Hallo

Erstmals Danke für das tolle Synchronisation Tool.

Nun zu meinem Anliegen:

Wir möchten nur Inhalte(Seitenstruktur, Artikel, Inhaltselemente) von Websites mit verschiedenen Themes synchronisieren. Angedacht ist: wir haben eine Masterwebsite und von dort verteilen wir den Inhalt auf die anderen Websites. Nur das Problem sind die Templates. Die sind teilweise sehr Unterschiedlich und ein Inhaltselement kann ein anderes Template erfordern. Dies führt zu Fehlern. Ich kann ja auch nicht bei einzelne Seiten das Syncen unterbinden, z.B. für die Startseite die kann ja sehr verschieden sein.
Wir haben es auch mit der praktischen Extension Clipboard probiert aber da ist die gleiche Problematik und nicht alle Seiten konnten sauber dupliziert und importiert werden.

Also ich vermute nun fast, man müsste alle Templates abgleichen und in jeder Webseite die gleichen Templates und Elemente benützen. Damit ich es so synchronisieren kann.

Gibt es eine Lösung für unsere Anforderung oder kann man es vielleicht mit einem anderen Tool bewerkstelligen? Vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen.

Grüsse
j.