Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2.11 Installation - Invalid request token!

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von adifl
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    47

    Standard 2.11 Installation - Invalid request token!

    Hallo Zusammen

    Habe bei der Installtion folgende Fehlermeldungen:


    Bei der "GNU Lesser General Public License" Seite erscheint unten diese Fehlermeldung:

    Code:
    Warning: Unknown: open(/tmp/sess_9b0c7ffe3b67f7122ee9b5b090f70b59, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: open(/...', 'Unknown', 0, Array)
    #1 {main}
    
    
    Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, Array)
    #1 {main}
    und wenn ich auf "Lizenz Akzeptieren" klicke bekomme ich ein : "Invalid request token"

    Contao soll bei AllInkl installiert werden, habe dort schon ein paar contao Webseiten in Version 2.10 am laufen.

    in der .htaccess sind die flags gesetzt:
    - php_flag register_globals off
    - AddHandler php5-cgi .php

    weiss jemand wo noch ein fehler sein könnte?

    In der Meldung heisst es /tmp/sess_9b0c7ffe3b67f7... kein Zugriff nur finde ich im contaoRoot kein "tmp" Folder?

    Vielen Dank...

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich tippe mal auf nicht genügend Schreibrechte ... contao-check erhellt die Sachlage ;-)

    Kill mal die cookies, zumindest von der entsprechenden Domain. Wenn da noch ein invalides cookei rumhängt kann das auch ein Request Token Fehler geben.

    ciaobello


  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von adifl
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    47

    Standard Installtool

    ja die cookies waren's...

    jetzt kommt unter install.php gleich "vergeben sie ein Passwort" das DefaultPasswort "Contao" musste ich gar nicht eingeben...

    und wenn ich das passwort definiert habe und Button "Passwort Speichern" klicke, kommt die nächste Seite "Installtool-Anmeldung" -> dort wird das vergebene Passwort aber nicht angenommen...

    Es heisst da: Das Install-Passwort ist nicht gleich dem Contao Backend-Passwort.

    das defaultPasswort "contao" wird hier auch nicht genommen...

    Weiss jemand weiter, hab jetzt ein paar mal ein anderes Passwort gesetzt habe aber immer die gleichen Probleme...
    Geändert von adifl (17.08.2012 um 08:21 Uhr)

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von adifl
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    47

    Standard so hat sich auch erledigt

    war anscheinend ein proxy problem... jetzt gehts...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •