Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Conato 2.11 und Taxonomy

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.07.2009.
    Beiträge
    113

    Standard Conato 2.11 und Taxonomy

    Hallo!
    Habe catalog auch unter 2.11.5 laufen und soweit bis auf die bereits erwähnten "verkraftbaren" Bugs keine Funktionseinschränkungen.
    Eine Geschichte liegt mir jedoch seit heute schwer im Magen, da ich in der Taxonomy ein weiteres Feld eingfügt habe.
    Jetzt ist es so, dass im Catalog statt des Namens nur die ID angeboten wird wenn an ein Auswahl-Feld anlegt, dass auf Einträge aus der Taxonomy zurückgreifen soll.
    Ich habe da schon jede Menge so Auswahlfelder über die Taxonomy drin und die sind auch alle perfekt bei Update auf 2.11.5 und Catalog 2.0.0 Beta erhalten geblieben.
    Wie gesagt wenn ich eine neue Auswahl in der Taxonomy anlege, oder eine bestehende ändere werden nur noch die ID´s angezeigt und keine Feldnamen mehr wie vorher. Also auch hier gilt alte sind wie vorher einwandfrei vorhanden lediglich neue oder geänderte lösen sich dann in Luft auf.

    Ist ein wenig fatal, da sich der Catalog so nicht mehr verwenden lässt und rückrüsten auf 2.10 kann ich vermutlich auch nicht mehr. Gibt es eine Alternative oder wie bringt man das wieder hin?

    Viele Grüsse und Danke für jede Art von Hilfe
    Geändert von giorgiojob (24.09.2012 um 17:01 Uhr) Grund: was vergessen

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    463

    Standard

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen ein Update auf Contao 2.11.5 durchgeführt und auch den Catalog 2.0.0 beta2 in Einsatz. Gerade mal eine Taxonimie neu angelegt und nachgeschaut kann ich da jetzt kein Problem bei mir feststellen.

    Ich habe nach dem Update eine Wartung für alle Catalog Tag-Felder durchgeführt, vielleicht lag es daran?

    VG
    André

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •