Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benutzerrechte für Avisota

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Ynda
    Registriert seit
    02.02.2012.
    Beiträge
    35

    Standard Benutzerrechte für Avisota

    Hallo zusammen,

    die Benutzerrechte in Contao sind schon recht umfangreich, aber wohl immer noch nicht ausreichend genug.
    Aktuell versuche ich für einen Kunden den Avisota Newsletter so einzuschränken, dass seine Außendienst-Mitarbeiter Newsletter versenden können ohne die anderen Newsletter oder Verteiler zu sehen, geschweige denn bearbeiten zu können. Klappt soweit schon ganz gut nur an zwei Stellen ist das System löchrig.

    1. Erlaubte Abonnentenliste und tl_avisota_newsletter
    Obwohl nur eine bestimmte Abonnentenliste erlaubt ist (Funktioniert auch sehr gut) kann ich in der Newsletter-Verwaltung immer noch alle Abonnenten sehen und auswählen.
    In den Berechtigungen zu tl_avisota_newsletter fehlt noch die Möglichkeit Empfänger (Verteiler) und Empfänger (Mitgliedergruppe) zu (de)selektieren.

    2. Der Postausgang ignoriert alle Rechte
    Im Postausgang sehe ich immer alle gesendeten Newsletter, obwohl ich an bestimmten Verteilern und an bestimmten Newsletterkategorien keine Rechte habe.
    Ist sicherlich nicht verkehrt hier auch mehr Restriktionen aus den Einstellungen zu übernehmen, sonst sind die bisher schon vielzählig möglichen Einschränkungen unnütz.

    Beste Grüße
    Andreas

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Letzteres Problem ist bekannt, zu ersterem bitte ich dich auch hier nochmal ein Ticket zu erstellen
    https://github.com/InfinitySoft/Avis...esc&state=open

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Ynda
    Registriert seit
    02.02.2012.
    Beiträge
    35

    Standard Ticket erstellt

    Habe zum ersten Beitrag ein Ticket erstellt:
    https://github.com/InfinitySoft/Avisota/issues/70

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •