Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Catalog Template für: Liste (einzelnes Bild) > Lightbox (Bildergalerie, Titel, Text)

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Carino
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Reichshof, NRW
    Beiträge
    207

    Standard Catalog Template für: Liste (einzelnes Bild) > Lightbox (Bildergalerie, Titel, Text)

    Hi Leute,

    ich bräuchte mal Hilfe beim Templating für eine Liste und einen Leser.

    Die Idee ist folgende:

    Ich habe mehrere Items, die jeweils über einen Titel, eine Beschreibung und 1 bis n Bilder verfügen.
    Die Liste soll nur das erste Bild selbst beinhalten (ich kann das Bild jeweils auswählen mit $entry['data']['image']['meta']['0']['src'].

    Der Leser soll in einer Lightbox geöffnet werden - die wiederum enthält neben einer Bildergalerie (mit Pfeil links und rechts navigierbar) auch einen Titel und eine kurze Beschreibung im ALT Bereich der Lightbox.

    Hat jemand eine Idee?

    Freue mich auf Feedback.

    LG Carino

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    So was ähnliches habe ich hier gemacht http://jugendliga-nord.de/spielplan/...zirksliga.html das ist auch ne Catalog-Liste. Klicke auf die roten Links. Sieh es dir auch mal ohne CSS an.

    Einfach den Content, den du in der mediabox öffnen möchtest ausgeben und mit Javascript ein display:none; drauf setzen. Dann hier http://iaian7.com/webcode/mediaboxAdvanced#inline nachsehen, wie man inline Content in der mediabox öffnet.
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •