Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Isotope - Benutzergruppen - Checkboxen werden nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.10.2011.
    Beiträge
    14

    Frage Isotope - Benutzergruppen - Checkboxen werden nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    in den Benutzergruppen werden die Checkboxen für die Isotope-Module nicht korrekt angezeigt (siehe Screenshot):

    screenshot_isotope.jpg

    Statt der Checkbox für das Isotope Backend Module Produkte erscheint also zum Beispiel der folgende Text:

    Isotope eCommerce_0" class="tl_checkbox" value="iso_products" onfocus="Backend.getScrollOffset()">

    Ich kann die Module für die Benutzergruppe nicht mehr einschalten. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? An welcher Schraube muss ich drehen?

    Achso: Ich setze Contao 2.11.0 und Isotope 1.3.0 beta2 ein. Das hat auch mal funktioniet. Bin mir aber nicht sicher, ob das evtl. mit Contao 2.10.x war, d.h. vor dem Update.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Uwe
    Geändert von u3ergmann (24.05.2012 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Update bitte mal auf Contao 2.11.3 und Isotope 1.3.1 könnte sein, das hier einiges zusammen kommt, denn bei mir ist es nicht reproduzierbar.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.10.2011.
    Beiträge
    14

    Standard Problem auch nach Update Contao und Isotope

    Ja, dass habe ich selbstverständlich auch gestern schon lokal getestet. Hat aber auch keine Änderung gebracht.

    Ich suche im Prinzip jemanden, der mir ungefähr sagen kann, woher der Code für die Checkboxen in diesem Fall kommt (Templates?) und wie da die ungefähren Zusammenhänge sind. Gibt`s evtl. noch Abhängigkeiten zu anderen Erweiterungen etc.?

    Code:
    Isotope eCommerce_0" class="tl_checkbox" value="iso_products" onfocus="Backend.getScrollOffset()">
    Weitere Ideen oder Vorschläge?

    Nochmals vielen Dank im Voraus!

    Uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •