Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FLASHFREI (Blätter-PDF / Filme)

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von 2unter
    Registriert seit
    22.06.2011.
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    113

    Standard FLASHFREI (Blätter-PDF / Filme)

    Ich habe eine "normale" HTML-Seite, die ich gerne auf Contao umstellen möchte:
    http://www.bambinigolf.de

    Da es auch vermehrt Zugriffe durch die Applegemeinde gibt, möchte ich dabei gleich berücksichtigen, dass diese "Jünger" die Seite auch gut nutzen können.

    Zur Zeit ist sowohl die Filmwiedergabe als auch das Blätter-PDF (Buch und dann Klick auf das Titelblatt) in Flash.
    Das Blätter-PDF ist kostenlos, aber lädt die Seiten leider in unkontrollierbarer Reihenfolge.
    Nun meine Fragen:

    - Mit was setze ich die Filmwiedergabe am besten um ?
    - Mit was setze ich das Page-Flip am besten um (sollte so konfigurierbar sein, dass kein "Drucken" und "Speichern" Button vorhanden ist)

    Danke im voraus für Tipps!


    Arne

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von OneChance
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    542
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Arne,
    also ich habe mir zwar deine Seite noch nicht angesehen aber zu deinen zwei Fragen hätte ich da schon ein paar Antworten.

    Für die Videos kannst du den Flowplayer verwenden den es auch für die Nachrichten gibt.
    Und für die Flipbook's würde ich dir das Programm Hype empfehlen mit dem Du ganz einfach und ohne großes Programmieren ein Flipbook das ios tauglich ist erstellen kannst.
    Leider ist das nicht ganz kostenlos aber dafür ziemlich einfach mit sehr genialem Ergebnis.
    Hier der Link dort hin: http://tumultco.com/hype/

    Hoffe ich konnte Dir helfen,
    Patrick

    Mfg Patrick
    There's only ONE Chance for the first Impression.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2010.
    Beiträge
    516

    Standard

    Hallo,

    auch nicht kostenlos, sollte aber das sein, was Du suchst > 1000°ePaper


    " ... konvertieren Sie Ihr Magazin, eBook, Online-Katalog oder Geschäftsbericht in ein interaktives Blätterdokument, dem 1000°ePaper.
    Laden Sie Ihr PDF hoch und erstellen Sie im Handumdrehen Ihr ePaper. Ohne Programmierkenntnisse und Spezial-Software.
    Oder nutzen Sie das 1000°ePaper CMS mit zusätzlichen Funktionen.

    Veröffentlichen Sie online, offline (USB-Stick, CD-ROM) oder mobil für iPhone und iPad. Alle 1000°ePaper sind HTML5-optimiert. "

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von 2unter
    Registriert seit
    22.06.2011.
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von NetMediaWork Beitrag anzeigen
    ..., sollte aber das sein, was Du suchst > 1000°ePaper
    Danke für den Tipp, die Firma hatte ich hier im Forum schon gefunden. Das Problem ist, dass die "Standard"-Version für 45,- EUR nicht konfiguriert werden kann (Drucken- / Speicher-Button). Ich habe den Support kontaktiert, die mich auf die "Pro"-Version für 400,- EUR hingewiesen haben. Gilt zwar für 10 PDFs, aber da momentan nur ein PDF vorhanden und ein weiteres in der Pipeline ist, ist die "Pro"-Version dafür relativ teuer.
    Wenn jemand die Pro-Version nutzt und mein PDF gegen entsprechende Erstattung umwandeln würde, gerne.
    Geändert von 2unter (07.02.2012 um 22:03 Uhr)

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    29.07.2010.
    Beiträge
    516

    Standard

    Hallo,

    soweit ich das richtig gesehen habe ist 400 € nur der Vorzugspreis, ansonsten bezahlst Du für ein PDF 120 € und kannst dann enstsprechend im Acccount für weitere PDF updaten. Schau Dir mal den Testaccount an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •