Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Google Maps (Routenplaner) und Insert Tags von Events

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.01.2012.
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    112

    Standard Google Maps (Routenplaner) und Insert Tags von Events

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ich würde gerne das (durch die installierte Erweiterung Contao Events Plus im Back- und auch Frontend vorhandene) Feld "cep_location" (aus der Tabelle tl_candar_events) per Insert Tag an das Google Routenplanungsmodul übergeben. Das Modul kann ja die Adressen (Start und Ziel) über InsertTags (z.B. als Startadresse die core-inserttags {{user::street}}, {{userstal}} {{user::city}} ) übernehmen, aber wie bekomme ich die Zieladresse (die stünde in cep_location) als InsertTag definiert, so dass ich es im google maps modul per {{custom::cep_location}} einbinden kann? Ich habe bereits die Erweiterung "inserttags" installiert - aber die hilft mir irgendwie auch nicht...

    Ich müsste also eine Möglichkeit finden, für einen gerade angezeigten Event (dessen ID steht ja in der URL, z.B. http://striekspoeen.de/contao/index.php?id=22&events=3 ) die Zieladresse im google maps modul gegen einen InsertTag, der sich aus "cep_location" des Events generiert zu ersetzen. Leider bin ich in der PHP Programmierung eine totale Niete ... Kann jemand helfen?

    P.S.: Mit dem Entwickler (https://www.contao-community.de/member.php?1579-Russe) des cep habe ich schon gesprochen - der kennt sich mit Insert Tags leider nicht aus.

    Hat jemand eine Lösung?

    LG, Pete

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.01.2012.
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    112

    Standard keiner ?!?

    da der mir helfen kann ?

    LG, Pete

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •