Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160 von 228

Thema: Frontend Editor für Contao

  1. #121
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Da mein Beitrag jetzt irgendwie untergegangen ist, muss ich leider nochmal nerven :P

    Könnt ihr bitte "window.location.reload();" in der fee_moo.js entfernen? Oder die Option anbieten, dass die Seite nach jeder kleinen Änderung nicht neugeladen werden soll.
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  2. #122
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Ich bin gerade dabei die neue Version rund zu machen und dort gibt es eine entsprechende Option. Außerdem wird damit jetzt auch JQuery unterstützt. Vermutlich werde ich morgen eine Beta veröffentlichen.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  3. #123
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard Version 2.0.0 mit JQuery Unterstützung

    Version 2.0.0 beta 1 ist gerade im ER gelandet. Diese unterstützt nun auch JQuery im Frontend und benötigt keine MooTools mehr. Die Erkennung erfolgt im Normalfall automatisch. Sollte dies nicht richtig funktionieren, kann das JavaScript-Framework in den Einstellungen vorgegeben werden.

    In den Einstellungen können jetzt auch die einzelnen Funktionen zum Bearbeiten von Inhaltselementen, Nachrichten, Artikeln, Seiten und Hinzufügen von Inhaltselementen bestimmten Nutzergruppen zugeordnet oder deaktiviert werden. Zu Beachten ist dabei, dass Administratoren unabhängig von den Einstellungen immer alle Funktionen haben.

    Das automatische neu Laden von Seiten nach dem Bearbeiten lässt sich jetzt ebenfalls deaktivieren.

    Da ich sehr viel neu entwickelt habe und sich viel an der internen Logik geändert hat, habe ich die Erweiterung erst mal als Beta ins ER gestellt und hoffe auf viele Tests und Bugreport in Github bei Problemen. Bitte vor dem Testen aber den Browsercache löschen und sich an und abmelden, damit auch wirklich die neuen Scripte geladen wurden.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  4. #124
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    +1

    Werde es demnächst testen. Dank.

    Gruß
    Nikolas

  5. #125
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Contao 3.1.1 ohne Mootools: Toolbar an falscher Stelle

    Hallo,

    vorab - die Erweiterung finden viele von "meinen Schäfchen" sehr nützlich zum schnellen Bearbeiten von Texten - insbesondere dann, wenn diese nach langer Abwesenheit im Backend nicht mehr genau wissen wo der Text nun lag...

    an der Stelle meinen Dank!

    Zum Problem: ich habe eine Installation mit Contao 3.1.1 und aktiviertem jQuery (ohne Moo) - weitere Erweiterungen sind nicht installiert bis aus Backup DB

    Aktiviere ich den FEE und fahre über ein Textelement, wird diese eingerahmt aber die "Minitoolbar" erscheint nicht - bei längeren Texten ist diese manchmal um ca. 400px nach rechts und 160px nach unten verschoben zu sehen statt rechts-oben an der Ecke.

    hmmm...?

  6. #126
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Hast du die aktuelle 2.0.0 beta installiert? Wenn ja, kannst du mir mal einen Testzugang mit aktiviertem FE für eine Testseite geben, damit ich mir das ansehen kann?

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  7. #127
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Gestern habe ich mit der 2.0.1 ein doch etwas größeres Update rausgebracht, welches den Fehler von zonky beheben sollte. Bei bestimmten Layouts wurden die Icons mit jQuery nicht richtig positioniert. Außerdem konnten relativ positionierte Elemente mit einem z-index dafür sorgen, dass die Icons abgeschnitten wurden. Das Problem sollte jetzt behoben sein, allerdings weiß ich nicht, ob das nicht wieder irgendeinen Rattenschwanz an anderen Sachen hinterher zieht. Wenn also nach dem Update was komisch aussieht, bitte hier oder (besser) in Github melden.

    Außerdem habe ich den Modulordner geändert und die Erweiterung ist von fe_editor in frontend_editor gewandert.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  8. #128
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.10.2012.
    Beiträge
    17

    Standard Frontend Editor nicht auf zweiter Domain!?

    Hallo zusammen,

    bei mir läuft der FE Editor prima auf meiner lokalen XAMPP-Installation unter 3.1x (MooTools).

    Beim Umzug auf das Live-System, wo auch die Domains richtig "verdrahtet" wurden (es sind zwei Hauptdomains/Seitenbäume), habe ich jetzt bemerkt, dass er nur unter der ersten Domain läuft.

    Ich finde nicht heraus, wo man da noch etwas konfigurieren könnte:
    • Die MooTools sind jedenfalls in beiden Layouts eingebunden (lokal ja auch schon).
    • In den Einstellungen steht alles auf "Alle Benutzer" (automatische Javascript-Erkennung & Reload).

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  9. #129
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Wenn es sich um zwei Subdomains handelt, kannst du meine Erweiterung domain_cookie installieren und dich neu anmelden. Sind es zwei unterschiedliche Domains, musst du dich im Backend unter der jeweiligen Domain anmelden und kannst dann den Frontend Editor unter dieser Domain nutzen.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  10. #130
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    29.10.2009.
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.020
    Partner-ID
    626
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um zwei Subdomains handelt, kannst du meine Erweiterung domain_cookie installieren und dich neu anmelden. Sind es zwei unterschiedliche Domains, musst du dich im Backend unter der jeweiligen Domain anmelden und kannst dann den Frontend Editor unter dieser Domain nutzen.

    Gruß
    Danke für die Erweiterung! Sie hat sich echt gemacht, hatte sie vor einigen Monaten getestet, da war sie mir aber noch zu fehlerhaft. Jetzt macht sie gut ihren Dienst!

    Ein Feature-Request hätte ich noch. Ich habe einige verschachtelte Elemente - Spaltensets, Tabs, Akkordions, die an sich keine Ausgabe haben. Es wäre toll, wenn man irgendwo einstellen kann, welche Elemente nicht im Frontend bearbeitbar wären. So könnte man das Problem umgehen, dass sich zwei Bearbeitungs-Buttons überlagern. Konfiguration über Datei reicht mir, Backend ist natürlich auch willkommen.

  11. #131
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.10.2012.
    Beiträge
    17

    Standard Danke, das war's natürlich

    Vielen Dank für den Tipp, das war natürlich lokal noch anders...

    Und - danke für all den Fisch ;-)

  12. #132
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.09.2013.
    Beiträge
    1

    Standard Neue Seite anlegen?

    Hallo,
    ich muss erstmal ein großes Lob loswerden. Diese Erweiterung rettet mich bei einigen Projekten vor dem Wahnsinn. Manche Projekte wachsen mit der Zeit (und den Kundenwünschen) so undurchsichtig an, dass man nicht mal eben schnell etwas wiederfindet. Danke dafür!

    Daneben wenden einige Kunden es selbst als Redaktionstool - wenn diese nur Inhalte anpassen wollen. Es wird sehr gut angenommen.

    Jetzt meine Frage:
    Könnte es noch eine Möglichkeit geben, aus dem Frontend-Editor auch eine neue Seite anzulegen und nicht "nur" neue Inhaltselemente? Und auch die Anlage eines Inhaltselements zu ermöglichen, auch wenn noch gar keins auf einer neuen Seite vorhanden ist?

    Das würde mir zu meinem Glück jedenfalls noch fehlen.

    Bitte entschuldigt, falls sich so eine Änderung aufgrund der gewählten Realisierung dieser Erweiterung gar nicht einfügen lässt. Ich bin selbst fast nur als Redakteur in Contao unterwegs (lerne langsam dazu) und sonst nur MFA in der Firma.

    Viele Grüße,
    Julia

  13. #133
    Contao-Fan Avatar von tpk
    Registriert seit
    25.02.2011.
    Ort
    48369 Saerbeck
    Beiträge
    832

    Standard Nix geht

    Hi,

    hab den front_end editor installiert (in 3.0.5), aber "vorne" tut sich rein gar nix - bin im Backend angemeldet. Muss ich noch irgendwas einstellen? Nach was muss ich im Quellcode suchen, falls es eine css-Geschichte ist?

  14. #134
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.12.2012.
    Beiträge
    40

    Standard

    gilt die jquery unterstützung nur bei contao 3?

    Hab grad ne installation mit Contao 2 laufen und verwende jQuery und habe Mootools wegen inkompitabilität mit einem slider plugin deaktiviert.
    Dann funktioniert der frontend editor (aktuellste verion) aber nicht. Nur mit aktiviertem Mootools geht es.

    Läuft er unter Contao 2 auch mit deaktiviertem mootools?

  15. #135
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Hast du in den Einstellungen unter Frontend-Editor Einstellungen bei JavaScript-Framework manuell jQuery eingestellt? Die automatische Erkennung funktioniert nur unter Contao 3 und auch dort nur, wenn man die Bordmittel verwendet.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  16. #136
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.12.2012.
    Beiträge
    40

    Standard

    das hab ich übersehen, danke.

    Allerdings bekomm ich jetzt die Fehlermeldungen:

    Code:
    ....
    /system/modules/frontend/PageRegular.php on line 400
    [08-Nov-2013 16:31:27 GMT] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'File TL_ASSETS_URLassets/jquery/colorbox/COLORBOX/css/colorbox.min.cs
    Ich hab versucht den assets/jquery Ordner einfach aus Contao 3 einzufügen, allerdings findet er es trotzdem nicht, wohl wegen dem TL_ASSETS_URL...

    kann man da was machen?

    EDIT:
    ok, hab den ordner jetzt "TL_ASSETS_URLassets" genannt und musste noch bei Colorbox /colorbox/COLORBOX umbennenen, jetzt geht es. Aber vllt trotzdem Update bedürftig?
    Geändert von drapper (08.11.2013 um 16:49 Uhr)

  17. #137
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Bei Contao 2 erscheint jetzt in den Einstellungen eine Option für die Assets-URL. Bleibt sie leer, wird als Pfad assets/jquery/colorbox/ genommen, ansonsten Assets-URL/assets/jquery/colorbox

    Mehr kann ich da für Contao 2 nicht mehr machen.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  18. #138
    Contao-Fan Avatar von tpk
    Registriert seit
    25.02.2011.
    Ort
    48369 Saerbeck
    Beiträge
    832

    Standard

    Juchu, jetzt geht's bei mir auch.

    Bei einer Nachrichtenliste kann ich allerdings nicht den Teaser bearbeiten, ich komme dann immer nur auf den Artikel, wo das Modul eingefügt wird ...

  19. #139
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Ja, das ist für Contao 3 noch nicht richtig implementiert und ist auch nicht so einfach umzusetzen. Mach am besten einen Feature-Request in Github und wenn sich die Zeit ergibt, schaue ich es mir an.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  20. #140
    Contao-Fan Avatar von tpk
    Registriert seit
    25.02.2011.
    Ort
    48369 Saerbeck
    Beiträge
    832

    Standard

    Alles klar. Bin bei Githup nicht so zuhause, hab das jetzt unter Issues gesetzt, hoffe, da isses richtich

  21. #141
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Editing auf bestimmte Elemente zu begrenzen bzw. für bestimmte Elemente auszuschließen - ich glaube bei der RockSolid-Lösung geht das...

    Hintergrund: ich habe einige Inhalte per Spaltenset-Erweiterung eingebaut - möchte man hier an das Inhaltselement (Text) wird das zum echten Geduldsspiel, da man zu 80% ein CE des Spaltensets (Start- oder Trennelement) erwischt :-(

    ansonsten ist die Erweiterung für alle "hin-und-wieder-Redakteure" super!!

  22. #142
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    In den Einstellungen zum Frontend Editor (Contao Einstellungen) gibt es den Punkt »Klassen ignorieren«. Wenn deine Spaltensets alle mit einer bestimmten Klasse beginnen, kannst du diese dort hinzufügen. Dann werden diese Elemente ignoriert.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  23. #143
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    hmmm... habe mal "ce_colsetStart,ce_colsetPart" eingetragen - ich erwische aber dennoch den Spaltenset-Start und das Trennelement...

  24. #144
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Kannst du mir mal per PN einen Link zu deiner Seite geben, damit ich sehen kann, wie die Spaltensets aussehen?

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  25. #145
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Hmm, subcolumns macht es einem aber auch ziemlich schwer. Nicht umsonst habe ich simple_columns entwickelt. Ich schaue aber mal, ob ich da was machen kann. Wäre nicht schlecht, wenn du da mal ein Issue in GitHub machen könntest, damit ich es nicht vergesse.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  26. #146
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    aye aye, sir!

    erledigt

  27. #147
    Contao-Nutzer Avatar von sizta7
    Registriert seit
    02.09.2009.
    Beiträge
    194

    Standard

    Hallo, vielen dank für diese tolle Erweiterung. Ich habe die Erweiterung mal angetestet mit Contao 3.2.3 und einer zweisprachigen Seite. Es klappt auch super mit der Hauptsprache.
    Wenn ich dann aber im englischen Seitenstrang war und dort den entsprechenden Text bearbeiten wollte, kam "Ein Fehler ist aufgetreten."
    Hat jmd. die Erweiterung schon mit mehrsprachigen Seiten ausprobiert?

  28. #148
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Ich nutze die Erweiterung selbst auf einer mittlerweile sechssprachigen Seite. Wenn die Meldung kommet »Ein Fehler ist aufgetreten« liegt das meist daran, dass du keine Berechtigung hast, die entsprechende Seite zu bearbeiten. Überprüfe mal, ob du das gewünschte Inhaltselement (oder den Artikel/die Seite) im Backend bearbeiten kannst.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  29. #149
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    aye aye, sir!
    In Version 2.1.0 kann man jetzt Inhaltselemente gezielt ignorieren. SubColumns habe ich schon als Vorgabe drin, weitere können aber hinzugefügt werden.

    Schau bitte mal, ob das jetzt so passt.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  30. #150
    Contao-Nutzer Avatar von ernieseinbert
    Registriert seit
    13.01.2010.
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo Babelfisch, hallo zusammen,

    ich hoffe ich spreche jetzt nicht etwas an, was schon wieder tausend mal gesagt wurde, aber ich immer noch ein Problem mit der Verständlichkeit der Lampenicons auf der rechten oberen Seite im FE.
    Wieso soll ich eine FE-Vorschau bekommen, wenn ich schon im Frontend bin. Beim prüfen der Seiten mit Lampe an und aus in anderren Browsern war das Ergebnis nach dem speichern immer direkt online
    .
    Kannst Du mir da mal die Augen öffnen wie das genau funktioniert. Finde das Ganze ansonsten eine richtig tolle Sache für Redakteure. Daumen hoch!!!

    Beste Grüße, Jörg

  31. #151
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Die Lampe entspricht der Frontend-Vorschau von Contao – heißt, dass auch noch nicht publizierte Seiten, Artikel und Inhaltselemente angezeigt werden. Gehe einfach mal auf eine Seite, auf der wenigstens ein Inhaltselement noch nicht sichtbar ist und schalte dann die Lampe an.

    Das Icon habe ich einerseits eingebaut um schneller darauf zugreifen zu können und andererseits macht Contaos Frame-Lösung Probleme beim Betrieb mit Subdomains.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  32. #152
    Contao-Nutzer Avatar von ernieseinbert
    Registriert seit
    13.01.2010.
    Beiträge
    106

    Daumen hoch

    Alles klar wunderbar ... daran hatte ich nicht mehr gedacht!

    Echt super. Danke für die Hilfe.

    Beste Grüße, Jörg

  33. #153
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    In Version 2.1.0 kann man jetzt Inhaltselemente gezielt ignorieren. SubColumns habe ich schon als Vorgabe drin, weitere können aber hinzugefügt werden.

    Schau bitte mal, ob das jetzt so passt.

    Gruß
    die Bearbeitung läuft bei den Test sehr gut - lediglich die Optik sieht (wiedermal) etwas verschoben aus (Icons zu tief, Text zu tief)

    lt Firebug müsste das CSS (bei mir?) so sein

    Code:
    a[id]:before, h1[id]:before, h2[id]:before, h3[id]:before {
        content: "";
        display: block;
        height: 50px;
        margin: -50px 0 0; /* statt -30px */
    }
    
    .fee_toolbar p {
        background: none repeat scroll 0 0 #999999;
        border: 2px solid #222222;
        border-bottom-right-radius: 5px;
        color: #FFFFFF;
        font: 12px/18px sans-serif;
        height: 20px !important; /* auf 20px */
        margin: 0 !important;
        min-width: 120px;
        padding: 0 2px 0 4px !important; /* top auf 0px */
        text-align: left;
        text-decoration: none;
        text-transform: none;
    }

  34. #154
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Die Firebug-Angaben helfen mir leider nicht weiter. Kannst du mir mal per PN einen Testzugang zu deiner Seite geben, wo ich das selbst mal live sehen kann?

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  35. #155
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    vorab ein Screenshot...Zwischenablage03.jpg

  36. #156
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ... lag an meinem CSS - Asche auf mein Haupt...

  37. #157
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Babelfish,

    habe auf 2.2.0 stable 4 geupdatet...

    Irgendwie sieht das CSS bei mir nicht ganz passend aus ... bei meinem CSS konnte ich erstmal nix "störendes" finden...

    u.a. kommt ein 404-Fehler /system/modules/frontend_editor/assets/images/lightbulb_off.png Not Found

  38. #158
    Contao-Fan Avatar von Babelfisch
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    894

    Standard

    Mit „nicht ganz passend“ kann ich leider nicht viel anfangen. Kannst du mal einen Screenshot machen? Vorher aber bitte den Cache vom Browser leeren (auch von Contao) und noch dazu schreiben, ob du MooTools oder jQuery nutzt.

    Gruß
    Meine aktiven Contao-Projekte: LingoliaStiftung firmm

  39. #159
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ...jQuery...

    Screenshot anbei...

    Zugangscode hast Du ja noch zum gucken...

    Zwischenablage02.png

  40. #160
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    btw: beim Erklärungstext fehlt ein "n"

    "Welche HTML-Elemente sollen berücksichtigt werden?"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •