Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formulargenerator funktioniert nicht bzw. es erscheint eine Fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Olmeca
    Registriert seit
    28.07.2012.
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15

    Standard Formulargenerator funktioniert nicht bzw. es erscheint eine Fehlermeldung

    Hallo,
    ich wollte heute etwas mit dem Formulargenerator ausprobieren, der verweigert allerdings direkt mal seinen Dienst mit folgender Fehlermeldung:

    Code:
    Fatal error: Could not load class tl_form_vfu in /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/system/functions.php on line 104
    
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '/Applications/M...', 104, Array)
    #1 /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/system/functions.php(104): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/system/modules/valumsFileUploader/dca/tl_form.php(32): __autoload('tl_form_vfu')
    #3 /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/system/libraries/Controller.php(2812): include('/Applications/M...')
    #4 /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/system/modules/backend/Backend.php(194): Controller->loadDataContainer('tl_form')
    #5 /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('form')
    #6 /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/contao/main.php(230): Main->run()
    #7 {main}
    
    
    Notice: Undefined index: ORIG_SCRIPT_NAME in /Applications/MAMP/htdocs/wohnwert/system/libraries/Environment.php on line 138
    Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.04.2012.
    Ort
    Deutschland / Bulgarien
    Beiträge
    131

    Standard

    Kommt ein Fehler wenn du ein sauberes Contao parallel dazu installierst?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Olmeca
    Registriert seit
    28.07.2012.
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15

    Standard

    Gute Frage, das muss ich erst mal testen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •