Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CSS .level_2 a:active: Aktives Submenü in vertikaler Navigation eingeblendet lassen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.07.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82

    Standard CSS .level_2 a:active: Aktives Submenü in vertikaler Navigation eingeblendet lassen?

    Hallo Forum,

    ich habe auf Basis von Peter Müllers Websiten-gestalten-mit-Contao versucht eine vertikale Navigation in einer Site einzubauen: http://profilcologne.de/contao/index.php/home.html
    Das klappt auch soweit hervorragend, aber das gesamte Submenü wird ausgeblendet, sobald man auf einen der Links darin klickt (also a:active = 3. Ebene/Unterseite einer Unterseite …)

    Die Navigation ist als Modul (Navigationsmenü mit Referenzseite) eingebunden auf der Site und wird nur per CSS gesteuert. Irgendwo habe ich wohl einen Fehler im CSS, finde ihn aber nicht …

    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das Gewünschte erhalte?

    Danke Euch
    Typo

  2. #2
    Buchautor 'Websites erstellen mit Contao' Avatar von pmmueller
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Groningen (NL)
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Mmh. Ich kann keinen Fehler finden, außer das rechts auf vielen Seiten noch kein Inhalt ist...

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.07.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von pmmueller Beitrag anzeigen
    Mmh. Ich kann keinen Fehler finden, außer das rechts auf vielen Seiten noch kein Inhalt ist...
    Hallo Peter,

    danke für Dein Feedback.
    Es sind in der Tat aber noch paar Anzeigefehler drin gewesen, denn die Subnavigation .level_2 blieb nicht stehen, wenn einer der Punkte dort aktiv war.

    Ich hab die Lösung des Problems jetzt an einen Spezialisten weitergereicht, denn irgendwie hab ich mich im Code verheddert … Wer mag wirft einen Blick darauf unter http://is.gd/nvG4es

    Viele Grüße
    Typo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •