Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler nach Update: C3 und ical

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.08.2010.
    Beiträge
    44

    Frage Fehler nach Update: C3 und ical

    nach Update auf Contao 3 und Neuinstallation von [calendar_ical] bekomm ich beim Import einer .ics diese Fehlermeldung

    Warning: require_once(/.../html/plugins/iCalcreator/iCalcreator.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../html/system/modules/calendar_ical/classes/CalendarImport.php on line 597
    #0 /.../html/system/modules/calendar_ical/classes/CalendarImport.php(597): __error(2, 'require_once(/v...', '/var/www/webx/h...', 597, Array)
    #1 /.../html/system/modules/calendar_ical/classes/CalendarImport.php(597): Contao\CalendarImport::importFromICSFile()
    #2 /.../html/system/modules/calendar_ical/classes/CalendarImport.php(959): Contao\CalendarImport->importFromICSFile('tl_files/TSV-Te...', Object(Contao\DC_Table), Object(Contao\Date), Object(Contao\Date), NULL, NULL, '', '0')
    #3 /.../html/system/modules/core/classes/Backend.php(231): Contao\CalendarImport->importCalendar(Object(Contao\DC_Table))
    #4 /.../html/contao/main.php(121): Contao\Backend->getBackendModule('calendar')
    #5 /.../html/contao/main.php(319): Main->run()
    #6 {main}
    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/.../html/plugins/iCalcreator/iCalcreator.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /.../html/system/modules/calendar_ical/classes/CalendarImport.php on line 597
    die ER [ical_creator] ist ebenfalls neu installiert. Im angegebenen Plugin-Verzeichnis ist auch kein iCalcreator vorhanden...

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Entschuldige,

    ich hatte den ical_creator kurzfristig verschoben, weil ich erfahren hatte, dass das alte Plugins-Verzeichnis in Contao 3 nicht mehr verwendet werden soll. Dabei hab ich dann leider dieses eine include-Statement vergessen zu löschen.
    calendar_ical ist bereits im Repository aktualisiert und sollte jetzt wieder wie gewohnt laufen.

    Gruß,
    Helmut

    Zitat Zitat von blog947 Beitrag anzeigen
    nach Update auf Contao 3 und Neuinstallation von [calendar_ical] bekomm ich beim Import einer .ics diese Fehlermeldung



    die ER [ical_creator] ist ebenfalls neu installiert. Im angegebenen Plugin-Verzeichnis ist auch kein iCalcreator vorhanden...
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.08.2010.
    Beiträge
    44

    Standard

    danke, es funktioniert nun fehlerfrei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •