Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Location" bei Events

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Beiträge
    37

    Standard "Location" bei Events

    Hallo.
    Kann mir jemand erklären, warum dieses Feld nicht in Contao aufgenommen wird? Ich weiß natürlich, dass man das mit etwas DCA usw. selber machen kann. Aber das ist doch ein wichtiges Feld. Jeder Kalender, von Outlook bis Google, bietet das an.

    Dazu gibts auch schon ein paar Berichte auf GitHub, jedoch ist die Antwort immer "Kann man ja selber machen". Aber das ist doch kein Argument, oder? Ich möchte mich hier nicht beschweren. Ich möchte nur mal verstehen, warum diese Änderung, welche ja nur ein paar Zeilen Code ausmachen und keinen Nachteil haben dürfte, nicht mit aufgenommen wird. Was spricht dagegen? Immerhin ist es ja nicht irgendein Feld sonder schon eine Art Standardfeld bei Terminen...

    Bis dann,
    artemis

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    wenn Dir das slebermachen nicht so liegt, hlft auch diese Erweiterung weiter...
    calendar_events_plusl

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Beiträge
    37

    Standard

    Ja, danke, dass kenn ich aber schon.

    Wie gesagt: Selber machen kann man vieles. Meiner Meinung nach sollte das in den Core, weil jeder andere Kalender auch das Feld "Location" hat. Die Einträge im GitHub werden aber immer geschlossen, ohne zu erläutern, warum das nicht in den Core kann/soll.

    Das Argument "Kann man selber machen" finde ich nicht so aussagekräftig. Das trifft auch auf viele Sachen zu, die in den Core kommen. Daher meine Frage, was gegen "Location" spricht.

    Bis dann,
    artemis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •