Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dma_elementgenerator kompatibel mit Contao 2.11.x ?

  1. #1
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard dma_elementgenerator kompatibel mit Contao 2.11.x ?

    Im ER wird der dma_elementgenerator nur als kompatibel bis Contao 2.10.x angezeigt. Kann jemand etwas dazu sagen, ob er dennoch für 2.11 nutzbar ist bzw. wenn er nicht unter 2.11 läuft, woran es hakt/wie man die Entwicklung dahingehend beschleunigen kann?

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Nina,

    Du kannst Dir eine recht aktuelle Version aus dem GitHub Repository herunterladen:
    https://github.com/JanoschSkuplik/dm...ree/vers_0_0_3

    Einfach per Klick auf die Cloud-Wolke als ZIP-Archiv herunterladen oder über einen Git-Client das Repository klonen.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die ist 2.11 kompatibel? Wenn sie bisher noch nicht im ER ist, ist sie vermutlich noch irgendwo fehlerbehaftet, oder? Ich nutze für Kunden eigentlich möglichst nur ER-Versionen, da ich davon ausgehe, dass die Programmierer sich etwas dabei denken, wenn sie es noch nicht im ER veröffentlichen

  4. #4
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    IMHO müsste die Erweiterung schon kompatibel zur Version 2.11 sein. Und vermutlich wird es auch noch den einen oder anderen Bug geben. Den kann es allerdings auch bei als stabil veröffentlichten Erweiterungen im ER geben.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von JanoschSkuplik
    Registriert seit
    13.08.2009.
    Ort
    Raesfeld
    Beiträge
    536
    Partner-ID
    6909
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    Im ER wird der dma_elementgenerator nur als kompatibel bis Contao 2.10.x angezeigt. Kann jemand etwas dazu sagen, ob er dennoch für 2.11 nutzbar ist bzw. wenn er nicht unter 2.11 läuft, woran es hakt/wie man die Entwicklung dahingehend beschleunigen kann?
    Hallo Nina,

    die 0.0.3er Version habe ich aktuell mit mehreren 2.11er Installationen in Gebrauch. Zur Veröffentlichung im ER fehlt eigentlich nicht mehr viel - nur ein bisschen Zeit zum ausführlichen Testen.

    Ich denke, ich werde mal die komplette Release-Struktur überarbeiten, da die aktuelle schnelle kleine Bugfixes (einer war für 2.11 nötig) verhindert. Dann wird in Kürze ein Update kommen, dass auch 2.11-kompatibel ist, aber noch keine wesentlichen Features-Requests enthält, anschließend kommen dann mit einer neuen Version die Feature-Requests.

    Viele Grüße
    Janosch

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von JanoschSkuplik
    Registriert seit
    13.08.2009.
    Ort
    Raesfeld
    Beiträge
    536
    Partner-ID
    6909
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe nun eine 0.0.3 veröffentlicht. Diese enthält den nötigen Bug-Fix für 2.11.

    Nun werde ich die Release-Struktur für den Elementgenerator komplett umstellen, sodass als nächstes eine 1.0.0 veröffentlicht wird. Diese enthält dann auch die zahlreichen Feature-Requests und die Behebung der weiteren () Fehler.

    Viele Grüße
    Janosch

    PS: ich habe die aktuelle Version auch mit einer 2.11.4 getestet. Allerdings kann es sein, dass aufgrund der diversen Einstellmöglichkeiten evtl. weitere Sachen auffallen. Diese bitte einfach über http://contao-forge.org/projects/ele...nerator/issues melden.

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.07.2009.
    Beiträge
    106

    Standard dma_elementgenerator kompatibel mit Contao 3.0 ?

    hallo zusammen.

    ich habe die erweiterung immer gerne im einsatz. einfach top!

    jetzt arbeite ich aktuell an einem projekt in dem ich contao 3.0 verwende. ich habe gerade versucht die extension zum laufen zu bekommen.

    leider erhalte ich eine fehlermeldung. echt schade da ich die extension unbedingt für ein projekt benötige...

    kann mir da jemand weiterhelfen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •