Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Job- Stellenbörse [pk_careerCenter]

  1. #1
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    10.05.2010.
    Ort
    Andernach / Rlp
    Beiträge
    1.158
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Job- Stellenbörse [pk_careerCenter]

    Hallo Community,

    nutzt jemand von Euch die Erweiterung [pk_careerCenter]?

    Die Erweiterung ist für Contao 2.9.5 bis 2.11.1 als Stable gekennzeichnet.

    Unter 2.9.5 erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Could not find template file "mod_jobslist" thrown in /volume1/web/cto295/system/libraries/Controller.php on line 109 
    #0 /volume1/web/cto295/system/libraries/Template.php(186): Controller->getTemplate('mod_jobslist')#1 /volume1/web/cto295/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(49): Template->parse()#2 /volume1/web/cto295/system/modules/frontend/Module.php(156): FrontendTemplate->parse()#3 /volume1/web/cto295/system/modules/pk_careerCenter/ModuleCareerCenterList.php(67): Module->generate()#4 /volume1/web/cto295/system/modules/frontend/ContentModule.php(72): ModuleCareerCenterList->generate()#5 /volume1/web/cto295/system/libraries/Controller.php(415): ContentModule->generate()#6 /volume1/web/cto295/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement('81')#7 /volume1/web/cto295/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()#8 /volume1/web/cto295/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()#9 /volume1/web/cto295/system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate(false)#10 /volume1/web/cto295/system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle('30', false, false, 'main')#11 /volume1/web/cto295/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('0', 'main')#12 /volume1/web/cto295/index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))#13 /volume1/web/cto295/index.php(333): Index->run()#14 {main}
    Hat jemand die Erweiterung erfolgreich am laufen?

    Viele Grüße
    MiTsch
    Wer nichts weiss muss alles Glauben !

  2. #2
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Im Archiv ist keine Datei mit Namen mod_jobslist.tpl, nur mod_joblist.tpl

    Fuer >2.9 gilt ja als Suffix xhtml/html5. Dies ist auch richtig vorhanden. Nur halt das tpl. File nicht.

    Tippfehler
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von philipp.kaiblinger
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    160
    Partner-ID
    4877

    Standard

    Danke für den Hinweis. Ich schau mit das an.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #4
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    10.05.2010.
    Ort
    Andernach / Rlp
    Beiträge
    1.158
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo lindesbs
    Im Archiv ist keine Datei mit Namen mod_jobslist.tpl, nur mod_joblist.tpl
    Fuer >2.9 gilt ja als Suffix xhtml/html5. Dies ist auch richtig vorhanden. Nur halt das tpl. File nicht.
    Tippfehler
    Stimmt!

    es ist ein Tippfehler, ich hatte mir die Fehlermeldung zwar ein paar mal angesehen, aber das fehlende S überlesen.

    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße
    MiTsch
    Wer nichts weiss muss alles Glauben !

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard Listing erscheint nicht im Frontend

    Also ich hab den Dateinamen von mod_joblist.tpl auf mod_jobslist.tpl umbenannt. Das ändert aber leider nichts, im Frontend wird absolut nichts angezeigt, obwohl ich das Modul aktiv hab, auch Datensätze im BE eingegeben, da wird alles angezeigt. Im FE das Modul im Artikel eingebunden - NICHTS!

    Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Funktioniert die Erweiterung bei irgendjemandem?

  6. #6
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    frisch getestet unter 2.9.5 ( mit umbenannten tpl) werden die Daten im FE auch angezeigt.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von magicsepp Beitrag anzeigen
    frisch getestet unter 2.9.5 ( mit umbenannten tpl) werden die Daten im FE auch angezeigt.
    Wie hast Du es denn genau umbenannt, so wie ich und wie ich direkt im Ordner oder ein kopiertes Template umbenannt? Und was ist mit dem Archivtemplate?

    Jedenfalls gehts bei mir nicht. Könntest Du mir vielleicht nochmal kurz schreiben, was komplett Du genau gemacht hast? Vielleicht hab ich irgendwas übersehen.

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von w3scout
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    273
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    nach Änderungen an Templates sollten immer die Caches (Systemwartung) gelöscht werden. Schon gemacht?

    VG

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Du meinst wahrscheinlich unter "Daten bereinigen" system/html und system/temp. Ja, hab ich gemacht, auch den Browsercache geleert und testhalber auch mal unter "Einstellungen" den Servercache deaktiviert. Hat alles nichts geändert. Die Stellenliste erscheint trotzdem nicht.

    Außerdem sollte die Änderung des Dateinamens (direkt auf Ordnerebene, nicht als im BE unter anderm Namen gespeicherte Template-Kopie) eigentlich sowieso dasselbe bewirken, als stünde sie garnicht im Cache, oder?

  10. #10
    Contao-Fan Avatar von w3scout
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    273
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von soweit_ok Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte die Änderung des Dateinamens (direkt auf Ordnerebene, nicht als im BE unter anderm Namen gespeicherte Template-Kopie) eigentlich sowieso dasselbe bewirken, als stünde sie garnicht im Cache, oder?
    Da hast Du allerdings wohl recht.

  11. #11
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    im templates ordner (\system\modules\pk_careerCenter\templates) nur die Datei von mod_joblist.tpl auf mod_jobslist.tpl mod_jobslist.tpl.
    Ansonsten hab ich nur das Modul angelegt und in eine Seite eingebunden.

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.01.2014.
    Beiträge
    31

    Standard Modul zeigt nichts an im FE

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein ähnliches Problem mit diesem Modul, vielleicht sind schon einige Lösungsansätze gefunden worden.

    ich habe auf einer Contao Installation 3.2.3 das Modul pk_careerCenter installiert, 2 Jobangebote und ein Frontendmodul erstellt. Nun möchte ich dieses Frontendmodul auf meiner Seite anzeigen lassen, jedoch erscheint nichts. Im Quellcode wird auch nichts im Inhalt geladen, wo es platziert sein sollte.

    Nach dem Durchlesen dieses Forums habe ich ebenfalls das Template umbenannt und anschliessen den Cache geleert. Jedoch erscheint nirgends die oben genannte Fehlermeldung. Ich kann also das Archiv erstellen, Jobs hinzufügen und das Frontendmodul auf der Seite platziern, nur zeigt es nichts an.

    Für ein bisschen HIlfe oder einen Tipp in die richtige Richtung wäre ich serh Dankbar

  13. #13
    Contao-Nutzer Avatar von philipp.kaiblinger
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    160
    Partner-ID
    4877

    Standard

    Zitat Zitat von bauralex Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein ähnliches Problem mit diesem Modul, vielleicht sind schon einige Lösungsansätze gefunden worden.

    ich habe auf einer Contao Installation 3.2.3 das Modul pk_careerCenter installiert, 2 Jobangebote und ein Frontendmodul erstellt. Nun möchte ich dieses Frontendmodul auf meiner Seite anzeigen lassen, jedoch erscheint nichts. Im Quellcode wird auch nichts im Inhalt geladen, wo es platziert sein sollte.

    Nach dem Durchlesen dieses Forums habe ich ebenfalls das Template umbenannt und anschliessen den Cache geleert. Jedoch erscheint nirgends die oben genannte Fehlermeldung. Ich kann also das Archiv erstellen, Jobs hinzufügen und das Frontendmodul auf der Seite platziern, nur zeigt es nichts an.

    Für ein bisschen HIlfe oder einen Tipp in die richtige Richtung wäre ich serh Dankbar
    Hallo,

    das legt daran, dass das Modul nicht für Contao 3.2.3 angepasst ist.

    lg
    Philipp

  14. #14
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.01.2014.
    Beiträge
    31

    Standard zu dumm :)

    Da war ich ein bisschen vorschnell mit testen und ausprobieren...das nächste mal schau ich genau für welche Version ex geht.

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •