Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mediabox geht nicht bei Verwendung von Theme+

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von itsBerni
    Registriert seit
    03.11.2010.
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    103

    Standard Mediabox geht nicht bei Verwendung von Theme+

    Hi Leute,

    ich bin gerade dabei mich in LESS einzuarbeiten und habe zum Einbinden einer mit CodeKit geparsten CSS-Datei diese super Erweiterung ausprobiert.
    Funktioniert auch prima, bis zu dem Punkt, wo ich die Mediabox einbinden wollte. Beim Draufklicken auf das Bild erscheint das Bild irgendwo ganz links unten halb abgeschnitten im Body. Kein Lightbox - Effekt.
    Wenn ich das Theme+ in den Einstellungen deaktiviere sind zwar meine css-Formatierungen weg, aber die Mediabox funktioniert dafür

    Weiß jemand Rat. Ich will eigentlich nicht mehr auf den internen Editor zurück.

    Ich danke Euch - Frohe Ostern!

    Ergänzung:
    Ich nutze 2.11.2 - habe es gerade mal bei einer anderen Testinstallation 2.10.4 probiert - da scheint es zu funktionieren. Also ein 2.11.2 - Problem?!

    Gelöst:
    Habe theme+ gerade upgedated auf 2.2.0. Allerdings hast du da nen keinen Schreibfehler in der runonce.php Zeile 37. Es muss heißen Frontend nicht Frotend.
    Geändert von itsBerni (06.04.2012 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von bibib
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Linz, Oberösterreich
    Beiträge
    644
    Partner-ID
    8517

    Standard

    Oh mann ... danke dir!
    Ich hatte das gleiche Problem und war schon recht verzweifelt. Nach dem Update von theme+ auf 2.2.0 geht die Lightbox auch bei mir wieder, nur ... hast du auch diese Fehlermeldung (mit dem "Frotend") nach dem Update bekommen? Was will die mir sagen?

    LG, bibib

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von itsBerni Beitrag anzeigen
    ... Allerdings hast du da nen keinen Schreibfehler in der runonce.php Zeile 37. Es muss heißen Frontend nicht Frotend.
    Verdammte Möre, habe ich korrigiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •