Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloadartikel wird nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.09.2009.
    Beiträge
    3

    Standard Downloadartikel wird nicht angezeigt

    Hallo,

    Contao ist mir nicht fremd und ich hab auch schon zahlreiche Seiten mit Contao umgesetzt. Jedoch arbeite ich derzeit an meinem ersten Shop und da dachte ich mir, ich setze ISOTOPE ein. Nach langem hin und her hab ich jetzt den Shop fast fertig doch ein paar Probleme gibt es noch!

    1. Produktdetails => wirft den Fehler raus => No root page found. Diesen Fehler konnte ich nicht beheben und das Problem ist halt, dass ich dem Kunden dadurch keine Detailinformationen liefern kann...

    2. Downloadartikel => jedes Produkt aus dem Store stellt einen Download da. Ich habe jetzt herausgefundne dass der Downloadlink dann bei Bestelldetails hinterlegt werden sollte. Nachdem ich einmal lange suchen habe müssen wo man überhaupt zu einem Produkt Downloads hinzufügen kann ergibt sich ein weiteres Problem => die Downloads werden nicht angezeigt.... Habe auch schon testweise die Bestellung auf "erledigt" gestellt => mit dem Resultat das genausowenig angezeigt wird.

    Verwendete Contao Version: 2.11.2
    Erweiterungen: folderurl

    Wenn jemand eine Anleitung zum erstellen eines Downloadprodukts hat nehme ich diese natürlich auch gerne ;-)

    lg

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Eluin
    Registriert seit
    22.08.2011.
    Beiträge
    36

    Standard

    Huhu,

    ich hatte erst das Problem die Bestelldetails vergessen zu haben und dadurch den Downloadartikel nicht angezeigt zu bekommen (mir fehlt da irgendwie eine Mail mit einem Link drin). Aber "no root page found" klingt mir eher danach, dass die Startseite deines Shops oder die Bestelldetailsweiterleitungsseite bzw. das Bestelldetailmodul nicht richtig eingerichtet sein könnte. Hast du das mal überprüft?

    Lg

    Eluin

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.07.2012.
    Beiträge
    29

    Standard Bestelldetails?

    Hallo,
    Ich bin auch auf der Suche nach der Einbindung eines Downloadartikels.

    Meine Fragen:
    Was meint ihr mit Bestelldetails? Wo finde ich diese?
    Gibt es irgendo eine Anleitung oder eine Hilfestellung zu Downloadartikel?

    Bin ja schon ein geduldiger Mensch...aber habe keine Ahnung, wie ich den Downloadartikel einrichten soll. Die Downloadatei konnte ich schon mal verknüpfen Über das Blitz-Icon.

  4. #4
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.613
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Das ist in der PDF-Anleitung unter dem Punkt "Downloads" beschrieben...
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •