Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Isotope zwei verschiedene Konfigurationen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.01.2010.
    Beiträge
    95

    Standard Isotope zwei verschiedene Konfigurationen

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand mal kurz auf die Sprünge helfen. Ich bräuchte für einen Shop zwei verschiedene Produktbildgrössen. Also habe ich mir unter "Shop-Konfiguration" -> "Konfigurationen" eine zweite Konfiguration erstellt. Dort habe ich die Produktbildgrösse angepasst, nur wo stelle ich das ein? Im Backend steht: " Sie können mehrere Konfigurationen anlegen und diese im Shop-Betrieb (über das entsprechende Frontend-Modul) wechseln", ich dachte damit ist die Produktliste gemeint, finde aber nichts wo ich die Konfiguration ändern könnte. Weiß jemand wo das umgestellt wird?
    Danke im voraus
    Grüße David

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Vielleicht kannst du kurz erklären wofür du zwei verschiedenen Bildgrössen benötigst?
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.01.2010.
    Beiträge
    95

    Standard Produkte haben verschiedene Formate

    Ich habe Produkte die hochformatig und querformatig sind. Ich könnte das natürlich umgehen und einfach alle Produkte auf einem quadratischen Hintergrund platzieren. Allerdings sieht das dann in der Vorschau nicht besonders gut aus ( entweder ist seitlich zuviel weiss oder eben oben und unten), da dachte ich die Nummer mit der zweiten Konfiguration würde die beste Lösung dafür sein. Ich habe die Produkte immer in Dreierreihen nebeneinander, die querformatigen Produkte würden dann in Zweierreihen nebeneinander stehen und damit nicht so hoch sein wie die hochformatigen. So steht es in der Erklärung im Backend ( Produktbildgrössen ), nur wo ich die zweite Konfiguration dann zuweisen kann hab ich nicht gefunden.

  4. #4
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Da hast du wohl was falsch verstanden. Der Benutzer kann die Konfiguration dann wählen, das würde dir ja nichts bringen. Es kann immer nur eine Konfiguration aktiv sein!
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •