Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Registrierungsmail-Link ist korrupt (zwei Punkte vor dem php)

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    17.08.2010.
    Beiträge
    274

    Standard Registrierungsmail-Link ist korrupt (zwei Punkte vor dem php)

    Hallo zusammen

    Habe ein Problem mit dem Registrierungsmail Link, welcher im eMail verschickt wird.

    Er zeigt mir eine URL, welche gar nicht geöffnet werden kann wegen den zwei Punkten vor dem php. Wie kann man das beheben?

    http://www.loeffler-web.ch/sandra/in...04419894e6570f

    Grüsse
    Michi

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    17.08.2010.
    Beiträge
    274

    Standard

    Hallo zusammen

    Hat hier niemand eine Möglichkeit oder Antwort, woran dies liegen kann ? Ist es vielleicht, da ich noch auf ein Unterverzeichnis verweise oder ist allenfalls das Template oder Modul nicht in Ordnung ? Bei den "Einstellungen" wird ja nur mittels ##link## darauf verwiesen. Kann dies irgendwo geprüft werden ob es da einen Fehler hat ? Woher nimmt es sich den Link aus ##link## ?

    Grüsse
    Michi

  3. #3
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.619
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Registrierungsmail-Link ist korrupt (zwei Punkte vor dem php)

    Was hat das mit Isotope zu tun?
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    17.08.2010.
    Beiträge
    274

    Standard

    Das Registrierungsmail wird ja aus dem Webshop raus geschickt, darum dachte ich, dass es dahin gehört. Wenn es nichts mit Isotope zu tun hat, dann bitte allenfalls um Hilfe, wo das Problem sonst liegt.

  5. #5
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.619
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Registrierungsmail wird aus dem Contao Registrierungsmodul gesendet. Mit der Isotope-Erweiterung hat das nichts zu tun.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  6. #6
    Contao-Fan
    Registriert seit
    17.08.2010.
    Beiträge
    274

    Standard

    Wo finde ich das Contao Registrierungsmodul ? Habe kein solches explizietes Modul erstellt. Ist es ein Template?
    Verstehe nicht warum das man dort was anpassen muss, wenn ich daran gar nichts geändert habe. Aber irgendwoher muss der zweite Punkt ja kommen, resp geniert werden und mich nimmt nur wunder, warum es so erstellt wird, denn ich habe schon mit Isotope einen anderen Webshop erstellt, wo es funktioniert. Gibt es sonst ein spezielles Verzeichnis oder Dokument, welches ich rüberkopieren könnte vom anderen Webshop?

  7. #7
    Contao-Fan
    Registriert seit
    17.08.2010.
    Beiträge
    274

    Standard

    Ich glaube es liegt daran, dass es bei mir in der "Testumgebung" in einem Subverzeichnis liegt, darum erscheint in diesem Fall die index..php mit zwei Punkten im Registrierungsmail. Das ist mir zumindest auch bei meinem anderen Webshop aufgefallen und als ich dieses dann alles in das Hauptverzeichnis nach vorne schob, also quasi "live geschaltet habe", ist der Link wieder sauber.

    Ich belasse es mal damit und werde die Situation mal anschauen, wenn ich es dann live schalte.

    Danke und Grüsse
    Michi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •