Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachrichten-Text als insert-tag oder simple-token in Newsletter?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.11.2009.
    Beiträge
    164

    Standard Nachrichten-Text als insert-tag oder simple-token in Newsletter?

    Hi.

    Gibt es eine Möglichkeit, die zuletzt erstellte Nachricht (News) als insert-tag oder simple-token in einen Newsletter einzubinden?

    Ich habe 5 Nachrichten-Archive mit Pressemeldungen. User sollen die Möglichkeit haben, die Meldungen zu abonnieren. ich dahcte, ich löse das über den Nesletter.
    Ich würde gern, dass die, die einen Verteiler abboniert haben, die letzte Nachricht als Newsletter zugeschickt bekommen. Entweder automatisch, aber im Prinzip reicht es auch aus, den Newsletter abzuschicken, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde.
    Dann bräuchte ich nur 5 Verteiler zu erstellen und immer nur auf senden klicken, anstatt immer den Nachrichten-Text nochmal einzufügen... also in den Newsletter nur den Link > ##letzte_nachricht_text## oder so.

    Ich habe nichts finden können... Auch zu den simple-tokens nicht. Gibt es da vielleicht eine Übersicht oder Anleitung?

    Noch eine Frage: Wie kann ich mir die Mail-Adressen der Newsletter-Abonnenten anzeigen lasen?

    Danke und Grüße!

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.03.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,

    hast Du eine Lösung für den Versand einer Nachricht als Newsletter gefunden? Insert Tags funktionieren im Text der E-Mail, leider nicht im Titel.


    Danke,
    Rainer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •