Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 73

Thema: Problem mit dem ExtensionRepository!!!

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von katnow
    Registriert seit
    16.05.2011.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    332

    Standard Problem mit dem ExtensionRepository!!!

    Hallo,

    ich habe 2.11.4 installiert und würde gerne ein paar Erweiterungen installieren. Das klappt auch, allerdings kommt irgendwann

    Not Found
    /mnt/webd/a2/21/5303121/htdocs/contao/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php[681]

    Dann ist zwar die Datenbank aktuell, und er zeigt auch die Erweiterung in der Liste grün an, aber die Erweiterung ist nicht da. z.B. googlemaps.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße,

    Katja
    Geändert von katnow (24.07.2012 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von gregor
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    553

    Standard

    Tritt bei mir auch auf wenn ich Erweiterungen übers ER aktualisieren möchte:

    Prüfung/Reparatur BackupDB 1.5.0 stable Build 4
    Not Found
    /var/www/web/html/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php[595]

    Das ER ist aber erreichbar. Was bedeutet die [595]?

    LG
    Gregor

  3. #3
    Citty
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Mir ist außerdem aufgefallen das sich die ZIP-Datein nicht mehr herunterladen lassen (Error 404)...

    LG Citty
    Geändert von Citty (25.07.2012 um 08:22 Uhr)

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von gregor
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    553

    Standard

    Bei meinen anderen Contao-Installationen, auch auf verschiedenen Server, besteht bei mir das gleiche Problem.

    Ich denke mal, es gibt wohl ein Problem mit dem ExtensionRepository. Leider scheint der Thementitel nicht genügend Aufmerksamkeit zu erzeugen.

    LG
    Gregor

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von katnow
    Registriert seit
    16.05.2011.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    332

    Standard

    Besser? :-)

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von gregor
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    553

    Standard

    Hoffentlich

  7. #7
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.513
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    595 und 681 sind die Zeilennummern wo der Fehler auftritt.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von gregor
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    553

    Standard

    Hallo BugBuster,

    danke für die Info, wieder was gelernt.

    Da steht was mit "// save new or changed file - by Request" und "hasError" sowie "throw new Exception".
    Damit kann ich leider nichts anfangen außer zu raten, dass es hier Probleme mit dem Speichern oder Ändern von Daten gibt.

    Ich wollte einfach nur Erweiterungen updaten und da kam diese Fehlermeldung.
    Was kann man tun um das Problem zu beseitigen?

    LG
    Gregor

  9. #9
    Contao-Fan Avatar von webster
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    460

    Standard

    Kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beim Versuch, das Glossar lokal unter XAMPP zu installieren, bekomme ich die gleich Fehlermeldung (RepositoryManager) mit Zeile 681. Versuche ich dann, die Installation zu reparieren, bekomme ich den Fehler in Zeile 595. Vor ein paar Tagen lief die Erweiterungsverwaltung lokal problemlos.

    Gehe ich über die Erweiterungsliste der Contao-Website geht alles bis zu dem Punkt, an dem ich mir eine Datei herunterladen möchte. Dann kommt folgenden Fehlermeldung:

    Not Found

    The requested URL /system/modules/rep_server/RepositoryDownload.php was not found on this server.
    Also vermute ich mal, dass das Extension Repository offline ist?
    Was ist das? - Blaues Licht - Und was macht es? - Es leuchtet blau...

  10. #10
    Contao-Urgestein Avatar von the_scrat
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.051
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Kann den Fehler ebenfalls bestätigen, gerade bei einem Update von 2.9.5..... auf 2.11 ist irgendwie grad ein schlechter Zeitpunkt!

    Hat denn jemand schon Leo bescheid gegeben?

    Wir brauchen ein Backup!!
    Geändert von the_scrat (25.07.2012 um 07:19 Uhr)
    Programmers don't comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand...

  11. #11
    Contao-Nutzer Avatar von Rocksoft
    Registriert seit
    14.07.2009.
    Ort
    Lima - Peru
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo Zusammen,

    es ist kein direktes problem von Contao, sonder die Dateien sind einfach nicht zu erreichen, egal welche extension mal runter laden verssucht:

    http://www.contao.org/de/extension-l....10039.de.html

    Not Found
    The requested URL /system/modules/rep_server/RepositoryDownload.php was not found on this server.

    ich denke es gibt ein problem mit den Server oder wird gerade etwas umgestellt, bleibt nur abwarten unt Tee trinken

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.01.2012.
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo zusammen!

    Bin ja schon mal froh, dass es nicht nur mir so geht. Zur Veranschaulichung habe ich noch 'nen Screenshot von dem Problem gemacht.

    fehlermeldung-repositorymanager.jpg

    Ich hatte schon Angst, das da in der Datenbank seit den letzten Erweiterungsaktualisierungen etwas Grundsätzliches schief gelaufen ist, weil ich noch ein anderes Problem hatte. Das scheint ja wohl nicht so zu sein. Also warte ich ab was sich in den nächsten Tagen tut.

    Viele Grüße, Sharky

  13. #13
    Contao-Nutzer Avatar von Skipman
    Registriert seit
    13.08.2011.
    Ort
    Nähe St. Pölten / Niederösterreich
    Beiträge
    52
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Leider

    muss ich mich den Vorrednern anschließen, habe das gleiche Problem

    Versucht man, eine beliebige Datei aus irgendeiner Erweiterung herunterzuladen, erhält man die Fehlermeldung:

    The requested URL /system/modules/rep_server/RepositoryDownload.php was not found on this server.

    Also fehlt wohl die RepositoryDownload.php auf dem Server
    Geändert von Skipman (25.07.2012 um 02:14 Uhr)
    barrierearmes Webdesign, HTML, CSS, Validierung, CO/BODA, Contao - Webdesign - Hosting - Schulung

  14. #14
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.03.2011.
    Beiträge
    340

    Standard

    Ebenfalls, selbst manuelles Herunterladen aus dem ER geht nicht.

    Grüße,
    Gerrit

  15. #15
    ermini
    Gast

    Standard leider

    das gleiche Problem...zum Glück gibt's die Community. Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich alles neu gemacht und mich dann geärgert.

  16. #16
    Contao-Urgestein Avatar von cliffparnitzky
    Registriert seit
    08.10.2010.
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    2.451
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bei mir auch!

  17. #17
    Contao-Hauptentwickler
    AG Core-Entwicklung
    Avatar von leo
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    816

    Standard

    Jetzt bitte noch mal versuchen.

  18. #18
    Contao-Urgestein Avatar von the_scrat
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.051
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Bei mir kommt


    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 221
    
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(221): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(1073): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(99): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
    #5 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(155): RepositoryManager->listinsts(NULL)
    #6 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/backend/BackendModule.php(114): RepositoryBackendModule->compile()
    #7 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #8 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(71): RepositoryBackendModule->generate()
    #9 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/backend/Backend.php(239): RepositoryManager->generate()
    #10 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #11 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/contao/main.php(230): Main->run()
    #12 {main}
    Programmers don't comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand...

  19. #19
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zugriff funktioniert wieder.
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  20. #20
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.11.2010.
    Ort
    Hofheim
    Beiträge
    20

    Standard

    Kann ich genau so bestätigen. Auf allen Contao-Installationen (unterschiedliche Server) bei mir auch das gleiche Problem.

    Zitat Zitat von the_scrat Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt


    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 221
    
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(221): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(1073): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(99): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
    #5 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(155): RepositoryManager->listinsts(NULL)
    #6 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/backend/BackendModule.php(114): RepositoryBackendModule->compile()
    #7 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #8 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(71): RepositoryBackendModule->generate()
    #9 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/system/modules/backend/Backend.php(239): RepositoryManager->generate()
    #10 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #11 /homepages/41/d242983790/htdocs/CMS/xxx/contao/main.php(230): Main->run()
    #12 {main}

  21. #21
    ermini
    Gast

    Standard bei mir...

    ...nach wie vor auf mehreren Installationen auf unterschiedlichen Servern kein Zugriff..

  22. #22
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.11.2010.
    Ort
    Hofheim
    Beiträge
    20

    Standard

    Bei mir (noch) nicht.

    Zitat Zitat von lindesbs Beitrag anzeigen
    Zugriff funktioniert wieder.

  23. #23
    Contao-Nutzer Avatar von Kevin79
    Registriert seit
    25.07.2012.
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    1

    Standard

    Guten Morgen zusammen ... :-)

    ...auch bei mir funktioniert leider noch nichts

  24. #24
    Contao-Nutzer Avatar von BennyBorn
    Registriert seit
    10.06.2011.
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    240
    Partner-ID
    6916

    Standard

    Selbiges bei meinen Installationen

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in C:\xampp\htdocs\******\system\modules\rep_client\RepositoryBackendModule.php on line 221
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\rep_client\RepositoryBackendModule.php(221): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\rep_client\RepositoryManager.php(1073): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\rep_client\RepositoryManager.php(99): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
    #5 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\rep_client\RepositoryBackendModule.php(155): RepositoryManager->listinsts(NULL)
    #6 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\backend\BackendModule.php(114): RepositoryBackendModule->compile()
    #7 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\rep_client\RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #8 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\rep_client\RepositoryManager.php(71): RepositoryBackendModule->generate()
    #9 C:\xampp\htdocs\******\system\modules\backend\Backend.php(239): RepositoryManager->generate()
    #10 C:\xampp\htdocs\******\contao\main.php(120): Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #11 C:\xampp\htdocs\******\contao\main.php(230): Main->run()
    #12 {main}

  25. #25
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.07.2012.
    Beiträge
    24

    Standard Gibt es eine Lösung?

    Ich habe nun bei einem Projekt auch das Problem, dass im Laufe der Installation über den Erweiterungskatalog die Fehlermeldung kommt: Not Found
    /kunden/215657_61118/neu/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php[59
    5]

    Leider passiert das bei jeder Erweiterung und ich konnte hier keine Lösung dafür finden. Hat das denn schon jemand gelöst und kann mir hier weiterhelfen??

    Danke

  26. #26
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.03.2010.
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    115

    Standard Ebenfalls...

    Auruf des Extension Managers im Backend schlägt fehl:
    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 221
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(221): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(1073): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(99): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
    #5 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(155): RepositoryManager->listinsts(NULL)
    #6 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/backend/BackendModule.php(114): RepositoryBackendModule->compile()
    #7 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #8 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(71): RepositoryBackendModule->generate()
    #9 /var/www/ud14_357/html/contao/system/modules/backend/Backend.php(239): RepositoryManager->generate()
    #10 /var/www/ud14_357/html/contao/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #11 /var/www/ud14_357/html/contao/contao/main.php(230): Main->run()
    #12 {main}
    Zum Glück ist es einen externer Fehler und kein spezifisches Problem mit meiner Seite
    Dann kann ich mich schon etwas entspannen...

  27. #27
    Contao-Fan Avatar von rusty
    Registriert seit
    07.02.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    Dann warten wir am besten mal ab, bis Leo sich wieder meldet. Er ist ja offensichtlich dran am Problem.

  28. #28
    Citty
    Gast

    Standard

    Naja ganz so extern ist er nicht....., tritt anscheinen nur bei Installationen auf bei denen wärend des Fehlers der Repository versucht wurde eine Erweiterung zu installieren oder upzudaten....

  29. #29
    Contao-Fan Avatar von eS_IT
    Registriert seit
    21.07.2010.
    Ort
    Werne a. d. Lippe
    Beiträge
    585
    Partner-ID
    6161
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Bei mir geht es wieder mit 2.11.3 und 2.11.4. Bei 2.11.3 auch nach missglücktem Installationsversuch. Ich habe allerdings die fehlerhafte Erweiterung erst deinstalliert und dann komplett neu installiert.

    Viele Grüße,
    eS_IT
    Viele Grüße,
    eS_IT
    --
    e@sy Solutions IT - Ihr Partner für professionelle Softwareentwicklung
    Website - Contao Codebook - Partnerprofil - GitHub

  30. #30
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.09.2009.
    Beiträge
    47

    Standard

    @Citty: Nicht ganz.
    Wir haben mehrere Contao Installationen, alle 2.11.x, bei einer gestern Erweiterung mit besagter Fehlermeldung installiert, bei anderen seit Tagen keine Erweiterung installiert oder geupdated.

    Dennoch bei allen die Fehlermeldung:
    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in /var/www/xxxxx/html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 217
    Gruß
    Allan

  31. #31
    Contao-Nutzer Avatar von Skipman
    Registriert seit
    13.08.2011.
    Ort
    Nähe St. Pölten / Niederösterreich
    Beiträge
    52
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Problem besteht weiterhin

    Auch bei meinen Installationen bekomm ich jetzt den SoapFault aus dem RepositoryBackendModule (Zeile 221)
    Betrifft sowohl meine alten 2.9.5er Installationen, wie auch die neuen 2.11.4er Version.

    Zum Glück ist Leo schon dran
    barrierearmes Webdesign, HTML, CSS, Validierung, CO/BODA, Contao - Webdesign - Hosting - Schulung

  32. #32
    Contao-Urgestein Avatar von the_scrat
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.051
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Also ich hab grad was getestet, ich kann zumindest jetzt steuern, obs geht, oder nicht geht.

    Ich hab nen ManagedServer bei 1und1 und kann die PHP Versionen über die .htaccess steuern.

    Stelle ich ein, dass der Server mit PHP 5.4 läuft, komm ich ohne Probleme ins ER, schalte ich zurück auf 5.2, gehts nicht mehr. Vielleicht ein Anhaltspunkt zur Problemlösung.
    Programmers don't comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand...

  33. #33
    Contao-Fan Avatar von christian.kolb
    Registriert seit
    30.12.2009.
    Beiträge
    373

    Standard

    Leo hat inzwischen ja schon was geändert (jetzt gibt es auch einen anderer Fehler als gestern).
    Gestern ging es mit weder mit 5.2, 5.3 noch 5.4.

    Mit 5.3.3 geht es auf jeden Fall auch jetzt noch nicht.

    Gruß
    Christian

  34. #34
    Contao-Nutzer Avatar von Skipman
    Registriert seit
    13.08.2011.
    Ort
    Nähe St. Pölten / Niederösterreich
    Beiträge
    52
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich hab nach wie vor Probleme, komm jetzt überhaupt nicht ins repository

    Aber die manuelle Installation (upload des Modules in den Ordner und anschließend mit install.php die DB aktualisieren) funzt

    PS.: Ich hab auch PHP Version 5.2
    Geändert von Skipman (25.07.2012 um 13:46 Uhr)
    barrierearmes Webdesign, HTML, CSS, Validierung, CO/BODA, Contao - Webdesign - Hosting - Schulung

  35. #35
    Contao-Fan Avatar von gregor
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    553

    Standard

    Bei mir klappt wieder alles, updaten und installieren von Erweiterungen wie gewohnt möglich.

    Danke für die Bemühungen.

    LG
    Gregor

  36. #36
    Contao-Nutzer Avatar von djo
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    210

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Installationen - auf einem Strato V-Server unter Plesk und auf einem All-Inkl.com-Webspace.
    Bei All-Inkl.com erzählt Contao mir etwas von einer neuen 2.11.5 und auf dem Strato Server munkelt man, dass meine 2.11.4 die Aktuelle ist. :-)
    Ein Update auf 2.11.4 erzeugt bei contao/update.phar.php/index.php eine leere Seite - mehr nicht.
    Bei All-Inkl.com kommt die Meldung:
    Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=4) state=0 in /www/htdocs/../../contao/update.phar.php on line 65

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/.../.../contao/update.phar.php on line 65
    Die Erweiterungsverwaltung unter Strato:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 221

    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 /var/www/vhosts/.../httpdocs/redesign/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(221): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(1073): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(99): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
    #5 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(155): RepositoryManager->listinsts(NULL)
    #6 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/system/modules/backend/BackendModule.php(114): RepositoryBackendModule->compile()
    #7 /var/www/vhosts/..httpdocs/redesign/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #8 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/system/modules/rep_client/RepositoryManager.php(71): RepositoryBackendModule->generate()
    #9 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/system/modules/backend/Backend.php(239): RepositoryManager->generate()
    #10 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #11 /var/www/vhosts/../httpdocs/redesign/contao/main.php(230): Main->run()
    #12 {main}
    Die Erweiterungsverwaltung unter All-Inkl. hat gerade eben kurz funktioniert - ich konnte den Webfontloader vollständig installieren. Jetzt geht wieder nichts.

    Danke für all die Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Daniel
    Geändert von djo (05.10.2012 um 22:24 Uhr)

  37. #37
    Contao-Fan Avatar von christian.kolb
    Registriert seit
    30.12.2009.
    Beiträge
    373

    Standard

    Bei mir kommt auch noch die gleiche Fehlermeldung unter PHP 5.3.3.

    Gruß
    Christian

  38. #38
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.09.2009.
    Beiträge
    47

    Standard

    Auch bei uns wieder alles im Lot!

    Gruß
    Allan

  39. #39
    Contao-Nutzer Avatar von silverstar
    Registriert seit
    25.07.2012.
    Beiträge
    1

    Standard

    Leider immer noch der selbe Fehler. PHP 5.2

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in /var/www/demo03/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 221
    
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 /var/www/demo03/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(221): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 /var/www/demo03/system/modules/rep_client/RepositoryCatalog.php(144): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 /var/www/demo03/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(155): RepositoryCatalog->listExtensions(NULL)
    #5 /var/www/demo03/system/modules/backend/BackendModule.php(114): RepositoryBackendModule->compile()
    #6 /var/www/demo03/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #7 /var/www/demo03/system/modules/rep_client/RepositoryCatalog.php(62): RepositoryBackendModule->generate()
    #8 /var/www/demo03/system/modules/backend/Backend.php(239): RepositoryCatalog->generate()
    #9 /var/www/demo03/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('repository_cata...')
    #10 /var/www/demo03/contao/main.php(230): Main->run()
    #11 {main}
    Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?
    -- Douglas Adams, from Last Chance To See

  40. #40
    Contao-Nutzer Avatar von steinriesen
    Registriert seit
    24.12.2010.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17

    Standard

    Bei mir auch noch, PHP 5.2.17

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Not Found thrown in /home/mc-test1de/public_html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php on line 221
    
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 /home/mc-test1de/public_html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(221): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 /home/mc-test1de/public_html/system/modules/rep_client/RepositoryCatalog.php(144): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 /home/mc-test1de/public_html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(155): RepositoryCatalog->listExtensions(NULL)
    #5 /home/mc-test1de/public_html/system/modules/backend/BackendModule.php(114): RepositoryBackendModule->compile()
    #6 /home/mc-test1de/public_html/system/modules/rep_client/RepositoryBackendModule.php(88): BackendModule->generate()
    #7 /home/mc-test1de/public_html/system/modules/rep_client/RepositoryCatalog.php(62): RepositoryBackendModule->generate()
    #8 /home/mc-test1de/public_html/system/modules/backend/Backend.php(239): RepositoryCatalog->generate()
    #9 /home/mc-test1de/public_html/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('repository_cata...')
    #10 /home/mc-test1de/public_html/contao/main.php(230): Main->run()
    #11 {main}
    Ich hoffe ich kann morgen wieder arbeiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •