Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei Installation von Contao 2.11.0 bei 1und1

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.07.2009.
    Beiträge
    45

    Standard Problem bei Installation von Contao 2.11.0 bei 1und1

    Hallo,

    ich versuche gerade Contao 2.11.0 auf einem 1und1 Server zum Laufen zu bekommen. Nachdem ich alle Dateien auf den Server geladen habe und versuche das Installationstool aufzurufen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    PHP-Code:
    Warning: include_once(/***/website/system/libraries/System.php) [function.include-once]: failed to open streamNo such file or directory in /***/website/system/functions.php on line 35

    Warning
    : include_once() [function.include]: Failed opening '/***/website/system/libraries/System.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5'in /***/website/system/functions.php on line 35

    Warning
    : include_once(/***/website/system/libraries/FileCache.php) [function.include-once]: failed to open streamNo such file or directory in /***/website/system/functions.php on line 36

    Warning
    : include_once() [function.include]: Failed opening '/***/website/system/libraries/FileCache.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5'in /***/website/system/functions.php on line 36

    Fatal error
    : Class 'FileCache' not found in /***/website/system/functions.php on line 47 
    Das Contao-Check-Tool zeigt mir an, dass rein von den Systemvorraussetzungen alles in Ordnung ist. Allerdings sollen eine ganze Menge Dateien fehlen. Diese sind aber 100%ig auf dem Server.

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Also wenn der Contao Check Sie nicht findet, dann stimmt definitiv irgendwas nicht, passt die Groß-/Kleinschreibung?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.07.2009.
    Beiträge
    45

    Standard

    Arrgh.

    Da war noch ein Häckchen im FTP-Programm, dass alle Dateien klein schreibt. Wie ärgerlich.

    Danke für den richtigen Stupser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •