn ich auf "Erweiterungskatalog" oder "Erweiterungsverwaltung" klicke: "An internal server error occurred. Please try again later." Weiß leider nicht, seit wann das nicht mehr klappt aber vor circa 2 Monaten konnte ich bei beiden Seiten problemlos meine Extensions verwalten. Seitdem hab ich eigentlich an beiden Seiten nichts mehr gemacht, außer Artikel bearbeitet.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen könnte? Beide Seiten nutzen Contao Version 2.9.5.

    Vielen Dank,
    Micha

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.09.2011.
    Beiträge
    2

    Standard

    Hat niemand eine Idee? Der Aufruf erzeugt im error_log vom Apache folgenden Eintrag:
    [notice] child pid 25374 exit signal Segmentation fault (11)

    Ich hab mal meinen Hoster kontaktiert, aber der scheint ne Weile zu brauchen, um sich da drum zu kümmern...

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.12.2010.
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Micha76 Beitrag anzeigen
    Hat niemand eine Idee? Der Aufruf erzeugt im error_log vom Apache folgenden Eintrag:
    [notice] child pid 25374 exit signal Segmentation fault (11)

    Ich hab mal meinen Hoster kontaktiert, aber der scheint ne Weile zu brauchen, um sich da drum zu kümmern...
    Ich habe das gleiche Problem, auch bei WebGo24, spätestens seit dem Update auf 2.10. Gerade habe ich 2.11 installiert, der Fehler besteht weiterhin.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.12.2010.
    Beiträge
    10

    Standard SOLVED

    Zur Dokumentation für die Community:

    Es lag an der PHP-Version beim Provider. Nach der Umstellung von 5.2 auf 5.3 läuft es.

    Zitat Zitat von cpohle Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem, auch bei WebGo24, spätestens seit dem Update auf 2.10. Gerade habe ich 2.11 installiert, der Fehler besteht weiterhin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •