Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Problem mit [MetaCreator] und CE-Gallery

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.07.2009.
    Beiträge
    92

    Standard Problem mit [MetaCreator] und CE-Gallery

    Zurzeit nutze ich die Erweiterung [MetaCreator] in Verbindung mit dem Content Element "Gallery" um meine Titel- und Alternativtexte für die vielen verschiedenen Bilder zu erzeugen. Leider stellt sich dabei ein kleines Problem heraus: Da das Beschreibungsfeld kein gewöhnliches Textfeld sondern ein TinyMCE ist, generiert dieser somit automatisch AbsatzTags (<p></p>). Diese stören mich vorallem im [title] der Links sowie im alternativ Tag der Bilder.

    Versuche, diese manuell (im HTML-Editor des TinyMCE) zu entfernen waren vergebens. Diese tauchten immer wieder von selbst auf und ließen sich einfach nicht unterkriegen.

    Mir ist bewusst, dass ich die automatische Absatzerstellung im Backend ausschalten kann, möchte jedoch diese (hilfreiche) Funktion nicht wirklich aufgeben. Habe natürlich auch schon mit den PHP-Funktionen preg_replace sowie strip_tags hantiert (um die HTML-Tags aus dem String zu entfernen), doch auch diese führten zu keinem Erfolg.

    Mittlerweile wäre mir die Ersetzung des TinyMCE-Beschreibungsfeldes durch ein einfaches Textfeld am liebsten. Denn das dauerhafte manuelle Entfernen (trotz Hilfe des [sourceeditor] Plugin's) stellt für mich und meinen Kunden keine Lösung dar.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    64

    Standard

    Hi,

    füge in deiner dcaconfig.php folgende Zeile hinzu:

    unset($GLOBALS['TL_DCA']['tl_gmcitems']['fields']['description']['eval']['rte']);

    und im MetaCreator wird anstelle des TinyMCE ein einfaches Textfeld angezeigt.

    Grüße
    klaschatx

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.07.2009.
    Beiträge
    92

    Standard

    Danke für die schnelle und kompetente Hilfe, funktioniert jetzt einwandfrei!

  4. #4
    AG CMS-Garden Avatar von felixpfeiffer
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Partner-ID
    372

    Standard

    Hallo,
    der Hinweis ist sehr gut.

    Ich arbeite im Moment auch an einer neuen Version des MetaCreator, die dann direkt in die Dateiverwaltung integriert ist und in der auch die Eingabefelder neue Funktionen bekommen. Sprich, Alt-Text ohne HTML, Caption mit HTML.

    Ich hoffe, dass ich bis Ende nächster Woche eine Version habe, die ich dann zum Beta-Test ins REP stellen kann.

    Gruß, Felix
    Felix Pfeiffer : Neue Medien
    Offizieller Contao Partner für den Raum Hannover

    Infos: http://www.felixpfeiffer.com

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von Michael
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    479

    Standard

    Hi

    ich brauche Tabellen im MetaCreator.
    Der lange Title des Links stört mich.

    Gibt es eine Übergangsmöglichkeit, wie ich den Title verändern kann, bis deine neue Version draussen ist?

    Beste Grüsse & Besten Dank für die tolle Erweiterung!
    Michael
    Contao ist echt !

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.07.2009.
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von felixpfeiffer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Hinweis ist sehr gut.

    Ich arbeite im Moment auch an einer neuen Version des MetaCreator, die dann direkt in die Dateiverwaltung integriert ist und in der auch die Eingabefelder neue Funktionen bekommen. Sprich, Alt-Text ohne HTML, Caption mit HTML.

    Ich hoffe, dass ich bis Ende nächster Woche eine Version habe, die ich dann zum Beta-Test ins REP stellen kann.

    Gruß, Felix
    Das hört sich gut an! Hätte nicht geglaubt, dass die Modul-Entwickler bei TYPOlight so aktiv sind und die Community nicht einfach nur links liegen lassen. Hut ab!

  7. #7
    AG CMS-Garden Avatar von felixpfeiffer
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Partner-ID
    372

    Standard

    Hallo Michael,

    das mit den Tabellen habe ich leider nicht ganz verstanden. Was möchtest Du genau wo anzeigen lassen bzw. eingeben?

    @m.koell
    Das Ziel ist es ja TYPOlight für eine breite Anzahl von Nutzern attraktiv zu machen. Der Gedanke, den Creator in die Dateiverwaltung zu integrieren war schon lange vorhanden, und jetzt habe ich endlich mal ein paar Minuten gefunden, das ganze zu starten.
    Ich hoffe, dass die Erweiterung dann noch mehr Anklang findet.

    Gruß, Felix
    Felix Pfeiffer : Neue Medien
    Offizieller Contao Partner für den Raum Hannover

    Infos: http://www.felixpfeiffer.com

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von Michael
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    479

    Standard

    @felix

    Ich hatte das Problem das der HTML-Code in TITLE des Links angezeigt wird.
    Dein Vorschlag war es, dass man den TinyMCE ausschaltet und somit einen besseren TITLE erhält. Ich brauche aber Tabellen im MetaCreator und somit brauche in den TinyMCE.

    Mir wurde aber schon geholfen (https://community.contao.org/de/show...8688#post18688

    Ich habe das Template von ce_gallery_fullsize.tpl angepasst.

    Grüsse
    Michael
    Contao ist echt !

  9. #9
    Contao-Fan Avatar von Michael
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    479

    Standard

    Hätte gerade noch eine Idee für ein Feature in deiner neuen Version:

    >Mir ist aufgefallen, dass man die Elemente im MetaCreator nicht kopieren kann.

    Grüsse
    Michael
    Contao ist echt !

  10. #10
    AG CMS-Garden Avatar von felixpfeiffer
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Partner-ID
    372

    Standard

    Hallo Michael,

    da ist das Anpassen des Templates die einzig richtige Lösung, da der MetaCreator mit der eigentlichen Galerie bzw. den Downloads nichts zu tun hat kann man dies nur über eine Templateanpassung lösen.

    Die neue Version des MetaEditors (so der von mir neu gewäjlte Name) wird nur noch von der meta-Datei abhängig sein, also keine Datenbank mehr im Hintergrund. Einträge editiere ich also direkt in der Datei. Ein Kopieren der Daten wird daher eher schwer werden, zumindest wird es in der ersten version nicht enthalten sein, aber man will ja auch noch Sachen zum Nachrüsten haben.
    Evtl. lasse ich den alten metaCreator auch noch weiterlaufen und bilde dort solche Funktionen nach. Dann hat der Benutzer die Wahl, was er nutzen möchte.

    Gruß, Felix
    Felix Pfeiffer : Neue Medien
    Offizieller Contao Partner für den Raum Hannover

    Infos: http://www.felixpfeiffer.com

  11. #11
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von felixpfeiffer Beitrag anzeigen
    (...)
    Die neue Version des MetaEditors (so der von mir neu gewäjlte Name) wird nur noch von der meta-Datei abhängig sein, also keine Datenbank mehr im Hintergrund. Einträge editiere ich also direkt in der Datei.(...)


    Hi Felix,

    der MetaEditor wird also nicht mehr den Umweg über die Datenbank gehen? Gibt das nicht potenziell Stress im Handling, wenn MetaCreator und MetaEditor parallel laufen? Szenario so etwa: meta.txt mit Editor verändert und gespeichert, anschließend einmal aus alter Gewohnheit mit Creator angefasst und der generiert dann die meta.txt aus der DB neu und damit sind die vorherigen Änderungen wieder futsch?
    Hört sich für mich aus Anwender-Sicht nach etwas viel - und eigentlich vermeidbarem - DAU-Risiko an?

    Gibt es Gründe dafür, auf das Speichern der Einträge in der DB zu verzichten? Fand ich eigentlich elegant so rein aus Laien-Sicht.

    Grüße
    klaschatx

  12. #12
    AG CMS-Garden Avatar von felixpfeiffer
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Partner-ID
    372

    Standard

    Hallo klaschatx,

    der Hintergedanke, den MetaEditor unabhängig der Datenbank laufen zu lassen, ist daraus gewachsen, dass man so den Dateiupload und die Verwaltung der Meta-Dateien in einer Oberfläche hat. Also nicht mehr extra in ein anderes Modul gehen muss. Des weiteren ist es so möglich die meta-Dateien auch in einem externen Editor zu bearbeiten. Dieser Wunsch wurde von mehreren Seiten an mich herangetragen.

    Außerdem ist natürlich die Doppelanwendung von Editor und Creator nicht vorgesehen. Also entweder das eine oder das andere.

    Ich glaube schon, dass diese neue Version ein Plus an Komfort bietet. Und wie gesagt, ich werde den MetaCreator nicht komplett aus dem Repository nehmen. So hat man die Wahl zwischen der einen oder der anderen Lösung.

    Gruß, Felix
    Felix Pfeiffer : Neue Medien
    Offizieller Contao Partner für den Raum Hannover

    Infos: http://www.felixpfeiffer.com

  13. #13
    Contao-Fan Avatar von Michael
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    479

    Standard

    Hi Felix

    Zitat Zitat von felixpfeiffer Beitrag anzeigen
    da ist das Anpassen des Templates die einzig richtige Lösung, da der MetaCreator mit der eigentlichen Galerie bzw. den Downloads nichts zu tun hat kann man dies nur über eine Templateanpassung lösen.
    Vielen Dank für deine Bestätigung, dass dies die Lösung ist.

    Freue mich schon auf die nächste Version deiner Erweiterung!

    Grüsse
    Michael
    Contao ist echt !

  14. #14
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    64

    Standard

    Hi Felix,

    danke für deine Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen, was der MetaEditor so bringt.
    Ich weiß ja nicht, ob du vor dem geschilderten Hintergrund den MetaCreator noch weiter pflegen/erweitern willst, aber nett wäre es, wenn er nicht - wie in der Vergangenheit zum Teil - eine bestehende meta.txt einfach überbügelt, sondern statt dessen sogar das Feature bietet, eine solche zu importieren und dann weiter zu bearbeiten. IMHO.

    Grüße
    klaschatx

  15. #15
    AG CMS-Garden Avatar von felixpfeiffer
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Partner-ID
    372

    Standard

    Hallo klaschatx,

    lass dich einfach überraschen

    Also, wie gesagt, in erster Linie sollen die beiden Erweiterungen nciht parallel genutzt werden, was meiner Meinung nach auch keinen Sinn macht, aber trotzdem werde ich versuchen das ganze so DAU-freundlich wie möglich zu machen.

    GRuß, Felix
    Felix Pfeiffer : Neue Medien
    Offizieller Contao Partner für den Raum Hannover

    Infos: http://www.felixpfeiffer.com

  16. #16
    Contao-Nutzer Avatar von skuhrt
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Beiträge
    68

    Standard

    Guten Morgen.


    Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für diese tolle Erweiterung. Ein "Problem" habe ich jedoch:

    Nach der automatischen Generierung befindet sich im beschreibenden Text noch die Dateierweiterung, also so:

    Alexander Romano - Bass.jpg = Alexander Romano - Bass.jpg | | Alexander Romano - Bass.jpg

    Gibt es irgendeine Option, die ich vielleicht übersehen habe, bei der für die ALT und Bildunterschrift die Erweiterung entfernt werden kann?

  17. #17
    AG CMS-Garden Avatar von felixpfeiffer
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Partner-ID
    372

    Standard

    Zitat Zitat von skuhrt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Alexander Romano - Bass.jpg = Alexander Romano - Bass.jpg | | Alexander Romano - Bass.jpg
    Hallo skuhrt,

    Wenn Du nur den Dateinamen ohne die Endung haben möchstest, brauchst Du doch garkeine meta.txt.
    Diese Autofill-Funktion ist dafür gedacht, wenn Bilder mit der gleichen Namensbasis und aufsteigender Nummer umbenannt werden sollen.

    Gruß, Felix
    Felix Pfeiffer : Neue Medien
    Offizieller Contao Partner für den Raum Hannover

    Infos: http://www.felixpfeiffer.com

  18. #18
    Contao-Nutzer Avatar von skuhrt
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo.

    Danke für den Hinweis. Die meta.txt habe ich inzwischen gelöscht. Leider habe ich es dadurch nicht hinbekommen, die Dateinamen (ohne Erweiterung) unterhalb des Bildes anzuzeigen. Dazu findet ihr das angehängte Bild.

    Habe ich etwas übersehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #19
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von felixpfeiffer Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    da ist das Anpassen des Templates die einzig richtige Lösung, da der MetaCreator mit der eigentlichen Galerie bzw. den Downloads nichts zu tun hat kann man dies nur über eine Templateanpassung lösen.
    Diese Lösung habe ich schon erfolgreich im Template der Bildergalerien anwenden können. Leider stehe ich jetzt vor einem anderen Problem. Ich verwende in einer Website den Catalog, der mir Bildergalerien erzeugt. Leider finde ich nirgends die richtige Stelle um den Alt Text dort sauber zu kriegen bzw. zu killen.
    http://christinekoeniggalerie.com/ku...ems/ruhry.html

    Hat da jemand Erfahrung? Ist momentan der einzige Grund, warum die Seite nicht online geht. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  20. #20
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von felixpfeiffer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Hinweis ist sehr gut.

    Ich arbeite im Moment auch an einer neuen Version des MetaCreator, die dann direkt in die Dateiverwaltung integriert ist und in der auch die Eingabefelder neue Funktionen bekommen. Sprich, Alt-Text ohne HTML, Caption mit HTML.

    Ich hoffe, dass ich bis Ende nächster Woche eine Version habe, die ich dann zum Beta-Test ins REP stellen kann.

    Gruß, Felix
    Hi Felix

    Die Woche ist ja schon eine Weile um
    Gibt's irgendwelche News zum MetaEditor?
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  21. #21
    AG CMS-Garden Avatar von felixpfeiffer
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    346
    Partner-ID
    372

    Standard

    Hallo Valetin,

    leider habe ich in dieser Kombination noch keine Erfahrung. Evtl. sucht du mal nach Katalog und meta.txt, da sollte es bestimmt Möglichkeiten geben, wie man das am besten verbindet.

    @toflar,

    In der Tat scheinen die Wochen bei mir etwas länger zu sein, dafür habe ich das Gefühl, das meine Tage kürzer sind ;-)
    Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die ich beheben muss (vorallem das automatische Befüllen der meta-Dateien klappt noch nciht so, wie es soll.)

    Leider finde ich aber im Moment einfach zu wenig Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Also, sagen wir es so, ich arbeite dran, vieles klappt schon, der Rest kommt, aber diesmal leider ohne Zeitzusage.

    Gruß, Felix
    Felix Pfeiffer : Neue Medien
    Offizieller Contao Partner für den Raum Hannover

    Infos: http://www.felixpfeiffer.com

  22. #22
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Alles klar Ich dachte nur, weil du ne Beta angekündigt hattest, wäre vielleicht schon was da, was man sich anschauen könnte

    Aber lass dich nicht stressen
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  23. #23
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.07.2009.
    Beiträge
    106

    Standard

    Das ist eine der interessantesten Erweiterungen!

    Genau das fehlt bei TL noch.

    Freu mich schon drauf.

    LG

    G

  24. #24
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.514
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wer den viel weiter oben genannten Tipp nutzt den TinyMCE abzuschalten, dem sei gesagt, das hat aber auch Nebeneffekte.
    Die <p> sind dann zwar wech, aber aus (Beispiel)Text wird dann & #40;Beispiel & #41;Text
    (ohne die Leerzeichen nach dem &)
    was man dann auch bei Mouseover sieht.

    Ich habe daher TinyMCE wieder eingeschaltet und dafür die MetaCreator.php geändert,
    dort nehme ich alle HTML-Tags aus der Beschreibung raus. Für mich ist das OK, für andere sicherlich nicht.

    PHP-Code:
    alt:
    $return .= preg_replace("/\r|\n/s"""trim($row['description'])) . $seperator;
    neu:
    $return .= preg_replace("/\r|\n/s"""strip_tags(trim($row['description']))) . $seperator
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  25. #25
    Contao-Nutzer Avatar von wicked
    Registriert seit
    13.08.2009.
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen - ich kämpfe auch gerade mit dem Tag-Problem und hätte noch einen weiteren Lösungsvorschlag.

    Alternativ zur Anpassung der MetaCreator.php könnte man auch das gallery-Template anpassen. Ich habe einfach mal in gallery_default.tpl direkt unter

    PHP-Code:
     <?php foreach ($row as $col): ?>
    folgendes eingefügt

    PHP-Code:
     <?php $col->alt strip_tags(htmlspecialchars_decode($col->alt)); ?>
    Damit sollte das Ganze auch updatesicher sein und man hat die Möglichkeit für unterschiedliche Galerien unterschiedliche Lösungen zu erstellen. Das ist natürlich auch nur ein Workaround und ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges dabei übersehe...
    Geändert von wicked (03.06.2010 um 20:44 Uhr)

  26. #26
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.514
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Da fehlt ein ? in deiner Zeile, für die nicht PHP Leute:
    PHP-Code:
    <?php $col->alt strip_tags(htmlspecialchars_decode($col->alt)); ?>
    Und Danke, super Idee, hab ich mir doch durch ein Update von MetaCreator mein Patch überschrieben. So ist es besser.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  27. #27
    Contao-Nutzer Avatar von wicked
    Registriert seit
    13.08.2009.
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke für den Hinweis - ich hab's zur Sicherheit auch in meinem Post nochmal editiert!

  28. #28
    Contao-Nutzer Avatar von mediak
    Registriert seit
    23.02.2010.
    Ort
    Weßling
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von wicked Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen - ich kämpfe auch gerade mit dem Tag-Problem und hätte noch einen weiteren Lösungsvorschlag.

    Alternativ zur Anpassung der MetaCreator.php könnte man auch das gallery-Template anpassen. Ich habe einfach mal in gallery_default.tpl direkt unter

    PHP-Code:
     <?php foreach ($row as $col): ?>
    folgendes eingefügt

    PHP-Code:
     <?php $col->alt strip_tags(htmlspecialchars_decode($col->alt)); ?>
    Hast Du vielleicht auch den entsprechenden Code für die ce_downloads.tpl??? Ich hab naemlich das gleiche Problem mit den <p>-Tags, wenn ich den Metacreator für meine Downloads nehme. Und leider bin ich selber nicht php-begabt. Ich seh nur, dass diese Zeile mit "foreach" anders aufgebaut ist und es deshalb nicht klappen kann... ;-)
    <?php foreach ($this->files as $file): ?>
    Gruss
    mediak

  29. #29
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von wicked Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen - ich kämpfe auch gerade mit dem Tag-Problem und hätte noch einen weiteren Lösungsvorschlag.

    Alternativ zur Anpassung der MetaCreator.php könnte man auch das gallery-Template anpassen. Ich habe einfach mal in gallery_default.tpl direkt unter

    PHP-Code:
     <?php foreach ($row as $col): ?>
    folgendes eingefügt

    PHP-Code:
     <?php $col->alt strip_tags(htmlspecialchars_decode($col->alt)); ?>
    Damit sollte das Ganze auch updatesicher sein und man hat die Möglichkeit für unterschiedliche Galerien unterschiedliche Lösungen zu erstellen. Das ist natürlich auch nur ein Workaround und ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges dabei übersehe...
    Super, danke für den Tipp! Hab mir hier im Forum den Wolf gesucht. Ich finde der Thread sollte irgendwie hervorgehoben oder leichter zu finden sein. Und der Kommentar auch. Oder steht das schon in diesem neuen Wiki?!
    Bei mir funktionierte es übrigens erst nicht.

    Das hier geht bei mir:
    PHP-Code:
     $col['alt'] = strip_tags(htmlspecialchars_decode($col['alt'])); 
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [gallery] Gallery Ansicht wird nicht angezeigt
    Von Mechanix im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:02
  2. Problem mit Picasa Gallery
    Von raphaa im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:05
  3. [gallery] Problem mit dem Auslesen von der Fotoanzahl, Kommentaren
    Von Matze-Katze im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 13:17
  5. [gallery] Invalid gallery ID
    Von klaschatx im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •