Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Newsletter bei CleverReach - wie seht ihr das?

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von varix
    Registriert seit
    26.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    626

    Standard Newsletter bei CleverReach - wie seht ihr das?

    Hallo Contao-Fans,

    in folgender Sache benötige ich eure Einschätzung/Erfahrung.

    Mein HP ist mit Conato erstellt (was anderes kommt auch nicht infrage ) und ich versende an meine Kunden regelmäßig Newsletter (wöchentlich, bis 200 Personen) . Ich habe mich nach eigenen Recherchen und einigen Beiträgen aus dem Forum für ein
    externes Programm, welches lokal auf meinem Rechner ist, entschieden. Vorteile: größerer Leistungsumfang und die Kundendaten sind auf meinem Rechner. Nachteil: Externes An-und Abmeldformular und teilweise händische Eintragung der Abonnenten im Newsletterprogramm.

    Gestern bin ich durch facebook auf CleverReach aufmerksam gemacht worden. Laut Beschreibung gibt es jetzt eine Schnittstelle zu Contao, mit der Newsletterabonnenten automatisch oder per manuller Auslösung synchronisiert werden können. Das Progamm selber scheint sehr leistungsstark zu sein, zumal in meiner Größenordnung keine Kosten anfallen würden (möchte hier keine Werbung machen, dient nur als Info). Vorteil: An-und Abmeldung über Contaoformular, automatische Synchronisation. Nachteil: Meine Kundendaten liegen auf einem weiteren Server.

    Meine größte Sorge ist, dass die Kundendaten auf einem anderen Server liegen - Thema Sicherheit & Missbrauch.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    varix

    P.S. Das "hauseigene" Newslettersystem ist mir "zu schwach" und auch die Erweiterung Avisota kommt leider nicht infrage. Hier sehe ich ständig die geposteten Probleme und Inkompatibilitäten aufgrund der Weiterentwicklung von Contao, etc. Trotzdem vielen Dank und großer Respekt für den Einatz des Entwicklers !!!
    Geändert von varix (03.02.2012 um 15:23 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von varix
    Registriert seit
    26.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    626

    Standard

    Mmhhh....hat keiner eine Meinung dazu?

    Hat jemand Erfahrung mit CleverReach?

    Nutzt jemand auch ein externen Anbieter für Newsletter, wo die Kundendaten auf dem Server des Anbieters liegen?

    varix

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.225
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi.

    Also ich nutze Cleverreach hin und wieder auch. Und ich hab auch aufgehorcht, als ich gestern auf FB von der Erweiterung las (wobei ich die irgendwo schon vorher auf github irgendwo gesehen hatte).
    Ich finde das gut... habs aber noch nicht getestet - dann kann man vielleicht mehr sagen.

    Die Sicherheitsbedenken... hmm, ich bleib da etwas entspannter. Was soll denn passieren? CR ist ja nun auch ein ziemlich großer Anbieter für derartige Services - ich verlass mich jetzt einfach mal auf deren System.

    Deine Aussagen von Avisota klingen aber komisch... probiers doch mal aus und bilde dir ein echtes Urteil. Ich lese hier auch ständig (bei vielen Erweiterungen) von Dingen, aber ich hab auch bis dato sehr wenige Probleme mit Avisota gehabt... und wenn man den kurzen Entwicklungszeitraum betrachtet... oha!

    Inhalte kannst du in Cleverreach nicht mal eben so einfach per Dropdown (News etc.) aus deinem System übernehmen... das empfinde ich persönlich dann wieder als großer Nachteil.

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.08.2011.
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe kürzlich auch auf Facebook von der Synchronisierungs-Erweiterung gelesen und wollte dies gleich testen. Jedoch funktioniert diese bei mir nicht. In den Einstellungen erscheint die neue CleverReach Sektion nicht... Hat jemand Erfahrung damit?

    Aber zum eigentlichen Thema: ich habe mich auch gefragt ob ich all meine Adressen einfach einer Webseite anvertrauen will. Aber falls das System wirklich so gut funktioniert wie es scheint, denke ich wirklich ernsthaft darüber nach...

  5. #5
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    wir arbeiten schon seit längererer Zeit mit Rapidmail. Deutscher Anbieter, super Telefonsupport und ebenfalls Mitglied in der CSA. Für Rapidmail hat uns Toflar vor geraumer Zeit auch ein Sync-Modul geschrieben -> http://www.contao.org/de/extension-l...010009.de.html
    Funktioniert einwandfrei. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob das Sync-Modul auch unter 2.10. funzt, da wir dies momentan bei zwei Kunden noch mit der 2.9er-Version einsetzen.

    Gruß
    Stefan

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von varix
    Registriert seit
    26.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    626

    Standard

    @tblumrich
    Ich nutze Contao 2.10.4
    Deine Aussagen von Avisota klingen aber komisch.....
    Das meine ich zum Beispiel: Avisota - Diese Version ist nicht mit Contao 2.10 kompatibel!

    @stefan-at-work
    Ja, sieht auch gut aus. Allerdings kostet hier, auch wenn nur ein geringer Bestrag, jede Mail Geld. Da ich aktuell nur eine kleine Empfängergruppe habe, ist der Mindestzahlbetrag für mich unverhältnismäßig.
    Sollte die Empfängergruppe wachsen, müsste ich neu kalkulieren. Beim angesprochenen Anbieter sind 250 Empfänger und 1000 Mails im Monat kostenlos.

    Werde mal schauen, ob es mit der Synchronisation funktioniert.

    varix

  7. #7
    Contao-Urgestein Avatar von tblumrich
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Feldberger Seenlandschaft
    Beiträge
    2.225
    Partner-ID
    7979
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von varix Beitrag anzeigen
    @tblumrich
    Ich nutze Contao 2.10.4

    Das meine ich zum Beispiel: Avisota - Diese Version ist nicht mit Contao 2.10 kompatibel!
    Ich glaube, ich hatte schon verstanden, das du da so Sachen gelesen hast... mir ging es darum, ob du es auch schon selbst probiert hast?
    Im übrigen findet man zu dem Thema doch mittlerweile genügend Aussagen. Und im ER ist auch alles eindeutig: http://www.contao.org/de/extension-l...visota.de.html

    Wie dem auch sei, ich nutze Avisota ohne Probleme unter 2.10.4... probiers doch mal, dann hast du echte Erfahrungen, kannst ja immer noch verwerfen.

    Gruß
    Thomas
    blucomp | Webdesign & Onlinelösungen

  8. #8
    Contao-Nutzer Avatar von prysless
    Registriert seit
    08.02.2012.
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von kauz Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich auch auf Facebook von der Synchronisierungs-Erweiterung gelesen und wollte dies gleich testen. Jedoch funktioniert diese bei mir nicht. In den Einstellungen erscheint die neue CleverReach Sektion nicht... Hat jemand Erfahrung damit?
    Hi, hab die Erweiterung vor wenigen Minuten bei mir zum Laufen bekommen, da sie anfänglich auch nicht angezeigt wurde...
    Du musst auf deinem Server ins Verzeichnis "/system/modules/wp_cleverreach/" den Inhalt aus dem darin enthaltenen Ordner "wp_CleverreachSync" verschieben, danach in der Erweiterungsverwaltung nochmal wp_cleverreach raparieren... Bei mir hat's funktioniert, zumindest die Sektion war in den Einstellungen, jetzt Synct er seit ca. 15min das Newsletterpostfach :/ ich weiss ja nicht ^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

    Ich nutze CleverReach für ca. 100 Mails/Woche und bin eigentlich sehr zufrieden damit - nutze auch die kostenlose Variante (bis 1.000 Mails/Mon.)

    Beste Grüße

  9. #9
    Contao-Fan Avatar von varix
    Registriert seit
    26.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    626

    Standard

    Hallo prysless,

    Du musst auf deinem Server ins Verzeichnis "/system/modules/wp_cleverreach/" den Inhalt aus dem darin enthaltenen Ordner "wp_CleverreachSync" verschieben, danach in der Erweiterungsverwaltung nochmal wp_cleverreach raparieren.
    Ok, jetzt wird CleverReach auchbei den Einstellungen angezigt. API Key und WSDS URL eingetragen und gespeichert. Unter Gruppen gibt es u. a. eine Newslettergruppe mit einem Mitglied, das auch dieser Gruppe
    zugeordnet ist. Alles gespeicht, aber nix passiert. Wie findet dieser Austausch nun statt oder wie kann er angestossen werden?

    Grüße
    varix

  10. #10
    Contao-Nutzer Avatar von prysless
    Registriert seit
    08.02.2012.
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey varix,
    du musst eine neue (oder bestehende) Verteilerliste im Backend unter Newsletter anlegen bzw bearbeiten, da kannst du dann eigentlich in den Einstellungen "CleverReach Sync" aktivieren... Bei mir stand nach dem Anhaken "Lade Daten..." und es hat sich nichts mehr getan, also nicht funktioniert, hab leider keine Ahnung warum...

    Hier noch ein Link zu net Beschreibung von CleverReach direkt
    http://www.cleverreach.de/frontend/contao_plugin.php

  11. #11
    Contao-Fan Avatar von varix
    Registriert seit
    26.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    626

    Standard

    Hi,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Bei mir stand nach dem Anhaken "Lade Daten..." und es hat sich nichts mehr getan, also nicht funktioniert, hab leider keine Ahnung warum...
    Schade, ist bei bei mir genauso.

    Schönen Abend noch.

    varix

  12. #12
    Contao-Nutzer Avatar von prysless
    Registriert seit
    08.02.2012.
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    11

    Standard

    Kommt Zeit kommt Rat, ist ja noch im Alpha-Status, vllt stolpert irgendwer noch über den Thread bei dem es funzt... CleverReach würde ich dennoch mal testen

    Gleichfalls schönen Abend!

  13. #13
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2010.
    Ort
    Neudörfl
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    6135

    Standard

    Hallo zusammen,
    bin heute unterwegs, werde mich morgen darum kümmern.
    Lg klaus

  14. #14
    Contao-Fan Avatar von varix
    Registriert seit
    26.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    626

    Standard

    Habe das Problem dem Support von CleverReach gemeldet.

    Grüße
    varix

  15. #15
    Contao-Fan Avatar von Wichteldesign
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    353

    Standard

    Da häng ich mich doch auch gleich mal rein. Die Extention wird von Klaus und mir entwickelt. Falls Ihr fehler findet, dürft Ihr die gerne in GitHub posten. Ich schaus mir dann mal an.

    Gruß
    Besten Gruß, Felix Peters
    Wichteldesign // Github // @wichteldesign // @el_wichtel

  16. #16
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2010.
    Ort
    Neudörfl
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    6135

    Standard

    Hallo Varix,
    Cleverreach hat mit dem Fehler ziemlich sicher nichts zu tun ...
    Bitte poste Deine Contao-Version und die Anzahl der Mitglieder in Deiner Liste ...
    alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.
    Edit: habt Ihr JSON aktiviert?
    Geändert von goosie (10.02.2012 um 10:40 Uhr)

  17. #17
    Contao-Nutzer Avatar von prysless
    Registriert seit
    08.02.2012.
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey goosie, danke schonmal für deine Bemühungen...
    Ich habe ca. 80 Adressen in der CleverReach Datenbank, in Contao selbst keine - zukünftige sollen dann eben über Contao direkt zu CleverReach gesynct werden...
    Contao Version 2.10.4 läuft bei mir. Sry, aber wo sehe ich ob JSON aktiv ist?

    Gruß

  18. #18
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2010.
    Ort
    Neudörfl
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    6135

    Standard

    hi prysless,
    phpinfo() ausgeben lassen...
    einfach dann nach JSON suchen. merci!

  19. #19
    Contao-Nutzer Avatar von prysless
    Registriert seit
    08.02.2012.
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke, ist aktiviert (Version 1.2.1)

  20. #20
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2010.
    Ort
    Neudörfl
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    6135

    Standard

    bitte holt euch das aktuelle Build 11 und löscht ggf. den unterordner wp_CleverreachSync unter system/modules/wp_cleverreach .

    Es sollte jetzt klappen.
    lg goosie

  21. #21
    Contao-Nutzer Avatar von prysless
    Registriert seit
    08.02.2012.
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    11

    Standard

    YES! Funktioniert, der Export zu CleverReach ebenfalls. Vielen viel Dank für die schnelle Hilfe/Bearbeitung!!

    Gruß

  22. #22
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.07.2012.
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Zusammen,

    spiele gerade mit dem Modul und Contao 2.11.3.
    Leider funktionieren folgende Punkte nicht:

    - deaktivieren einer Email im Newslettersystem wird bei CR ignoriert
    - Wenn ein neuer Benutzer mit einem ABO auf dem Newsletter eingetragen wird, wird leider der vor und nachname nicht übermittelt.
    - Beim löschen eines User oder einer Email bleibt der Eintrag aktiv bei CR stehen.

    Gibts dafür ne Lösung?

    gruss

  23. #23
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2010.
    Ort
    Neudörfl
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    6135

    Standard

    hallo viper75,
    ist noch nicht für 2.11 freigegeben.
    Weiters ist nur eine Richtung (Contao-CR) dzt. unterstützt. Was meinst Du mit ABO Eintrag u. Vor und Nachname??
    Wir werden sehen dass wir in den nächsten Tagen ein Update machen, versprechen kann ichs nicht.

    lg
    Klaus
    Geändert von goosie (29.07.2012 um 20:13 Uhr)

  24. #24
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.07.2012.
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Klaus,

    eine Richtung Contao -> CR reicht mir vollkommend aus.
    Mein Wunsch wäre:

    - Neuregistrierung als Member über Contao, mit Newsletter Abo. So kann ich dann personalisierte Newsletter verschicken, da ja Vor und Nachname dann im System bekannt sind.
    allerdings werden diese Variabeln nicht berücksichtigt. Wäre ein schönes Feature.
    Ein Update auf 2.11.x wäre Super, im Moment kann ich zwar den Abgleich machen, allerdings wird der Status von Aktiver Empfänger nicht in inaktiv geändert.
    Dann ist das Modul 100%

    Gruss

    Darius

  25. #25
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.09.2010.
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    nachdem nun über CleverReach und Contao nichts mehr hier zu finden ist möchte ich nochmal kurz nachfragen.
    Es ist also immer noch so, dass der Datenaustausch "nur" von Contao zu CleverReach funktioniert.
    Von CleverReach zu Contao geht nicht.
    Beim Datenaustausch von Contao zu CleverReach wird nur die Email-Adresse übertragen aber keine weiteren Daten wie z.B. Anrede, Vorname und Nachname für personalisierte Mails.

    Ist das so richtig?
    Is diesbezüglich eine Änderung geplant.
    Vor allem die Übertragung von Anrede, Vorname und Nachname fände ich wichtig.

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Schöne Grüße von Newbie138

  26. #26
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2010.
    Ort
    Neudörfl
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    6135

    Standard

    hi Newbie138,
    anbei der Link zu github .
    Richtig, der Datenaustausch geht nur von contao zu Cleverreach. Beim Anlegen einer neuen Gruppe in Cleverreach gibt es die Möglichkeit der vordefinierten Felder . Diese werden mit übertragen. Steht in der readme.
    Rückmeldungen erwünscht
    lg und schöne Feiertage!
    Klaus

  27. #27
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.11.2009.
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo goosie,

    habt ihr schon eine Version für Contao 3 in Planung?

    Viele Grüße
    Thomas
    クリエイター

  28. #28
    Contao-Nutzer Avatar von hartlrobert
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Beiträge
    144

    Standard

    Eine für Contao 3.x taugliche Version wäre langsam doch sehr wünschenswert und vermutlich gefragt. Weiß wer mehr über den Stand?
    Danke.

  29. #29
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.11.2010.
    Beiträge
    3

    Standard CleverReach Sync für Contao 3

    Ebenfalls großes Interesse für mehrere Installationen an einer CleverReach Erweiterung für Contao 3!

  30. #30
    Contao-Nutzer Avatar von hartlrobert
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Beiträge
    144

    Standard

    Habe Entwickler schon zum Stand angeschrieben und finanzielle Unterstützung angeboten, aber leider noch keine Antwort erhalten.

  31. #31
    cont77
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hartlrobert Beitrag anzeigen
    Habe Entwickler schon zum Stand angeschrieben und finanzielle Unterstützung angeboten, aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Hast Du mittlerweile schon was vom Entwickler gehört?

    Wäre toll, wenn Du postest, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt!

    Danke & Grüße

  32. #32
    cont77
    Gast

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen wie man CR ohne Erweiterung am besten einbindet?

  33. #33
    Contao-Fan Avatar von mandrake
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461

    Standard

    Hallo cont77,

    die Einbindung kannst Du doch ganz einfach via Formular von CleverReach vornehmen. Wenn Du keinen automatischen Datenabgleich zwischen Mitgliedergruppen von Contao und Gruppen von CleverReach benötigt, brauchst Du dazu auch nicht die Erweiterung von der hier die Rede ist.

    MfG
    Peter

  34. #34
    Contao-Nutzer Avatar von de_bonner
    Registriert seit
    16.04.2013.
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich schließe mich mandrake an, einfach per Forumlar einbinden und fertig ist die Sache. Dann werden die Daten direkt an Cleverreach geschickt und man braucht kein Plugin. Da es auf normalen Formulardaten basiert und direkt per https:// an den Server geschickt wird, gibt es auch mit Updates keine Probleme.

    Am besten noch einen cname Eintrag in die Domaineinstellungen, wie unter cleverreach beschrieben, dann erscheint auch beim "Opt-In" und bei den "Newslettermails" die eigene Domain.

    Ich habe das unter http://www.bel-vida.de/aktuelles/newsletter.html genauso gemacht.
    Suchst Du noch oder arbeitest Du schon ...

  35. #35
    Contao-Fan Avatar von aadursun
    Registriert seit
    25.09.2011.
    Beiträge
    543

    Standard

    Deine Seite funktioniert net so ganz; ich erhalte eine Fehlermeldung.
    https://newsletterbelvida.bel-vida.d...ng_opt_in.html

    Da erhalte ich nach der Umleitung von cleverreach mit einem SSL Fehler


    VG
    aadursun
    Geändert von aadursun (03.11.2014 um 14:45 Uhr)

  36. #36
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2010.
    Ort
    Neudörfl
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    6135

    Standard

    da gibt es eine Weiterleitungseinstellung in zum Formular in Cleverreach ... Kontrollier die mal ...

  37. #37
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.08.2014.
    Beiträge
    569

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich versuche ebenfalls eine Schnittstelle zu cleverreach herzustellen.

    Leider habe ich noch ein paar Fehler:
    Ich habe versucht den HTML Code von Clevereach einzubinden.
    Artikel: Elementtyp HTML
    Mit jeder Menge Codefragmenten erhalte ich auch Eingabefelder..

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler lieben könnte?

    Beste Grüße
    Tilda

  38. #38
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Vermutlich HTML Tags drin die nicht erlaubt sind in den Contao Einstellungen.

  39. #39
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.08.2014.
    Beiträge
    569

    Standard

    vielleicjt habe ich auch einfach ncoh etwas wichtiges vergessen, zu tun...?
    Hier mal der Code, der mir fehlerhaft vor den Formularfeldern angezeigt wird.

    Code:
    function loadjQuery(e,t){var n=document.createElement("script");n.setAttribute("src",e);n.onload=t;n.onreadystatechange=function(){if(this.readyState=="complete"||this.readyState=="loaded")t()};document.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(n)}function main(){ var $cr=jQuery.noConflict();var old_src;$cr(document).ready(function(){$cr(".cr_form").submit(function(){$cr(this).find('.clever_form_error').removeClass('clever_form_error');$cr(this).find('.clever_form_note').remove();$cr(this).find(".musthave").find('input, textarea').each(function(){if(jQuery.trim($cr(this).val())==""||($cr(this).is(':checkbox'))||($cr(this).is(':radio'))){if($cr(this).is(':checkbox')||($cr(this).is(':radio'))){if(!$cr(this).parent().find(":checked").is(":checked")){$cr(this).parent().addClass('clever_form_error')}}else{$cr(this).addClass('clever_form_error')}}});if($cr(this).attr("action").search(document.domain)>0&&$cr(".cr_form").attr("action").search("wcs")>0){var cr_email=$cr(this).find('input[name=email]');var unsub=false;if($cr("input['name=cr_subunsubscribe'][value='false']").length){if($cr("input['name=cr_subunsubscribe'][value='false']").is(":checked")){unsub=true}}if(cr_email.val()&&!unsub){$cr.ajax({type:"GET",url:$cr(".cr_form").attr("action").replace("wcs","check_email")+$cr(this).find('input[name=email]').val(),success:function(data){if(data){cr_email.addClass('clever_form_error').before("
    "+data+"
    ");return false}},async:false})}var cr_captcha=$cr(this).find('input[name=captcha]');if(cr_captcha.val()){$cr.ajax({type:"GET",url:$cr(".cr_form").attr("action").replace("wcs","check_captcha")+$cr(this).find('input[name=captcha]').val(),success:function(data){if(data){cr_captcha.addClass('clever_form_error').after("
    "+data+"
    ");return false}},async:false})}}if($cr(this).find('.clever_form_error').length){return false}return true});$cr('input[class*="cr_number"]').change(function(){if(isNaN($cr(this).val())){$cr(this).val(1)}if($cr(this).attr("min")){if(($cr(this).val()*1)($cr(this).attr("max")*1)){$cr(this).val($cr(this).attr("max"))}}});old_src=$cr("div[rel='captcha'] img:not(.captcha2_reload)").attr("src");if($cr("div[rel='captcha'] img:not(.captcha2_reload)").length!=0){captcha_reload()}});function captcha_reload(){var timestamp=new Date().getTime();$cr("div[rel='captcha'] img:not(.captcha2_reload)").attr("src","");$cr("div[rel='captcha'] img:not(.captcha2_reload)").attr("src",old_src+"?t="+timestamp);return false} } if(typeof jQuery==="undefined"){loadjQuery("//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js",main)}else{main()}
    Geändert von tilda (24.02.2015 um 13:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •