Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Individuelle Seiten für Rechnungen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2011.
    Beiträge
    26

    Frage Individuelle Seiten für Rechnungen

    Guten Abend Community,

    Ich habe das Problem ich eine Kundenverwaltung in meine Homepage einbauen möchte aber nicht so recht vorankomme, Shop Systeme wie "isotope" konnte ich für mich leider nicht als sinnvoll erachten. Deswegen such ich jetzt nach einer anderen Lösung und hoffe diese in Xtmembers gefunden zu haben. Und zwar soll es später mal so funktionieren das sich ein Kunde einloggt und dann in seinem "Kundenbereich" unter der Seite für "Rechnungen" seine ganzen Rechnungen als PDF zum Downloaden findet. Das kann ich natürlich nicht über normale Seiten machen da sonst ja jeder Kunde alles Rechnungen von allen Kunden sehen würde. Ich weiß ich könnte natürlich auch für jeden Kunden eine neue Gruppe anlegen allerdings ist dies doch sehr umständlich und ab einer gewissen Kundenmenge bzw einem großen Kundenzuwachs fast unmöglich.

    In dem "Handbuch" von Xtmembers steht irgendwas drin das man individuelle Mitgliederseiten erstellen kann, und Unter der Rubrik steht viel Code und alles mögliche allerdings steig ich da leider noch nicht ganz so durch.

    Ich hoffe mir kann jemand bissle auf die Sprünge helfen.

    Gruß Osile =)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2011.
    Beiträge
    26

    Standard

    Hat den niemand eine Idee ? :/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •