Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Related Produkte einrichten?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2011.
    Beiträge
    69

    Standard Related Produkte einrichten?

    Hallo.
    Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie ich verwante Produkte einem Produkt zuweise.
    Ich habe meinem Produktleser das Related Products Modul angefügt und dann in der Shop Konfiguration unter Verknüpfte Kategorien eine neue Kategorie Schreibtischstuhl angelegt die auf den Produktleser zeigt. Bei meinem Schreibtisch habe ich anschließend Related Products angeklickt und Add category gewählt. Im Select Menü Category habe ich Schreibtischstuhl ausgewählt und dann hinter einem Stuhl einen Haken gemacht. Leider taucht der Stuhl nicht beim Schreibtisch auf.
    Was mache ich falsch?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2011.
    Beiträge
    69

    Standard

    Ohne weiteres Zutun erscheinen jetzt doch Produkte unter dem Stuhl, allerdings der Stuhl selber auch? Ich blick bei den Verknüpften Kategorien noch nicht durch.

  3. #3
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.619
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Verwendest du die neuste Version? Da gab's mal ein Cache-Problem. Beachte dass du das Produkt selber nicht auswählen solltest in den verknüpften Produkten
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.12.2011.
    Beiträge
    69

    Standard

    Mein Fehler mal wieder - in den Moduleinstellungen muss man jeden neue Kategorie erst explizit hinzufügen. Das habe ich irgendwie übersehen.

    Also ich habe hier die Isotope 1.3b2 - (wollte eigentlich schon mal auf RC1 updaten, aber da steht, die wäre nicht mit Contao 2.10.3 kompatibel) und Contao 2.10.3 .
    Ich habe jetzt folgende Kombinatinen durch:

    Produkt A-> Verknüpfte Produkte -> Kategorie hinzu -> Kategorie "Test" im Selectmenü ausgewählt und kein Produkt gewählt und bei Produkt B ebenfalls nur Kategorie ohne Produkt gewählt


    Produkt A-> Verknüpfte Produkte -> Kategorie hinzu -> Kategorie "Test" im Selectmenü ausgewählt und nur Produkt B gewählt


    Produkt A-> Verknüpfte Produkte -> Kategorie hinzu -> Kategorie "Test" im Selectmenü ausgewählt und Produkt B gewählt und bei Produkt B habe ich dann in der gleichen Kategorie das Produkt A gewählt.

    Außerdem habe ich jetzt nach jeder Änderung immer unter Systemwartung immer die Daten bereinigt. (Beim Browser habe ich vorsichtshalber auch mal den Cache gelöscht)

    Irgendwie klappt es aber immer noch nicht.
    Geändert von bintux (27.02.2012 um 11:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •