Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 43

Thema: Katalog-Liste: Filterauswahl im Artikel vordefinieren - wie vorgehen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.12.2012.
    Beiträge
    66

    Standard Katalog-Liste: Filterauswahl im Artikel vordefinieren - wie vorgehen?

    Hallo zusammen

    Ich bin noch relativ neu in Contao und habe derzeit mit der catalog-Extension zu kämpfen.

    Folgende Ausgangslage:

    Innerhalb eines Artikels soll eine Katalog-Liste ausgegeben werden.
    Mit einem eingefügten Filter funktioniert die Ausgabe der jeweiligen Kataloginhalte in deren Templates bereits bestens.
    Ich möchte nun aber in jedem Katalog die Vorauswahl definieren, sprich den Filter individuell bei jedem Artikel selbst setzen und jeweils die korrekte Katalogliste ausgeben.

    Wie kann ich dies am besten realisieren? Ich habe hier gelesen, dass einige die URL's vorbelegen, doch erscheint mir das als eine ziemliche Bastellösung.

    Herzliche Grüsse
    krone123
    Geändert von KRONE123 (12.02.2013 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du kannst die Liste auch mit Bedingungen schon 'vorfiltern'. Dann musst du aber für jede Stelle wo was anderes ausgegeben werden soll ein neues Modul erstellen.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.12.2012.
    Beiträge
    66

    Standard

    Danke für deine schnelle Antwort. Bei ca 50 Artikeln ist dies leider eine unbefriedigende Lösung, kann man das nicht in ein customfield packen irgendwie?

  4. #4
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.