Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Slideshow2 zur Auflistung von Bildern und NivoSlider zur ausgabe

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von cemplusm
    Registriert seit
    01.02.2013.
    Beiträge
    49

    Standard Slideshow2 zur Auflistung von Bildern und NivoSlider zur ausgabe

    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe Slideshow2 auf meiner Seite verwendet um Bilder im Backend zu verwalten. Nun möchte ich mit Hilfe von Nivoslider die Bilder ausgeben.

    Das Problem ist, dass Slideshow2 immer nur ein einziges Bild auflistet und ich muss alle Bilder die im Verzeichnis sind ausgeben.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit wie ich alle Bilder hintereinander ausgeben kann?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von cemplusm Beitrag anzeigen
    Ich habe Slideshow2 auf meiner Seite verwendet um Bilder im Backend zu verwalten. Nun möchte ich mit Hilfe von Nivoslider die Bilder ausgeben.
    ähh du möchtest mit Hilfe eines Sliders Bilder "verwalten" und dann mit einem anderen Slider diese ausgeben? Wie soll das funktionieren? Wenn eine Erweiterung solch eine "Verwaltung" mitbringt, dann idR. nur für sich selbst. Warum benutzt du nicht die Slideshow zur Ausgabe dieser? Für den Nivo-Slider gibt es meines Wissens keine eigenständige Erweiterung, aber es gibt jede Menge an anderen mit denen man Bilder sliden kann.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von cemplusm
    Registriert seit
    01.02.2013.
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Dirch Beitrag anzeigen
    ähh du möchtest mit Hilfe eines Sliders Bilder "verwalten" und dann mit einem anderen Slider diese ausgeben? Wie soll das funktionieren? Wenn eine Erweiterung solch eine "Verwaltung" mitbringt, dann idR. nur für sich selbst. Warum benutzt du nicht die Slideshow zur Ausgabe dieser? Für den Nivo-Slider gibt es meines Wissens keine eigenständige Erweiterung, aber es gibt jede Menge an anderen mit denen man Bilder sliden kann.
    den slider habe ich bereits mit nivoslider erstellt und möchte ihn beibehalten wegen den funktionen. ich brauche eig. eine simple Erweiterung wo ich bilder im backend hochladen kann und sie auf der seite auflisten. Slideshow2 schafft es nicht bzw ich schaffe es nicht alle bilder aufzulisten und nicht nur ein bild. Kennst du da eine Erweiterung von Contao ? vielen dank im voraus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •