Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isotope 1.3.0 rc1 und Varianten erstellen - Fehler?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.01.2010.
    Beiträge
    95

    Standard Isotope 1.3.0 rc1 und Varianten erstellen - Fehler?

    Hallo zusammen,

    keine Ahnung ob es ein Fehler ist oder ob ich was falsch mache. Habe Contao 2.10.2 und Isotope 1.3.0 rc1 installiert. Nun habe ich versucht einem Produkt Varianten hinzuzufügen, konkret verschiedene Farben. Wenn ich unter "Produkte" auf "Variante hinzufügen" klicke, erscheint hinter den Produkten der braune Pfeil und ich kann eine Variante hinzufügen. Soweit gehts, was dann aber erscheint ist nicht die Eingabemaske für Varianten sondern für Produkte. Wenn ich das ausfülle erscheint in der Produkteliste ein neues Produkt, es wird also nicht als Unterkategorie eingesetzt. Wenn ich hinter den Produkten auf den gelben Blitz klicke und dann auf "Varianten generieren", dann funktioniert es. Eine einzelne Variante geht nicht. Ich hatte vor längerer Zeit noch mit Contao 2.9.5 eine Vorgängerversion von Isotope installiert und da funktionierte es so wie ich eigentlich auch dachte es geht jetzt. Kann es sein, daß es ein Fehler ist oder mache ich was falsch? Attribute habe ich natürlich definiert.

    Noch eine Frage zu der Darstellung im Frontend, bei den bereits erstellten Varianten erscheint im Auswahlmenü nicht die erste Farbe der Varianten. Es steht dort Farbe* und dann ein "-", bei einem Produkt habe ich jedoch nur eine Farbe mit den Varianten definiert und dort erscheint die Farbe statt des Bindestrichs im Frontend. Weiss jemand woran das liegt?

    Danke und Grüße David

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.617
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Dieses Problem ist bekannt und wurde schon mehrfach im Forum diskutiert, bitte benutz mal die Suche.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •