Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Backend nicht mehr sichtbar

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von davespencer
    Registriert seit
    28.09.2009.
    Beiträge
    56

    Standard Backend nicht mehr sichtbar

    Hallo Typolighters!

    War schon Monate nicht hier, da ich nur an meiner Seite arbeite, und bin begeistert über den neuen Look der Typolightseite, toll.

    Jetzt zum Problem:
    Als ich mich heute im Backend anmelden wollte (Anmeldeformular ist immer noch aufrufbar) war anschließend nur noch eine weisse Seite zu sehen! Alles ist weg! Auch im Frontend ist nichts mehr aufrufbar, immer erscheint nur noch eine weisse Seite!

    Ich arbeite jetzt seit fast 9 Monaten an der Seite, habe weit mehr als 600 Seiten und Artikel erstellt. Das ganze ist also eine wahre Katastrophe!! Wenn jetzt die ganze Arbeit futsch ist, weiß ich nicht, was ich tun werde. Ich stehe wirklich unter Schock!

    Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal zu Beginn meiner Arbeit und mußte nach einer Neuinstallation feststellen, daß ich alles nochmal erarbeiten muß. Damals kein großes Problem, aber heute ....

    Wie kann das passieren? Von heute auf Morgen alles weg! Habe nichts anderes gemacht als sonst auch, Seiten und Artikel erstellt.

    Was kann ich tun? Wo könnte das Problem liegen? Ich brauche dringend Hilfe! Arbeite mit Version 2.6.

    Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus
    Dave
    Geändert von davespencer (28.09.2009 um 22:02 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.615
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Dave,