Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Belgungsplan Beratungsraum 1/4 stundenweise

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.03.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    97

    Standard Belgungsplan Beratungsraum 1/4 stundenweise

    Hallo,

    ich brauche einen Belgungsplan um einen Beratungsraum stundenweise zu vermieten.

    Funktioniert das mit einem der vorhandenen Erweiterungen contao_belgungsplan oder zibepla?

    liebe Grüße
    johnnygg

  2. #2
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge zum identischen Thema. Ich habe den anderen Beitrag gelöscht.

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    zum anschauen


    http://contao.kunden-layout.de/default/

    zugang = test/test

    ich hab den emailversand gekillt, damit ich da keine massenemails bekomme, bis zum absenden kommst du aber
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  4. #4
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Frage

    @byteandi:

    Schaut interessant aus.
    Welche Extension hast Du dort eingesetzt ?

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    das ist meine eigene Programmierung.

    hier ein paar Bilder von innen:

    http://capture.kunden-layout.de/Bild...2_22_17_23.jpg
    http://capture.kunden-layout.de/Bild...2_22_18_32.jpg
    http://capture.kunden-layout.de/Bild...2_22_19_36.jpg

    im Backend benutze ich noch einen anderen Kalender, der aber bei meinem vorhaben komplett
    versagt hat, daher verwende ich im Frontend bereits jQuery, dieser Kalender kommt auch ins Backend.

    So wie es hier zu sehen ist, ist es bereits produktiv im Einsatz, geplant sind weitere Intervalle
    sowie 30 Minuten / stundenweise / tageweise und auch wochenweise
    so dass es individuell einsetzbar sein wird. die Anzahl der Objekte ist nicht limitiert.


    PS: ich hab den Email Versand wieder aktiviert, wer also möchte kann sich den Link zum
    bestätigen des Termins schicken lassen.
    Geändert von css-umsetzung (19.12.2012 um 21:57 Uhr)
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  6. #6
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach etwas ähnlichem.
    Darum ist nun die Frage ob und unter welchen Bedingungen man an die Extension rankommt :-)

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    Diese wird es nur gegen Geld geben, eine kostenlose (light) Version ist davon nicht geplant.
    Es ist aber wie schon gesagt momentan nur auf 15 Minuten Intervalle ausgelegt, weil genau die benötigt
    wurden, die Erweiterung auf 30 und 60 Minuten sind ja recht einfach.

    Ziel ist es ganz klar, verschiedene Intervalle definieren zu können, damit es universell in verschiedenen Bereichen
    einsetzbar ist, wo Fewo Plugins einfach zu oversized wären. Momentan passe ich es für contao 3 an, danach wird es
    in regelmäßigen Abständen erweitert bis es fertig ist.

    Preise möchte ich öffentlich nicht diskutieren, daher bitte direkt nachfragen wenn es jemand
    in dieser Form schon gebrauchen kann.
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  8. #8
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.03.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo Nina,

    ja danke für den Hinweis. Ich weiß nicht so richtig an wen ich mich wenden soll.

    Ich brauche einen Belegungsplan in dem die Kunden einen Beratungsraum mieten können und dafür ihren benötigten Zeitraum eintragen - im Viertelstundentakt ist ein sinnvoller Zeitintervall. Den Fewo-Kalender brauche ich nicht.

    Hallo Byteandi,

    ja ich würde das Teil auch kaufen, wenn es in einem sinnvollen Umfang funktioniert. Aber ich weiß nicht welche Form Du meinst. Schicke doch bitte ein Beispiel wo es online läuft - also im Design und Funktion. Am besten auch eine Teststrecke für den Endnutzer.

    mit besten Grüßen
    johnnygg

  9. #9
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    @Jonnygg,

    Verstehe ich nicht so ganz, ich sagte doch das das Teil produktiv im Einsatz ist, gerne gebe ich dir
    auch einen Link um das dort anzuschauen, ich möchte nur nicht dass der Kunde jetzt haufenweise Fake Anmeldungen bekommt.

    Das auf meiner Demo Seite(Link und Zugang habe ich bereits gepostet) kannst du aus Kundensicht ohne Einschränkung probieren,
    du bekommst nach dem du alles ausgefüllt hast, eine Email musst diese bestätigen und wenn du das getan hast bekomme
    ich eine Nachricht und kann die Buchung im Admin freischalten.

    Ich kann dir auch gerne einen internen Zugang zu dem Admin Bereich machen, den gebe ich aber nur per E-Mail raus, da ich verständlicherweise
    wissen will wer auf meinem Server in meinen Backends sitzt.

    Die Bilder vom Adminbereich habe ich ja gepostet, genau so sieht es da drin aus.

    Schreib mir also am besten direkt oder über das Buchungsformular, dann hast du umgehend einen Zugang zum Backend.
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  10. #10
    Contao-Nutzer Avatar von maipe
    Registriert seit
    10.07.2012.
    Ort
    München
    Beiträge
    201

    Standard Preise

    Hallo -

    bitte um Kontaktaufnahme zwecks Angebot für den Belegungsplan (Verwendung: Tanz und Fotostudio)

    Vielen Dank

    Maik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •