Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Catalog Notify - in der Email fehlt die Textarea (+ wie Checkbox hinzufügen)?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.12.2011.
    Beiträge
    73

    Standard Catalog Notify - in der Email fehlt die Textarea (+ wie Checkbox hinzufügen)?

    Hallo

    Ich bin begeisterter Catalog Nutzer.

    Nun möchte ich die Catalog Notify Funktion nutzen.
    Die E-Mail kommt soweit auch an (wird bei Host Europe wohl nur über SMTP verschickt?!).

    - Allerdings wird im Betref der E-Mail nicht der Katalog Titel angezeigt (oder im Text, obwohl ich "Titel: {{catalog::title}}" schreibe.
    - die Standard Textarea die dort erscheint, der Text kommt in der Email auch nicht an

    Wenn ich nur ein Feld "Name" eingebe im Modul, erscheint im Frontend ja das Input Feld + die Standard Textarea.
    Wenn ich Name mit "1234" ausfülle und in der Textarea einen Text steht in der E-Mail:

    Name: 1234
    : 1234

    Ich habe keine Veränderung am Modul / Template vorgenommen.
    Kann mir jemand helfen?

    + sagen wie ich eine Checkbox hinzubekomme?

    Ich müsste auch gar keine Felder im Backend Modul defintieren, wenn möglich gerne auch alles direkt im Template (mod_catalognotify)???

    Über Tipps wäre ich wie immer dankbar.

    viele grüße

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.02.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264

    Standard

    Hallo meone,

    konntest du zwischenzeitlich das Problem lösen? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem. Die Notify Funktion ist perfekt nur eben ein Textarea fehlt, welches dem Kunden die Möglichkeit gibt, etwas einzutragen.

    Grüße
    Charleen

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.12.2011.
    Beiträge
    73

    Standard

    Leider nicht und da ich noch weitere Select Boxen und Checkboxen brauchte, habe ich einfach etwas komplett eigenes geschrieben, was direkt auf meine Datenbank zugreift... . War erstmal der einfachste Weg.

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.02.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264

    Standard

    Schau mal, ich habe ein super Lösung gefunden für ein ganz normales Formular. Dort kannst du ja alle Felder selbst bestimmen und mit der Lösung von lindesbs kannst du dann auch Werte aus dem Katalogleser an ein Formular übergeben und versenden. Super einfach und funktioniert prima. Vielleicht brauchst du es ja noch einmal.


    https://www.contao-community.de/show...ar-%FCbergeben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •