Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Repository nicht mehr erreichbar

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.11.2009.
    Beiträge
    164

    Frage Repository nicht mehr erreichbar

    Hi.

    Ich komme gerade nicht mehr in den repository-manager, d.h. nicht mehr zum installieren und auch nicht in die Verwaltung.

    Ich dachte erst, es liegt an einer Einstellung in MAMP (habe gerade MAMP PRO getestet...).
    Also habe ich mein Laptop benutzt und dort die Daten aufgerufen (von localhost des laptops). Genau daselbe. Dann habe ich im Netz ein paar Seiten getestet, die schon älter sind und immer liefen... genau dasselbe.

    Verschiedene Rechner, verschiedene Serverumgebungen... immer der gleiche Fehler. Weiß jemand, was das Problem ist?

    Ich bekomme immer folgende Meldung:

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message mysqli::query() [mysqli.query]: (HY000/1030): Got error 134 from storage engine /home/www/contao/system/drivers/DB_Mysqli.php[357] /home/www/contao/system/modules/rep_server/RepositoryService.php[62] thrown in /www/htdocs/mein_benutzer/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 217
    
    #0 [internal function]: SoapClient->__call('getExtensionLis...', Array)
    #1 /www/htdocs/v094169/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(217): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #2 /www/htdocs/v094169/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(1073): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #3 /www/htdocs/v094169/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(99): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
    #4 /www/htdocs/v094169/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(151): RepositoryManager->listinsts(NULL)
    #5 /www/htdocs/v094169/system/modules/backend/BackendModule.php(116): RepositoryBackendModule->compile()
    #6 /www/htdocs/v094169/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #7 /www/htdocs/v094169/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(71): RepositoryBackendModule->generate()
    #8 /www/htdocs/v094169/system/modules/backend/Backend.php(223): RepositoryManager->generate()
    #9 /www/htdocs/v094169/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #10 /www/htdocs/v094169/contao/main.php(286): Main->run()
    #11 {main}
    Danke und Grüße!
    Geändert von stixer (11.02.2012 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.06.2010.
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •