Seite 10 von 10 ErsteErste ... 368910
Ergebnis 361 bis 372 von 372

Thema: [OnePageWebsite] Eine one-page Website Struktur mit der Seitenstruktur erstellen

  1. #361
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von Tim G Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    )
    weil das meine Erfahrung war! Nicht mal im ER kann man sicher auf 2.1.0 build 5 updaten !

    Fatal error: Call to a member function prepare() on a non-object in /var/www/vhosts/xxxx/html/blabla/system/modules/onepagewebsite/OnePageWebsite/OnePageWebsite.php on line 351

    Code:
    $objLayout = $objDatabase->prepare("SELECT * FROM tl_layout WHERE id=(SELECT layout FROM tl_page WHERE id=? AND includeLayout=1)")->limit(1)->execute($objPage->rootId);
    Geändert von andrea$ (18.09.2014 um 21:42 Uhr)

  2. #362
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von andrea$ Beitrag anzeigen
    weil das meine Erfahrung war! Nicht mal im ER kann man sicher auf 2.1.0 build 5 updaten !

    Fatal error: Call to a member function prepare() on a non-object in /var/www/vhosts/xxxx/html/blabla/system/modules/onepagewebsite/OnePageWebsite/OnePageWebsite.php on line 351

    Code:
    $objLayout = $objDatabase->prepare("SELECT * FROM tl_layout WHERE id=(SELECT layout FROM tl_page WHERE id=? AND includeLayout=1)")->limit(1)->execute($objPage->rootId);
    Ok, gibts dafür nicht Tickets/Issues bei Github? . Ich schau zwar hier immer mal rein und helfe aus, aber auch hier hatte ich keine Meldung.
    Das (olle) ER habe ich mal nachgezogen.
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

  3. #363
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    ich möchte mich bei github nicht registrieren

    bin wieder auf 2.0.0 zurück. Wo lag/liegt das Problem?

    Das (olle) ER habe ich mal nachgezogen
    ?

  4. #364
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von andrea$ Beitrag anzeigen
    ich möchte mich bei github nicht registrieren

    bin wieder auf 2.0.0 zurück. Wo lag/liegt das Problem?

    ?
    In 2.0.0 ist der Fehler auch. Hab's im ER und natürlich bei Github bereits geupdated.

    Das ER pflegt sich so mühsam. Wenn man eine Erweiterung hat, ok. Ich pflege github, weil es eh direktes Arbeitsgerät ist. Die Leute kommen darüber schnell zu Versionen, andere können mitarbeiten, Fehler melden, Anregungen geben. Das Forum hier bearbeite ich auch. Nach all dem noch das ER pflegen. Ehrlich... da geh ich lieber aufn Sportplatz oder in Bandraum oder penne
    Geändert von Tim G (19.09.2014 um 11:56 Uhr)
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

  5. #365
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von Tim G Beitrag anzeigen
    In 2.0.0 ist der Fehler auch. Hab's im ER und natürlich bei Github bereits geupdated.
    zumindest kommt da kein Fatal Error und meine Seite funktioniert

    Zitat Zitat von Tim G Beitrag anzeigen
    Das ER pflegt sich so mühsam. Wenn man eine Erweiterung hat, ok. Ich pflege github, weil es eh direktes Arbeitsgerät ist. Die Leute kommen darüber schnell zu Versionen, andere können mitarbeiten, Fehler melden, Anregungen geben. Das Forum hier bearbeite ich auch. Nach all dem noch das ER pflegen. Ehrlich... da geh ich lieber aufn Sportplatz oder in Bandraum oder penne
    ok, ich habe keine Ahnung was da an Arbeit anfällt um ER zu pflegen.
    Geändert von andrea$ (19.09.2014 um 12:28 Uhr)

  6. #366
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von Tim G Beitrag anzeigen
    Das irgendwann das mootools Script für die Navi in das Navi Template gewandert ist, wurde kommuniziert. Das führ auch nicht zu zerschossenen Layouts. Maximal zu einem Javascript Fehler, wenn beides aktiv ist
    wo wurde das kommuniziert? das heißt ich muß moo_smoothScroll.html5 löschen u. im Seitenlayout abhaken? Falls es Fehler gibt sehen wir uns auf dem Sportplatz
    Geändert von andrea$ (19.09.2014 um 12:31 Uhr)

  7. #367
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.09.2014.
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von ciaobello Beitrag anzeigen
    2) Wieso begräbst Du deine Frage in so einem 355 Antworten Grossen Thema? Hast Du denn die 354 anderen Antworten durchgeschaut?
    Ja habe ich und leider keine passende Antwort gefunden

  8. #368
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Die github contao3 Version kann in jede mit contao 3 gebaute Version eingefügt werden.
    aha... nach installation der github version sind alle pages mit Hauptnavigation u. h1 versehen .


    und für die Abend Lektüre:

    Warning: include(F:\amp\htdocs\onepage/system/modules/onepagewebsite/templates/moo_onepagewebsitenavigation.html5): failed to open stream: No such file or directory in F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\BaseTemplate.php on line 92

    #0 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\BaseTemplate.php(92): __error(2, 'include(F:\amp\...', 'F:\amp\htdocs\o...', 92, Array)
    #1 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\BaseTemplate.php(92): Contao\BaseTemplate:arse()
    #2 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\Template.php(244): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\classes\ FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
    #4 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\pages\Pa geRegular.php(697): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\pages\Pa geRegular.php(185): Contao\PageRegular->createFooterScripts(Object(Contao\LayoutModel))
    #6 F:\amp\htdocs\onepage\index.php(260): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #7 F:\amp\htdocs\onepage\index.php(444): Index->run()
    #8 {main}


    Warning: include(): Failed opening 'F:\amp\htdocs\onepage/system/modules/onepagewebsite/templates/moo_onepagewebsitenavigation.html5' for inclusion (include_path='.;F:\amp\php\PEAR') in F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\BaseTemplate.php on line 92

    #0 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\BaseTemplate.php(92): __error(2, 'include(): Fail...', 'F:\amp\htdocs\o...', 92, Array)
    #1 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\BaseTemplate.php(92): Contao\BaseTemplate:arse()
    #2 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\library\ Contao\Template.php(244): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\classes\ FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
    #4 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\pages\Pa geRegular.php(697): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 F:\amp\htdocs\onepage\system\modules\core\pages\Pa geRegular.php(185): Contao\PageRegular->createFooterScripts(Object(Contao\LayoutModel))
    #6 F:\amp\htdocs\onepage\index.php(260): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #7 F:\amp\htdocs\onepage\index.php(444): Index->run()
    #8 {main}

  9. #369
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von Bastian F. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich versuche mich derzeit mit der Extension und soweit klappt auch alles ganz gut.
    Jetzt zu meiner Frage. Wenn man die Seite normal scrollt ohne sich der Bedienung via Menü zu widmen wird der jeweils aktive Menüpunkt nicht gehighlighted. Was könnte ich tun um dieses Problem zu fixen?

    Danke schonmal im voraus
    Es gibt in der Navigation die Kasse .first , die aber gleich bleibt in der Onepage. In einer Seite gibts doch nur einen aktiven Menüpunkt.

  10. #370
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @Bastian Hast Du Antwort #358 gelesen?
    @andreas Bring Deine Versionen up to date und hör auf hier Halbwissen zu streuen. In diesem Zusammenhang bring auch Dein Installationstemplate in dem anderen Thread up to date und biete den Leuten zu aktuellen Contao Versionen, aktuelle Versionen des Moduls an.
    Danke!
    Geändert von Tim G (19.09.2014 um 21:31 Uhr)
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

  11. #371
    Contao-Fan Avatar von andrea$
    Registriert seit
    04.09.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von Tim G Beitrag anzeigen
    @Bastian Hast Du Antwort #358 gelesen?
    @andreas Bring Deine Versionen up to date und hör auf hier Halbwissen zu streuen. In diesem Zusammenhang bring auch Dein Installationstemplate in dem anderen Thread up to date und biete den Leuten zu aktuellen Contao Versionen, aktuelle Versionen des Moduls an.
    Danke!
    welche Version soll ich up to date halten? OPW ist github u. Cto ist 3.3.5 gehts noch up to dater?

    Ich habe nur Halbwissen!
    Geändert von Tim G (20.09.2014 um 08:37 Uhr)

  12. #372
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von andrea$ Beitrag anzeigen
    welche Version soll ich up to date halten? OPW ist github u. Cto ist 3.3.5 gehts noch up to dater?

    Ich habe nur Halbwissen!
    https://community.contao.org/de/show...l=1#post244837

    ---
    closed
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •