Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler im Erweitungskatalog und - verwaltung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.01.2011.
    Beiträge
    23

    Standard Fehler im Erweitungskatalog und - verwaltung

    Hallo liebe Community,

    bei dem Aufruf vom Menüpunkt Erweitungskatalog und - verwaltung zeigt sich folgender Fehler:

    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message mysqli::query() [mysqli.query]: (HY000/1030): Got error 134 from storage engine /home/www/contao/system/drivers/DB_Mysqli.php[357] /home/www/contao/system/modules/rep_server/RepositoryService.php[62] thrown in /var/www/web186/html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 216

    #0 /var/www/web186/html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(216): SoapClient->__call('getExtensionLis...', Array)
    #1 /var/www/web186/html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(216): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #2 /var/www/web186/html/system/modules/rep_client/RepositoryCatalog.php(143): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #3 /var/www/web186/html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(151): RepositoryCatalog->listExtensions('')
    #4 /var/www/web186/html/system/modules/backend/BackendModule.php(116): RepositoryBackendModule->compile()
    #5 /var/www/web186/html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #6 /var/www/web186/html/system/modules/rep_client/RepositoryCatalog.php(61): RepositoryBackendModule->generate()
    #7 /var/www/web186/html/system/modules/backend/Backend.php(186): RepositoryCatalog->generate()
    #8 /var/www/web186/html/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('repository_cata...')
    #9 /var/www/web186/html/contao/main.php(304): Main->run()
    #10 {main}

    Vor ca. 20 Minuten ging das noch. Was habe ich kaputtgemacht ?

    Gruß

    mastercre8
    Geändert von mastercre8 (11.02.2012 um 13:14 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.06.2010.
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    59

    Standard

    Du hast nichts falsch gemacht. Hat anscheinend was mit dem Repository Server zu tun. Ich erhalte diese Fehlermeldung ebenfalls auf verschiedenen, unabhängigen Installationen.

    Wen sollte man da kontaktieren?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von florilein
    Registriert seit
    12.01.2012.
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich glaube der Erweiterungskatalog ist im Moment down. Momentan kommt man auch nicht auf die Webseite mit den Erweiterungen.


    Gruss

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von florilein
    Registriert seit
    12.01.2012.
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich denke mal am besten Leo direkt eine Mail schreiben. Werd ich gleich machen

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.01.2011.
    Beiträge
    23

    Standard Fehler im Erweitungskatalog und - verwaltung

    Kommt sowas öfter mal vor ?

    und wenn ja, wie lange dauert so ein Ausfall in etwa ?

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von florilein
    Registriert seit
    12.01.2012.
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    64

    Standard

    Geht wieder

  7. #7
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ist es wieder soweit?

  8. #8
    Contao-Fan
    Registriert seit
    25.07.2010.
    Beiträge
    325

    Standard

    hi,

    ja scheint so...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •