Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "weiterlesen..." Link im Modul Nachrichtenliste dynamisch auf mehrere News Reader ..

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard "weiterlesen..." Link im Modul Nachrichtenliste dynamisch auf mehrere News Reader ..

    ... Seiten verweisen lassen, geht das?

    Hallo, folgende Funktion kann ich bisher nicht umsetzen:
    Ich habe mehrere Nachrichtenarchive angelegt. Über Module vom Typ Nachrichtenliste (Template: news_latest) lasse ich in Sidebars die letzten Nachrichten eines Nachrichtenarchivs anzeigen. Die von diesem Modul automatisch generierte Links "weiterlesen ..." kann ich aber nicht auf meine zum jeweiligen Nachrichtenarchiv angelegten News Reader Seiten verweisen lassen, die Links verweisen immer auf die News Reader Seite mit der URL: www.example.com/news-reader/items/....

    Füge ich die URL als Weiterleitungsziel händisch (www.example.com/news-reader-irgendwas/items/....) ein, funktionierts -einem Kunden ist das so nicht zumutbar.

    Was mache ich falsch, oder geht das einfach nicht? Danke für Tipps und Hinweise.

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard gelöst

    das ist so möglich, zuständig für eine korrekte Funktion ist die Angabe einer Weiterleitungsseite. Diese muss direkt einem Nachrichten-Archiv zugewiesen werden. Auf der Weiterleitungsseite muss dann natürlich ein passender News-Reader eingebunden sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •