Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Exportdatei anpassen

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Michael
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    479

    Standard Exportdatei anpassen

    Damit die lange Wörter in Terminen getrennt werden können habe ich diese mit "[-]" versehen.
    Also zum Beispiel lautet der Titel: Frühlings[-]ferien. So wird das Wort im FE Kalender getrennt.

    Nun stört aber dieses Trennzeichen in der Exportdatei welche dann im iCal abonniert wird, da der Eventtitel: Frühlings[-]ferien angezeigt wird.

    Ich habe versucht in der Datei "CalendarExport.php" so anzupassen, dass in der Ausgabe "Summary" die 3 Zeichen [-] gelöscht werden:
    PHP-Code:
        $vevent->setProperty'summary'html_entity_decode((strlen($title_prefix) ? $title_prefix " " "") . $objEvents->str_replace("[-]"""title), ENT_QUOTES'UTF-8')); 
    Leider klappt dies nicht. Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank im Voraus!
    Michael
    Contao ist echt !

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    versuch es bitte mal so:
    PHP-Code:
    $vevent->setProperty'summary'str_replace("[-]","",html_entity_decode((strlen($title_prefix) ? $title_prefix " " "") . $objEvents->titleENT_QUOTES'UTF-8'))); 
    Geändert von magicsepp (05.01.2013 um 17:47 Uhr)

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Michael
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    479

    Standard

    Besten Dank für den Tipp!
    Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, wenn ich im BE unter Events die Kalender-Einstellungen bearbeiten will.

    Wie kann ich nun "von Hand" das erstellen" der ics-Datei auslösen? Wenn ich es richtig sehe, wird diese einmal pro Tag erstellt.

    Beste Grüsse
    Michael
    Contao ist echt !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •