Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eroor mit [contao-backup]

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    26.01.2010.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    368

    Standard Eroor mit [contao-backup]

    Hi,

    habe die Erweiterung unter 2.10.4 installiert ud über Systemwartung wollte ich ein backup starten: Folgende Errormeldung kam dabei heraus:

    Code:
    Fatal error: Could not load class FilesystemIterator in /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/system/functions.php on line 106
    
    #0 /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/system/functions.php(106): __error(256, 'Could not load ...', '/var/www/virtua...', 106, Array)
    #1 /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/system/modules/contao-backup/ContaoBackup.php(64): __autoload('Could not load ...', 256)
    #2 /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/system/modules/backend/ModuleMaintenance.php(72): ContaoBackup->run('FilesystemItera...')
    #3 /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/system/modules/backend/BackendModule.php(116): ModuleMaintenance->compile()
    #4 /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/system/modules/backend/Backend.php(223): BackendModule->generate()
    #5 /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/contao/main.php(101): Backend->getBackendModule()
    #6 /var/www/virtual/abnahme-server.at/projekt5/htdocs/contao/main.php(286): Main->run('maintenance')
    #7 {main}
    Hat da jemand rat?

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Maik
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Tuttlingen-Nendingen
    Beiträge
    220

    Standard

    Da hänge ich mich mal dran ... habe den gleichen Fehler ... (Contao Version 2.10.2, PHP Version 5.2.12) ... kann jemand helfen?

  3. #3
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.513
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    FilesystemIterator Class gibt es in PHP ab 5.3.0
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Maik
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Tuttlingen-Nendingen
    Beiträge
    220

    Standard

    Danke .., das war es. Jetzt habe ich statt dessen mit nem Internal Server Error zu kämpfen, da das Script zu lange braucht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •