Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umstieg von beta1 auf rc2

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.12.2010.
    Beiträge
    90

    Standard Umstieg von beta1 auf rc2

    Hallo,
    ich nutze noch die Isotope b1 Version und möchte nun auf die Rc2 (min. b2) umsteigen. Ist dies Problemlos möglich?

    Ich habe mein Zoom-Image (Bildvorschau Lupe) auf die b1 angepasst und nun ist die Frage, ob ich die Templates in der RC2 genauso verwenden kann oder ob die Templatestruktur umgestellt wurde.

    Zur Zeit nutze ich Contao 2.9.5 und habe versucht Contao 2.11 zu installieren, doch leider muckt er mit den html5 Sachen rum.

    BG und vielen Dank.
    Geändert von fruechtetee (02.04.2012 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.619
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Mit 2.9 wird das wohl nicht funktionieren... Nur 2.11 wird offiziell unterstützt.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.12.2010.
    Beiträge
    90

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank. Wo wird die Sortierung im geregelt? Kann kam ggf. mit einen Stückchen Quelltext die b1 umstellen, so das die im BE eingestellte Sortierung greift.

    Auch die Übersetzung der Artikelbezeichnung (bei Sprachwechsel) im Warenkorb funktioniert in der b1 Version nicht.

    Da ich aber mein Contao System nicht aktualisieren kann, da ich sonst die Seite umschreiben müsste, würde ich gerne nur die Isotope b1 an den entsprechenden Stellen anpassten.

    Habe die .tpl angepasst und ab 2.10 gibts diese ja nicht mehr.

    Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?

    Besten Dank.

  4. #4
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.619
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Tut mir leid, aber da kann und will ich nicht weiterhelfen. Wenn wir das unterstützen, müssten wir ja weiterhin jede Beta- (und am besten noch jeden Commit bei GitHub) in unbegrenzte Zukunft unterstützen... Vielleicht müsstest du dir bei einem Contao Partner Hilfe holen, wenn das Update von Contao sonst ein Problem ist.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •