Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao Webshop

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von matp
    Registriert seit
    13.12.2011.
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    213

    Beitrag Contao Webshop

    hi,

    habe eine Frage und zwar weis jemand von euch ob diese erweiterung "invoice_and_offer" mit dem contao webshop zusammenarbeitet?

    mein problem ist das man mit dem contao webshop leider keine rechnungs generieren kann

    hat jemand vl. eine lösung oder eine idee wäre echt super

    greetz matp

    //Rechtschreibfehler im Titel korrigiert
    Geändert von Nina (07.02.2012 um 18:34 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Für die Erweiterung invoice_and_offer wurde in den Details keine Abhängigkeit zu einer anderen Extension (abgesehen von Contao) eingestellt. Somit ist es anscheinend eine eigenständige Extension die nichts mit Shops oder dergleichen zu tun hat.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von sr-tag
    Registriert seit
    13.12.2010.
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    74

    Standard Antwort vom invoice_and_offer Entwickler

    Hallo matp,

    die Antwort von mir kommt spät aber sie kommt. Falls noch mal jemand Interesse hat.

    Nein diese Erweiterung hat (im Moment) mit dem Webshop nix zu tun und wurde hauptsächlich auf meine eigenen Bedürfnisse als Webentwickler-Freelancer hin entwickelt. In der Annahme das dies auch andere interessant finden. Ein Import von anderen Datensätzen habe ich aktuell für das HTML-basierte "PhpRechnung" und dem Import aus bestehenden invoice_and_offer- Installationen vorbereitet. Es ist anders als in den meisten anderen Rechnungsstellungs-Programmen nicht auf Physikalischen Produkten die eingekauft und wieder verkauft werden ausgelegt, sondern auf Service-Leistungen.

    Es ist daher, ohne viel Drumherum mit Zeit- Management und Produktverwaltung auf sofortiges Anlegen von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften und das Verwalten von Rückständen und Posten-Templates ausgelegt.

    Evtl. kommt die ebm-Erweiterung da für dich eher in Frage.

    Hier eine Liste der verfügbaren Module in dem Bereich: https://contao.org/de/extension-list/find/rechnung.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •