Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Faszinierender Fehler den ich nicht finde :-)

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.04.2011.
    Beiträge
    88

    Standard Faszinierender Fehler den ich nicht finde :-)

    Hallo Leute,

    ich habe einen Fehler gerade entdeckt der echt komisch ist, habe ich u.a. auch beim Backend gesehen.

    Folgendes:

    Die Seite ist Mittig angeordnet also zentriert, Alle Seiten bleiben in dieser Mitte fixiert, nur zwei nicht, diese verschieben den gesamten zentrierten Bereich ein ganz kleines Stück nach rechts.

    Ich habe schon versucht Seitenlayout zuweisen zu deaktivieren bei der Seite jedoch ohne erfolg, ich habe geschaut ob eine CSS-Klasse vielleicht eingetragen ist jedoch auch da nicht, ich habe die Seite gelöscht und eine neue angelegt mit den alten Unterseiten auch da kein Erfolg, ich habe die Inhalte deaktiviert und auch da nichts.

    Ich habe gesehen das im Backend das gleiche passiert wenn ich von Artikel auf Nachrichten switche, da rutscht die gesamte Strucktur nach rechts.

    Wisst ihr was das sein könnte?

    Danke danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo dersauer,
    ich könnte wetten, das es am Scrollbalken liegt. Die Seiten wo es verschoben ist, sind entweder kleiner oder eben größer als die anderen und nur dann wird der Scrollbalken angezeigt (oder eben nicht).
    Such mal nach 'Scrollbalken immer anzeigen' dann wird dir geholfen. Den kann man per CSS immer einblenden und dann ist das verhalten nicht mehr zu sehen.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.04.2011.
    Beiträge
    88

    Standard Unglaublich wie immer hast du recht :-)

    Stimmt darauf bin ich nicht gekommen aber als du es erwähnt hast habe ich darauf geachtet und siehe da, die zwei Seiten sind zu "kurz" also kommt der Balken nicht. MEI OH MEI so einfach ist es . Mercy

    Jetzt weiß ich zumindest das es kein FEHLER ist :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •