Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Datentabellen als Liste

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.10.2011.
    Beiträge
    52

    Standard Datentabellen als Liste

    Ist es möglich, die Einstellungen der 'Datentabellen' als Liste anzubieten, in der man die Tabellen mit einer Checkbox markiert, die gesichert werden sollen? Der Hintergrund ist der, daß ich Probleme mit Statistik-Erweiterungen habe, wie Visitor und Banner, wenn ich local arbeite und dann das Backup auf dem Server einspiele. Wenn alle Tabellen in einer Zeile stehen ist es leider etwas unübersichtlich und man kann schnell eine Tabelle vergessen. Oder, als Alternative, eine Liste anbieten, in der man die Tabellen auswählen kann, die nicht gesichert werden sollen. Also quasi umgekehrt.
    Napalm

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.614
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Napalm,

    geplant ist eine Blacklist, für Tabellen, die nicht gesichert werden sollen, wie der Suchindex, den man leicht neu erstellen kann. Leider ist im Moment die Zeit dafür sehr knapp, so dass ich noch nicht sagen kann, wann ich dazu komme. Es steht aber bereits auf meiner Änderungsliste.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.10.2011.
    Beiträge
    52

    Standard

    Das klingt sehr gut. Danke!
    Napalm

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von jubel
    Registriert seit
    18.12.2011.
    Ort
    Waldbronn
    Beiträge
    715
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Eine solche Blacklist würde ich auch sehr begrüßen, damit ich mir z.B. beim Einspielen der lokal weiter entwickelten Version nicht die Formulardaten aus efg überspiele.
    Gruß

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „Ich versuche immer das zu tun, was ich nicht kann, damit ich hoffentlich lerne, wie es geht.“
    Pablo Picasso

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •