Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 43

Thema: Erfahrung wf_isotopeStockManagement ?

  1. #1
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Erfahrung wf_isotopeStockManagement ?

    Hallo Ihr,

    hat jemand von euch schonmal wf_isotopeStockManagement ausprobiert?
    Und wisst ihr zufällig wo es einen Bugtracker dazu gibt?

    Ich bekomme den Fehler
    PHP-Code:
    Parse errorsyntax errorunexpected '>' in /var/www/virtual/system/modules/wf_isotopeStockManagement/IsotopeStockmanagement.php(57) : eval()'d code on line 1 Parse error: syntax error, unexpected '<=
    und konnte eine Anzahl von verfügbaren Produkten nirgends angeben. Oder ist die Erweiterung auf GitHub oder so?

    Viele Grüße
    Patrick

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Patrick,

    ich bin der Entwickler der Erweiterung.
    Einen Bugtracker gibt es keinen und auf GitHub habe ich sie auch nicht.

    Die Erweiterung habe ich aus der Not raus, relativ kurzfristig erstellt, da ich die Funktionalität für einen Second-Hand Shop benötige, in dem ja jeder Artikel nur einmal vorhanden ist und nach Verkauf automatisch deaktiviert werden muß. Bei mir funktioniert alles soweit, sowohl in meiner lokalen Installation als auch auf dem Live-Test-Server. Auf beiden Systemen läuft PHP 5.3 - andere Versionen, Konfigurationen usw. habe ich noch nicht getestet.

    Die eval() Funktion hat da wohl ein Problem mit den Vergleichsoperatoren wie '>', '<', '>=' usw...
    Ich baue das die Tage mal um, bin eh nicht glücklich mit der eval() Lösung...

    Viele Grüße

    Andi

  3. #3
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Andi,

    danke für deine rasche Antwort.
    Die Erweiterung ist ja auch nicht umsonst beta.
    Vielleicht magst du die mal auf GitHub stellen, dann schaue ich mir das an was mit PHP5.4 schief läuft und sende dir einen Pull.
    Geändert von psren (26.07.2012 um 21:53 Uhr)

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Patrick,

    ich habe eben die eval() Funktion ersetzt und die Erweiterung aktualisiert.
    Wenn Du die Erweiterung updatest, sollte eigentlich der Fehler nicht mehr auftauchen.

    Um das Feld für die Lagerverwaltung in den Produkten zu bekommen, mußt Du bei den Produkttyp-Einstellungen unter den Produktattributen die Lagerverwaltung (verfügbare Menge) aktivieren.


    Viele Grüße

    Andi

  5. #5
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Vielen Dank, klappt.
    Ich werde in den nächsten Wochen testen :-)

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  6. #6
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Was mir auf den ersten Blick noch fpr eine Frage einfällt:
    1. wenn z.B. noch 5 Artikel da sind und ich einen in meinen Warenkorb lege. und ein anderer legt 5 in den Warenkorb und beide drücken kaufen. Was passiert denn dann?
    2. Der Haken "Produkt deaktivieren" scheint nicht zuverlässig zu funktionieren (siehe hier). Ja, der Haken ist drin, ich habe nur nie eine Zahl eingegeben.
    3. Wenn ich "Menge aktivieren" im Listenmodul wähle dann kann ich zwar nicht mehr als die maximal verfügbaren Produkte in den Warenkorb. Aber wenn ich bei 6 verfügbaren erst 2 in den Warenkorb lege und dann nochmal 5, dann habe ich 7 Produkte im Warenkorb wo es doch nur 6 gibt.
    4. Wenn man eine Bestellung übers Backend löscht, obwohl sie nicht vollendet wurde ändert sich die Zahl nicht (Die verkauft geglaubten Produkte existieren ja noch)



    Vielen Dank für die Mühe :-)
    Geändert von psren (26.07.2012 um 22:37 Uhr)

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  7. #7
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Ich habe die Erweiterung installiert mit Isotope 1.3.8 stable und kann auch bei den Produkttypen die Einstellungen für den Lagerbestand vornehmen, allerdings kann ich bei den Produkten keinen Lagerbestand hinterlegen bzw. ich sehe bei den Produkten gar keine Einstellung dazu.

    Funktioniert die Erweiterung eventuell nicht mehr mit 1.3.8 stable?

    Danke.

    Gruß
    Christoph

    Nachtrag:
    Hat sich erledigt, ich hatte vergessen das Attribut auszuwählen.
    Geändert von Chris87 (01.11.2012 um 21:37 Uhr)

  8. #8
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Könnte man die Erweiterung auch so erweitern, dass der Lagerbestand auch für Varianten funktioniert?
    Ich würde mich auch mit einem kleinen Betrag daran beteiligen.
    Geändert von Chris87 (01.11.2012 um 21:43 Uhr)

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.10.2012.
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    bei funktioniert die Erweiterung wunderbar mit Varianten. Die Verfügbare Menge muss beim Produkt-Typ auch als Variante eingestellt werden.

    Viele Grüße

    snipping.png

  10. #10
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Das hat aber irgendwie keine Auswirkung auf die StockMessage also der Text für die Verfügbarkeit ändert sich nicht, wenn man eine andere Variante wählt.

  11. #11
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Bei mir funktioniert die Erweiterung gar nicht (im Frontend). Es wird keine Meldung ausgegeben.
    Was mache ich falsch? (Attribute beim Produkttypen ausgewählt. Einstellungen siehe Bild.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Du musst die Variablen ins Template einbauen.

  13. #13
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ok, danke, und ich dachte, das übernimmt der Hook…
    Änderung sieht bei mir wie folgt aus (für die, die auch vor diesem Problem stehen):
    PHP-Code:
    <?php if ($this->stockMessage): ?>
    <div class="stock_message"><p><?php echo $this->stockMessage?></p></div><?php endif; ?>

  14. #14
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.03.2011.
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Habe die Erweiterung installiert und im Produkttyp aktiviert. Im Template habe ich die Variable "stockmanagement_message" eingebunden.
    Im Frontend erhalte ich allerdings nur drei Striche ---, obwohl ich im Produkt die Anzahl von 10 eingeben hab. Weiß jemand, an was es liegen kann.

    Viele Grüße
    Wolfgang

  15. #15
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Keine Ahnung, sorry. Aber ich hatte das Modul mal angetestet (siehe oben) und da war es noch nicht so ganz ausgereift.
    Ich hatte die Hoffnung dass das hier funktioniert: https://community.contao.org/de/show...e-Crowdfunding

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  16. #16
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo Alle

    Würde gerne das StockManagement installieren. Leider finde ich die Ext. nicht im Erweiterungskatalog im BE. Ist die dort nicht drin?
    Falls nicht, wäre jemand so gütig, mir kurz zu sagen wie ich die manuell installiere/uploade?

    Besten Dank und Gruss

    fbo

  17. #17
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ist wahrscheinlich nicht zu deiner Contao-Version kompatibel. Einfach bei der Erweiterungsverwaltung > Erweiterung installieren den Namen eintippen.

  18. #18
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Also ich hatte die damals aus dem ER installiert. Hast du in den Einstellungen eingestellt, dass inkompatible Erweiterungen angezeigt werden sollen?

  19. #19
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Beiträge
    75

    Standard

    HA! Was für ein kleines blödes Häckchen in den Einstellungen...

    Habs gefunden. Besten Dank für den Hinweis!


    Gruss

  20. #20
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wenn man einem Produkt Varianten zuteilt, wie kann ich es dann verhindern, dass mir die Stockmassage auf Produktebene ausgegeben wird?
    Ich möchte gerne nur eine Verfügbarkeitsmeldung haben, sobald eine Variante gewählt wurde und diese nachgeladen wurde.

    Wie kann ich mir die Variablen des Moduls ausgeben lassen?
    Auf gewisse Situationen möchte ich flexibler reagieren. Z.B. die Eingabe von Bestellmengen erst anzeigen, sobald eine Variante gewählt wurde oder auch oben angesprochenes Thema.
    Bei Letzterem könnte ich mir eine flexible Ausgabe selber basteln, allerdings gibt mir
    Code:
    <pre><?php $this->showTemplateVars(); ?></pre>
    keine Variablen Deines Moduls aus.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  21. #21
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Thomas,

    eigentlich gibt es nur diese beiden Variablen:
    $this->stockmanagement_quantity
    $this->stockmanagement_message

    Kannst Du das mit den Varianten nicht irgendwie mit $this->hasOptions und $this->options abfragen?


    Viele Grüße

    Andi

  22. #22
    Contao-Urgestein Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.08.2009.
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    1.947
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hmmm, ja, schaue ich mir mal näher an!
    Mal sehen, welche Inhalte hinter den Variablen liegen.
    Gruß Thomas
    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

  23. #23
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard AW: Erfahrung wf_isotopeStockManagement ?

    Ich glaub mich zu erinnern, das das nicht geht. Da die Erweiterung nicht für Varianten gedacht ist. Und für einen Secondhand Handel entstand.
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  24. #24
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.12.2009.
    Beiträge
    719

    Standard

    Die Erweiterung hat Ende November ein Update bekommen, mit dem auch Varianten unterstützt werden. Ich hatte dazu Kontakt mit dem Entwickler.
    Leider wurde das Projekt, wofür ich das Modul mit Support für Varianten benötigt hätte, eingestellt und somit habe ich es selbst nicht mehr getestet.

    Zitat Zitat von wingover
    Hallo Chris,

    ich habe heute eine neue Version hochgeladen, die jetzt auch Varianten unterstützt.
    Schau mal, ob's soweit funktioniert - bei mir war soweit alles ok.

    Viele Grüße

    Andi

  25. #25
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo,

    mittlerweile unterstützt die Erweiterung Varianten...

    Der ursprüngliche Grund für die Erweiterung war ein Second-Hand Laden, da hier ja jedes Produkt nur einmal verfügbar ist und nach dem Verkauf ja sofort deaktiviert werden muß.
    In der Zwischenzeit hat sich aber rausgestellt, daß auch bei anderen Shops eine Lagerverwaltung nicht schadet, z.B. bei handgemachten Produkten, die nicht hundertfach auf Lager sind und bei denen die Nachproduktion etwas dauert.

    In den beiden Shops, die ich gerade mit Isotope umsetze funktioniert die Lagerverwaltung soweit zuverlässig.
    Allerdings ist kein Shop dabei, der Varianten nutzt aber in meinen Tests hat die Lagerverwaltung auch mit Varianten gut funktioniert.
    Fehler können natürlich noch auftreten, deshalb hat die Erweiterung immer noch den Beta-Status.

    Der eine Shop geht hoffentlich Ende Januar online. Der Second-Hand Laden wird jetzt doch nicht mit Isotope online gehen, ich habe ihn auch noch in Shopware umgesetzt, damit ich einen Vergleich der beiden Systeme habe.


    Viele Grüße

    Andi

  26. #26
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von wingover Beitrag anzeigen
    ich habe ihn auch noch in Shopware umgesetzt, damit ich einen Vergleich der beiden Systeme habe.
    Offtopic: Was sagt deine vergleichende Erfahrung? Magst du diese (eventuell in einem anderen Threat schnell posten?)

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  27. #27
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    50

    Standard

    ...meine Erfahrungen kann ich gerne mal posten. Würde damit aber gerne noch warten, bis die Shops online sind und ich alles bis zum Schluß getestet habe.
    Mir gefallen auf jeden Fall beide Systeme, jedes hat seine Vor- und Nachteile. Shopware hat natürlich viele Schnittstellen zu Wawis, Zahlungsanbietern usw. und ist von TrustedShop vorzertifiziert und dadurch monatlich günstiger. Isotope dagegen ist wahnsinnig flexibel und nicht so starr - und auch schneller; und macht mehr Spaß...
    Mehr schreibe ich gerne, wenn ich fertig bin...

    Viele Grüße

    Andi

  28. #28
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Hallo,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Runtime notice: Creating default object from empty value in /var/www/html/web122/html/system/modules/wf_isotopeStockManagement/IsotopeStockmanagementGenMsg.php on line 126
    
    #0 /var/www/html/web122/html/system/modules/wf_isotopeStockManagement/IsotopeStockmanagementGenMsg.php(126): __error(2048, 'Creating defaul...', '/var/www/html/w...', 126, Array)
    #1 /var/www/html/web122/html/system/modules/wf_isotopeStockManagement/IsotopeStockmanagementGenMsg.php(53): IsotopeStockmanagementGenMsg->generateMessage(NULL, Object(IsotopeProduct))
    #2 /var/www/html/web122/html/system/modules/isotope/IsotopeProduct.php(1128): IsotopeStockmanagementGenMsg->generateAttribute('stockmanagement...', NULL, NULL, Object(IsotopeProduct))
    #3 /var/www/html/web122/html/system/modules/isotope/IsotopeProduct.php(813): IsotopeProduct->generateAttribute('stockmanagement...', NULL)
    #4 /var/www/html/web122/html/system/modules/isotope/ModuleIsotopeProductReader.php(113): IsotopeProduct->generate('iso_reader_pfla...', Object(ModuleIsotopeProductReader))
    #5 /var/www/html/web122/html/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleIsotopeProductReader->compile()
    #6 /var/www/html/web122/html/system/modules/isotope/ModuleIsotope.php(91): Module->generate()
    #7 /var/www/html/web122/html/system/modules/isotope/ModuleIsotopeProductReader.php(70): ModuleIsotope->generate()
    #8 /var/www/html/web122/html/system/modules/frontend/ContentModule.php(72): ModuleIsotopeProductReader->generate()
    #9 /var/www/html/web122/html/system/libraries/Controller.php(511): ContentModule->generate()
    #10 /var/www/html/web122/html/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(194): Controller->getContentElement('22')
    #11 /var/www/html/web122/html/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
    #12 /var/www/html/web122/html/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
    #13 /var/www/html/web122/html/system/libraries/Controller.php(443): ModuleArticle->generate(false)
    #14 /var/www/html/web122/html/system/libraries/Controller.php(307): Controller->getArticle('44', false, false, 'main')
    #15 /var/www/html/web122/html/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #16 /var/www/html/web122/html/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #17 /var/www/html/web122/html/index.php(401): Index->run()
    #18 {main}
    Ich benitze Contao 2.11.6 und isotope 1.4 rc2.

    Was bedeutet dies?

    Grüße
    Matu
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  29. #29
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.12.2011.
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    78

    Standard weiterentwicklung?

    Hallo,

    wird diese Erweiterung eigentlich noch weiterentwickelt oder wurde das eingestellt?

    Grüße
    Oly

  30. #30
    Contao-Nutzer Avatar von n00b
    Registriert seit
    04.12.2010.
    Ort
    Schweiz, Aargau
    Beiträge
    122

    Standard Funktionierst mit isotope 1.4.1 stable?

    Ich bekomme nur Fehlermeldungen mit Isotope 1.4.1 stable, gibts da irgend eine Lösung?

    benötige es unbedingt für eine art secondhand-handel...
    ...damn kid, theyre all alike...Zitat aus Legendärem Text: Link

  31. #31
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.09.2012.
    Beiträge
    11

    Standard Problem mit Stockmanagement nach Aktualisierung

    Hallo !
    Ich habe IsotopeStockManagement eben auf 0.1.1 beta 2 aktualisiert, da ich die verfügbare Anzeige bei den Produktvarianten benötige. Wenn ich nun im Frontend auf die Produktgruppe klicke, erscheint ein weisser Bildschirm und sonst nichts. Ich nutze Isotope 1.3.2 stable und contao 2.11.3. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem ?

  32. #32
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    trage mal bitte in -> system/config/localconfig.php
    Code:
    $GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;
    ein
    und poste dann die Fehlermeldung, die dann ausgegeben wird.

  33. #33
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.09.2012.
    Beiträge
    11

    Standard

    Leicht gesagt, ich nutze das Backend ausschließlich online. Gibt es dann auch eine Möglichkeit die Fehler anzeigen zu lassen ?

  34. #34
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Wenn du nicht zu den Einstellungen kommst und nicht via FTP oder so an den Server kommst, dann nicht. (Wie lädst du denn Dateien hoch? Nur über die Dateiverwaltung?)

  35. #35
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.09.2012.
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja, ich lade die Dateien über die Dateiverwaltung hoch.
    Ich komme über FTP an den Server. Habe vorher auch direkt ein Backup gemacht. Wenn ich über FTP auf den Server zugreife, kann ich die Datei ja aber trotzdem nicht öffnen und ändern.

  36. #36
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    In den Einstellungen kannst du die Fehler Ausgabe auch aktivieren.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  37. #37
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.09.2012.
    Beiträge
    11

    Standard

    Leider funktioniert das nicht. Wenn ich das "Fehler anzeigen"-Kästchen aktiviere und speichere, dann ist das Häkchen wieder weg. Müßten die Fehler nicht auch im System-Log angezeigt werden ? Da erscheinen nämlich auch keine Fehler !

  38. #38
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

    Standard

    Ok, dann brauchst du wahrscheinlich den Safe-Mode-Hack.
    Schau aber mal in die Datei /system/logs/error.log

  39. #39
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von tl_richard_user Beitrag anzeigen
    Schau aber mal in die Datei /system/logs/error.log
    Kann er doch nicht, da er keinen FTP-Zugriff hat
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  40. #40
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.09.2012.
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke.Ok, hab die letzten beiden Fehlermeldungen kopiert. Die Fehler sind aufgetreten, nachdem ich jeweils eine Produktgruppe angeklickt habe.

    [28-Jul-2013 17:40:48] PHP Runtime notice: Creating default object from empty value in /homepages/23/d383785902/htdocs/dreadmind-de/system/modules/wf_isotopeStockManagement/IsotopeStockmanagementGenMsg.php on line 126
    [28-Jul-2013 17:40:58] PHP Runtime notice: Creating default object from empty value in /homepages/23/d383785902/htdocs/dreadmind-de/system/modules/wf_isotopeStockManagement/IsotopeStockmanagementGenMsg.php on line 126

    Wäre super, wenn jemand was damit anfangen könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •