Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1und1 Email

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.08.2012.
    Beiträge
    12

    Frage 1und1 Email

    Hallo erst mal ein großen Lob an das Froum hier, ich habe schon viel gefunden was mir sehr weiter geholfen hat. Leider habe ich aber ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme, ich habe bei 1und1 den webshop installiert. Der Funktioniert soweit auch ganz gut, was aber leider nicht klappt ist die E-Mail weiterleitung.

    1und1 konnte mir bei dem Problem leider auch nicht helfen.

    [14-Aug-2012 07:05:59] PHP Warning: stream_socket_client() [<a href='function.stream-socket-client'>function.stream-socket-client</a>]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /homepages/21/d96649552/htdocs/shop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php on line 263
    [14-Aug-2012 07:05:59] PHP Warning: stream_socket_client() [<a href='function.stream-socket-client'>function.stream-socket-client</a>]: unable to connect to mrvnet.kundenserver.de/:25 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /homepages/21/d96649552/htdocs/shop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php on line 263
    [14-Aug-2012 07:05:59] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Swift_TransportException' with message 'Connection could not be established with host mrvnet.kundenserver.de/ [php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known #0]' thrown in /homepages/21/d96649552/htdocs/shop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php on line 265
    [14-Aug-2012 07:07:45] PHP Warning: stream_socket_client() [<a href='function.stream-socket-client'>function.stream-socket-client</a>]: unable to connect to smtp.1und1.de:25 (Connection refused) in /homepages/21/d96649552/htdocs/shop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php on line 263
    [14-Aug-2012 07:07:45] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Swift_TransportException' with message 'Connection could not be established with host smtp.1und1.de [Connection refused #111]' thrown in /homepages/21/d96649552/htdocs/shop/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php on line 265

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Probiere mal den Versand via Mail und nicht via SMTP. 1und1 blockt das ggf (Connection refused, seltsame Firma ...)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.08.2012.
    Beiträge
    12

    Standard

    Okay, äääm danke für die schnelle Antwort, und wie soll ich das machen ? Ich bin was das angeht leider noch nicht so Fit.

  4. #4
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Naja, da wo Du ggf. schon die Daten eingegeben hast? Im Backend unter System -> Einstellungen?

    smtp1.jpg

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.08.2012.
    Beiträge
    12

    Standard

    Also wenn ich das ganze nicht über SMTP laufen lasse bekomme ich garkeine Email. Könnt ihr mir denn ein Paar Hoster empfehlen ?

  6. #6
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.614
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo chris12345,

    also ich habe in diversen 1und1-Installationen (Contao) keinerlei Probleme mit dem Absenden von Mails.

    Es könnte ggf. damit zusammenhängen, dass man eine existierende Absender-Mailadresse aus der eigenen Domain verwenden muss, da ansonsten bei der PHP-Mail ja keine Authentifizierung erfolgen kann.

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.08.2012.
    Beiträge
    12

    Standard

    Das Problem hat sich nun endlich gelöst, ich bin jetzt mit der Seite bei Jweiland und da läuft alles so wie es sein soll.

    Aber danke für eure Hilfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •