Seite 6 von 7 ErsteErste ... 24567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240 von 249

Thema: Rate It

  1. #201
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.09.2010.
    Beiträge
    64

    Standard Fehler in Galerie: Uncaught exception 'Exception' with message 'Query error: Column…

    Erstmal vielen Dank für diese tolle Erweiterung. Ich nutze Conto 3.5.2 sowie Rateit 3.5.1
    Bei mir taucht folgender Fehler bei der Galerie auf: Jedes mal wenn man ein neues Bild hochlädt (nur über das Backend, nicht über das Frontend wie bei eisensau) funktioniert die Bewerten der neuen Bilder nicht (ein sich drehendes Symbol). Fehlermeldung im Error log das gleiche wie beim Beitrag #176:
    Uncaught exception 'Exception' with message 'Query error: Column 'pid' cannot be null

    Wenn man bei den entsprechenden Galerien-Inhaltselementen unten die Checkbox „Aktiv“ deaktiviert, sichert, dann wieder aktiviert und erneut sichert, funktioniert alles wieder so wie es soll. Gibt es da ein Trick oder eine Einstellung? Wie gesagt, die Bilder werden nur über das Backend hochgeladen.

    Und noch eine Frage: Ich habe eine Gesamtgalerie (als Gesamtübersicht) sowie 4 „Untergalerien. D. h. jedes Bild wird zweimal benutzt. Einmal in der Gesamtgalerie und einmal in einer der Untergalerien. Wurde ein Bild in der Gesamtgalerie bewertet, erscheint diese Bewertung des gleichen Bildes nicht in der Untergalerie. Gibt es so etwas wie eine „globale“ Bewertung, also einmal bewertet und diese Bewertung erscheint in allen Galerien, wo dieses Bild vorkommt? Oder mache ich da was falsch?

    Gruß
    Alibi

  2. #202
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    173

    Standard Rateit bremst Webview aus?

    Auch von mir danke für die Erweiterung. Wir möchten diese in einer Webapp nutzen, haben allerdings das Problem, dass die Ladegeschwindigkeit der Seiten sich um den Faktor 20 (!) erhöht, wenn das Modul in die Seiten eingebunden ist.

    Genau haben wir folgende Konstellation: Contao 3.2.9, Rateit 3.5.1, alles verpackt als Webview in einer iOS App. Ich weiss, das ist eine exotische Mischung, aber vielleicht hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? In einer gleich konstruierten Android-App funktioniert es...

    Danke für Tipps!

  3. #203
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von brain1965 Beitrag anzeigen
    Auch von mir danke für die Erweiterung. Wir möchten diese in einer Webapp nutzen, haben allerdings das Problem, dass die Ladegeschwindigkeit der Seiten sich um den Faktor 20 (!) erhöht, wenn das Modul in die Seiten eingebunden ist.

    Genau haben wir folgende Konstellation: Contao 3.2.9, Rateit 3.5.1, alles verpackt als Webview in einer iOS App. Ich weiss, das ist eine exotische Mischung, aber vielleicht hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? In einer gleich konstruierten Android-App funktioniert es...

    Danke für Tipps!
    wo geht die Zeit denn verloren? So ganz ohne Hinweis wird das irgendwie schwierig zu beantworten.

    lg
    oetzi

  4. #204
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von oetzi Beitrag anzeigen
    wo geht die Zeit denn verloren? So ganz ohne Hinweis wird das irgendwie schwierig zu beantworten.
    Hallo Oetzi,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Wir wissen auch nicht, was genau ausbremst - wir haben uns jetzt aus Zeitgründen entschlossen, statt tiefer ins Debugging einzusteigen lieber auf eine andere Lösung komplett an Contao vorbei umzusteigen. Es hätte ja sein können, dass jemand spontan eine Idee hat, weil schon mal ein ähbnliches Problem aufgetaucht ist...

  5. #205
    Contao-Fan Avatar von Flaschenzug
    Registriert seit
    08.07.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    312

    Standard

    Wie wäre es, wenn rateIt die CSS & JS Dateien mit in die generellen (kombinierten) Files von Contao einfließen lässt ?
    Oder zumindest die Option das ganze in die kompilierten Files einfließen zu lassen?
    Das ist mir gerade aufgefallen (also das dies separat + inline eingebunden ist).

  6. #206
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    ich arbeite mit Contao 3.1.5 und habe seit einem Update das Problem das die Sterne nicht mehr angezeigt werden. Ich bekomme immer die meldung das dass Bild an der Stelle nicht gefunden werden kann. Bisher habe ich mir damit ausgeholfen das ich den Pfad manuell im CSS eingegeben habe, das nert aber, da nach jedem Update alles wieder beim alten ist. Ich kann mir auch nicht erklären warum der Pfad nicht stimmt, bzw falsc generiert wird.

    Der Pfad der generiert wird, bzw. unter dem kein Bild gefunden wird ist:
    HTML-Code:
    background: rgba(0, 0, 0, 0) url("../images/star.gif") repeat scroll left center;

  7. #207
    Contao-Nutzer Avatar von maipe
    Registriert seit
    10.07.2012.
    Ort
    München
    Beiträge
    201

    Standard Colorbox Probleme Contao 3.3.2

    Eigentlich eine tolle Erweiterung - bin positiv überrascht von dem Umfang.
    Leider scheint es noch ein wenig buggy zu sein:

    Habe 4 Akkordeons mit jeweils einer Galerie und einem Rate it Element für die Galerie selber.

    Am Anfang ging irgendwie alles - nach dem sich das Rateit Modul im Backend gefüllt hat, geht in der Colorbox die Bewertung bei den ersten 3 Galerien nicht mehr. Die Rate-it sektion bekommt für die Sterne in der rateit-Colorbox von irgendwo her ein display: none, ohne ersichtlichen Grund. Alles ist aktiviert. Habe das auch mit den Herzchen probiert ;-) Nur die letzte Galerie passt.

    Wie kann man eigentlich die Backendanzeige der Bewertungen nicht nur zurücksetzen sondern auch löschen? Oder sind die bei aktivierten Bewertungen automatisch da? Wie geht ein ein kompletter Reset ohne deinstallieren?

  8. #208
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    hat sich schon was getan was die Anbindung an andere Erweiterungen anbelangt?

    Zudem bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass der Einsatz von Rate It so keinen Sinn mehr macht, da man auf der Website ständig irgendwelche negativen Bewertungen bekommt und man kann ja überhaupt nicht verifizieren warum und von wem. Eine Bewertung ergibt in meinen Augen nur Sinn im Zusammenhang mit einem Kommentar.
    Ist da in absehbare Zeit eine Verquickung mit dem Kommentar Modul eingeplant?

    Ansonsten werde ich selbst mal so eine Erweiterung entwickeln.

    Viele Grüße
    Christian
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  9. #209
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.03.2012.
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo Stranger,

    bist du in dem Thema Rateit mit Kommentar schon weiter gekommen?
    Ich hatte in der Sache auch schon mal einen Anlauf genommen: https://community.contao.org/de/show...l=1#post384108

    Vielleicht können wir gemeinsam da was bewegen.

    Danke für Rückmeldung. Weitere Abstimmung machen wir dann direkt.

    Chris
    ______________________________________

    www.mit-liebe-gebacken.de

  10. #210
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von cs1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Stranger,

    bist du in dem Thema Rateit mit Kommentar schon weiter gekommen?
    Ich hatte in der Sache auch schon mal einen Anlauf genommen: https://community.contao.org/de/show...l=1#post384108

    Vielleicht können wir gemeinsam da was bewegen.

    Danke für Rückmeldung. Weitere Abstimmung machen wir dann direkt.

    Chris
    Hi,

    bis jetzt noch nicht und im Moment sieht es bei mir zeitlich leider auch eher düster aus.

    LG
    Oetzi

    Gesendet von meinem IdeaTab S6000-F mit Tapatalk

  11. #211
    Contao-Fan Avatar von Stranger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Blankenburg
    Beiträge
    746
    Partner-ID
    5635
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hä? Wieso antwortest du jetzt in meinem Namen?
    Ja ich hab die Erweiterung einen oder 2 Tage später fertig gehabt... Ist völlig unabhängig von Rate It
    Du willst dich bei mir bedanken?
    Ich freue mich über Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste.

    Contao-Anwender seit 2008
    Contao-Entwickler seit 2013, mehr als 50 Contao Erweiterungen programmiert

    Mein Unternehmen aus Blankenburg (Harz): Fast & Media

  12. #212
    Contao-Fan Avatar von electricarts
    Registriert seit
    22.07.2010.
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    381

    Standard Rate It installiert | Wie gehts nun weiter?

    Hallo,

    ich habe gerade Rate It (3.5.1) über den Composer installiert (Contao 3.5.2). Leider sehe ich an keiner Stelle wie es nun weitergehen soll. Weder finde ich im Backend unter „Einstellungen“ irgendetwas, noch lassen sich Module des Typs „Rate It“ anlegen oder in Inhaltselemente einfügen. Eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

    Da es keinerlei Anleitung für die Erweiterung gibt, wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte wie es nach der Installation weiter geht bzw. wo ich Einstellungen tätigen kann.


    Viele Grüße


    Mario

  13. #213
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.05.2015.
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo zusammen,

    im Webmastertool wird mir angezeigt, dass folgende Ressourcen das Indixieren blockieren:

    Blockierte Ressource
    /system/modules/rateit/public/js/helper.min.js
    /system/modules/rateit/public/js/jquery-ui-effects.custom.min.js
    /system/modules/rateit/public/images/star.gif

    Soll man diese Dateien über die robot.txt zulassen?

  14. #214
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.108
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Sollte keine Rolle spielen.

  15. #215
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.07.2016.
    Beiträge
    3

    Standard Beschriftung der AUsgabe ändern

    Ich hätte hierzu mal eine Frage:

    Ich verwende Rate It auf einer Fußball-Website und habe die Sterne gegen Bälle ausgetauscht was auch wunderbar funktioniert,
    aber blöde sieht es aus wenn drunter 0/5 Sterne (0 Stimmen) steht........ - ich hätte gerne 0/5 Bälle (0 Stimmen) darunter stehen ............

    In welcher Datei müßte ich das ändern ?!??!

    Cool wäre naturlich wenn man die Beschriftung und die Bilder dazu irgendwo im Modul direkt eingeben könnte

    Und nochwas ist mir aufgefallen: Im Safari Browser (iPhone 6S) werden die Bälle irgendwie komiisch dargestellt.
    Manchmal sind die Bälle von oben nach unten verschoben, das man quasi 2 halbe Bälle in versch Farben sehen kann -
    Manchmal sind es nur 4 Bälle obwohl es ja 5 sein sollten -
    Und manchmal ist alles ganz normal wie es sein sollte
    Wenn ich dann wieder aktualisiere funktionert es manchmal und manchmal wiederum auch nicht.....

    Ich benutze Contao 3.5.12

    Schon mal vielen Dank für eventuelle Antwort

  16. #216
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,

    schau mal in die Einstellungen im Backend. Und dort in den Bereich "Rate It-Einstellungen".
    Dort müsstest du das im Feld Beschriftung ändern können. Probiers mal mit "%current%/%max% Bälle (%count% [Stimme|Stimmen])"

    Das mit dem Safari könnte ein JavaScript-Problem sein. Wenn in irgendeinem JavaScript ein Fehler auftritt (und das kann auch ein JS sein, dass nichts mit Rate It zu tun hat), dann endet dort m.W. die JS-Verarbeitung. Und dann wird die Darstellung für Rate It auch nicht korrekt vorgenommen.

    lg
    oetzi

  17. #217
    Contao-Urgestein Avatar von Samson1964
    Registriert seit
    05.11.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.794

    Standard ID wird überschrieben

    In Zeile 52 RateItNews.php steht:
    PHP-Code:
    $objTemplate->id 'rateItRating-'.$ratingId.'-news-'.$stars.'_'.$this->intStars
    @oetzi: Kannst Du das bitte patchen und die ID unangetastet lassen?
    Mach doch einfach
    PHP-Code:
    $objTemplate->ratingId 'rateItRating-'.$ratingId.'-news-'.$stars.'_'.$this->intStars
    daraus, damit die ID der Nachricht nicht verwurstelt wird.
    Viele Grüße
    Frank

    Seit Mai 2013 Fan von Contao
    Webmaster vom Deutschen Schachbund und Berliner Schachverband
    Mein Blog: Schachbulle
    Meine Erweiterungen bei GitHub
    Meine Videos auf YouTube: Playlist zur Contao-Programmierung/Einrichtung

  18. #218
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,

    was hat mich denn da geritten??? Klingt nach ner sinnvollen Änderung. Ich sehe zu, dass ich das zeitnah umsetze.

    Lg
    Ötzi

    Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

  19. #219
    Contao-Urgestein Avatar von Samson1964
    Registriert seit
    05.11.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.794

    Standard

    Zitat Zitat von oetzi Beitrag anzeigen
    Hi,

    was hat mich denn da geritten??? Klingt nach ner sinnvollen Änderung. Ich sehe zu, dass ich das zeitnah umsetze.

    Lg
    Ötzi

    Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
    Wahrscheinlich trifft das für andere FE-Klassen auch zu.

    Und noch ein Fehler in den Templates:
    HTML-Code:
    <div itemtype="http://data-vocabulary.org/...">
    gibt es nicht mehr, ist alles https://schema.org

    EDIT: Sehe gerade das bei den Microdata so Einiges nicht mehr stimmt. Beim Google-Testtool kommen einige Fehler.
    Geändert von Samson1964 (21.02.2017 um 15:51 Uhr)
    Viele Grüße
    Frank

    Seit Mai 2013 Fan von Contao
    Webmaster vom Deutschen Schachbund und Berliner Schachverband
    Mein Blog: Schachbulle
    Meine Erweiterungen bei GitHub
    Meine Videos auf YouTube: Playlist zur Contao-Programmierung/Einrichtung

  20. #220
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von Samson1964 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich trifft das für andere FE-Klassen auch zu.

    Und noch ein Fehler in den Templates:
    HTML-Code:
    <div itemtype="http://data-vocabulary.org/...">
    gibt es nicht mehr, ist alles https://schema.org

    EDIT: Sehe gerade das bei den Microdata so Einiges nicht mehr stimmt. Beim Google-Testtool kommen einige Fehler.
    Hi,

    ich habe mal versucht die Themen zu fixen und eine neue Version im ER hochgeladen.

    lg
    oetzi

  21. #221
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.05.2011.
    Beiträge
    169

    Standard

    Moin,

    von mir auch ein dickes Lob für die Erweiterung.

    Ich habe eine Frage zum Modul Top Ratings. Ist es möglich die Top Artikel in der Liste mit den entsprechenden Artikel/News zu verlinken?
    Ich habe mir eben über showTemplateVars die Variablen ausgeben lassen und leider nichts finden können.

    Grüße Marco

  22. #222
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von Yangdoo Beitrag anzeigen
    Moin,

    von mir auch ein dickes Lob für die Erweiterung.

    Ich habe eine Frage zum Modul Top Ratings. Ist es möglich die Top Artikel in der Liste mit den entsprechenden Artikel/News zu verlinken?
    Ich habe mir eben über showTemplateVars die Variablen ausgeben lassen und leider nichts finden können.

    Grüße Marco
    Hi Marco,

    Derzeit ist das leider nicht möglich. Für Artikel könnte ich mir vielleicht sogar vorstellen, dass man das hinbekommen könnte (ich weiß im Moment aber leider nicht, wann ich zeitlich dazu komme). Allerdings nur, sofern nicht ein Artikel per Inserttag auf einer anderen Seite eingebunden wird.
    Mir ist zumindest spontan keine einfache Möglichkeit in Contao bekannt, wie man codeseitig alle Verwendungen eines Artikels einfach herausfinden kann.

    LG
    Oetzi

    Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk

  23. #223
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.05.2011.
    Beiträge
    169

    Standard

    Hallo Oetzi,

    eigentlich würde es ja reichen, wenn man die Artikel/News.. ID speichern und im Template zur Verfügung stellen würde.
    Im Template könnte man die ID dann mit einem Inserttag verwenden.

    Grüße Marco

  24. #224
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Yangdoo Beitrag anzeigen
    Hallo Oetzi,

    eigentlich würde es ja reichen, wenn man die Artikel/News.. ID speichern und im Template zur Verfügung stellen würde.
    Im Template könnte man die ID dann mit einem Inserttag verwenden.

    Grüße Marco
    ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das reicht nicht (das wäre aber recht einfach möglich).

    Aber es ist ja so, dass man bei einem Artikel auf die Seite verlinken müsste, auf der der Artikel eingebunden ist. Und bei einem News-Beitrag auf eine Seite auf der ein News-Reader eingebunden ist, der diese ID anzeigen kann (weil ja nicht jeder Newsreader zwingend jede ID (unterschiedliche News-Archive) anzeigen kann/darf), oder?

    lg
    Oetzi

  25. #225
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.05.2011.
    Beiträge
    169

    Standard

    Ja, Du hast vollkommen Recht, es müsste die Seiten- und nicht die Artikel ID gespeichert werden.
    Ist es bei den News nicht so, dass die News weiß auf welcher Seite der Newsreader eingebunden ist (Weiterleitungsseite). da müsste die News ID meiner Meinung nach ausreichen. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

  26. #226
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,

    m.W. ist es so, dass das News-Archiv weiß, was die Weiterleitungsseite ist. Die einzelne News an sich meine ich nicht.

    lg
    Oetzi

  27. #227
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.108
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Über die News weißt du aber das Archiv und über das Archiv die Zielseite - sofern das nicht durch eine Extension ausgehebelt ist.

  28. #228
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2017.
    Beiträge
    8

    Standard Rate it lädt aber es passiert nichts

    Hallo,

    ich habe heute Rate It installiert. Das hat auch super funktioniert. Wenn ich aber eine Bewertung abgeben möchte, lädt das Tool weiter und weiter und nichts passiert. Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

    Die Seite auf der ich das Problem habe findet Ihr unter http://anmelden.info/gmail.html

    Ich nutze die Version 3.5.24

    Datenbank und Plugin sind aktualisiert.

    Beste Grüße
    Daniel

  29. #229
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Daniel2010 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe heute Rate It installiert. Das hat auch super funktioniert. Wenn ich aber eine Bewertung abgeben möchte, lädt das Tool weiter und weiter und nichts passiert. Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

    Die Seite auf der ich das Problem habe findet Ihr unter http://anmelden.info/gmail.html

    Ich nutze die Version 3.5.24

    Datenbank und Plugin sind aktualisiert.

    Beste Grüße
    Daniel
    ich sehe nur, dass es zu einem "Internal Server Error" kommt, wenn man eine Bewertung abgibt. Steht was im error.log dazu?

    lg
    oetzi

  30. #230
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2017.
    Beiträge
    8

    Standard Fehlermeldung Rate IT

    Hallo Oetzi,

    in der Error Log finde ich diesen Eintrag etwas öffter :-D

    [30-Mar-2017 09:50:28 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Error' with message 'Function name must be a string' thrown in /www/htdocs/w01452a2/anmelden.info/SimpleAjax.php on line 124
    #0 /www/htdocs/w01452a2/anmelden.info/SimpleAjax.php(137): SimpleAjax->run()
    Geändert von Daniel2010 (30.03.2017 um 12:30 Uhr)

  31. #231
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Daniel2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Oetzi,

    in der Error Log finde ich diesen Eintrag etwas öffter :-D

    [30-Mar-2017 09:50:28 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Error' with message 'Function name must be a string' thrown in /www/htdocs/w01452a2/anmelden.info/SimpleAjax.php on line 124
    #0 /www/htdocs/w01452a2/anmelden.info/SimpleAjax.php(137): SimpleAjax->run()
    das klingt echt spannend.
    Kannst du bitte mal die Versionen von rateit, SimpleAjax, PHP mitteilen (gerne auch per PM)?
    Kann man sich das evtl. mal per FTP oder SSH auf dem Server anschauen?

    lg
    oetzi

  32. #232
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,

    ich habe eben eine neue Version im ER veröffentlich. Mit dieser Version ist zum einen ein Problem unter PHP 7 behoben worden (verursacht durch die Erweiterung SimpleAjax, die für Rate It nun nicht mehr benötigt wird). Zum anderen sind jetzt im Modul "Top Ratings" für Seiten, Artikel und News die Überschriften mit einem entsprechenden Link versehen.

    lg
    oetzi

  33. #233
    Contao-Fan Avatar von dirksche
    Registriert seit
    05.08.2009.
    Ort
    Grosslittgen
    Beiträge
    643

    Standard

    Gibt es auch eine Möglichkeit, Mitgliederprofile zu bewerten, welche mit dem Contao Auflistungsmodul angezeigt werden?

    LG,
    Dirk

  34. #234
    Contao-Fan Avatar von dirksche
    Registriert seit
    05.08.2009.
    Ort
    Grosslittgen
    Beiträge
    643

    Standard

    Kann mir niemand einen Tipp geben, wie ich die Rate It Funktion in das Contao Auflistungsmodul integrieren kann? Also das pro Listeneintrag eine Bewertung möglich ist?

    LG,
    Dirk

  35. #235
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.07.2016.
    Beiträge
    61

    Standard

    Von mir auch noch einen herzlichen Dank für die sehr nützliche Erweiterung!

    Kann man denn die Sprache für die Beschriftung 'Stimme/Stimmen' auch für mehrsprachige Installationen anpassen, d. h. dass die Beschriftung 'Stimme/Stimmen' für die deutschen Seiten gilt, für englische dann aber beispielsweise 'Vote/Votes' angezeigt wird? Es geht um Multidomaininstallationen.

    Besten Dank!

  36. #236
    Contao-Fan Avatar von Steffen Keil
    Registriert seit
    12.03.2010.
    Ort
    Stadt Wehlen
    Beiträge
    272

    Standard Bwertungen funktionieren nicht im Smartphone

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Bewertungsmodul.

    Leider funktionieren die Sternchen nicht in mobilen Geräten (sonst ja). Zählt als 0 oder 1 Stern, wenn man auch 5 Sterne drückt.

    Kann mir jemand helfen? Ist dringend. Danke.

    Grüße
    Steffen

    Ergänzung
    Geändert von Steffen Keil (12.02.2018 um 17:39 Uhr)


    Steffen Keil
    Mediendesign & CMS

    „Es macht Spaß, das Unmögliche zu versuchen“ (Walt Disney)

  37. #237
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Hallo Oetzi,
    gibt es 'ne Planung bzgl. Kompatibilität mit C4.4?

    Gruß, folkfreund

  38. #238
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,

    versuch mal jetzt. Sollte jetzt drin sein.

    lg
    oetzi

  39. #239
    Contao-Urgestein Avatar von folkfreund
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Beiträge
    1.928

    Standard

    Zitat Zitat von oetzi Beitrag anzeigen
    versuch mal jetzt. Sollte jetzt drin sein.
    Frühaufsteher

    Herzlichen Dank!
    Ich muss das aber manuell installieren, oder geht das jetzt auch über den Contao-Manager?

    Werd' ich heute Abend mal versuchen.

  40. #240
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von folkfreund Beitrag anzeigen
    Frühaufsteher

    Herzlichen Dank!
    Ich muss das aber manuell installieren, oder geht das jetzt auch über den Contao-Manager?

    Werd' ich heute Abend mal versuchen.
    habe es eben noch mal über den Manager versucht. Bei mir zumindest funzt es. Ich bin da immer nen bissl vorsichtig, da ich die Erweiterungsprogrammierung mit Manager, Symphony, Bundle, ... immer noch gewöhnungsbedürftig finde. Nicht schlecht, aber halt irgendwie ziemlich anders.

    Bitte auf jeden Fall die Erweiterung cgo-it/contao-aeo-bundle (die mit Bindestrich im cgo-it) nehmen.

    lg
    oetzi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •