Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Quicknavi

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.04.2011.
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    53

    Standard Problem mit Quicknavi

    Hi,

    ich fummel mir hier jetzt seit Tagen einen zurecht mit der Navi und finde keine Lösung.

    Die Seite, die ich gebaut habe, hat 2 Navigationen. Eine oben quer und eine Navigation in der linken Spalte. Das klappt auch so, wie ich das wollte in der Desktop Version.

    Für die mobile Version habe ich 2 Quicknavigationen angelegt und diese in den Kopf gepackt. Gerade auf den Smartphones dieser Welt finde ich es eigentlich ganz gut, wenn man die Seite immer von oben steuern kann.
    Die Navigation soll dabei immer nur das oberste Level anzeigen. Navigiert man auf eine Seite (hier zum Beispiel »Angebot«) werden automatisch die Unterrubriken als 2. Quicknavigation dazugenommen.
    Jetzt zu meinem Problem: Hier möchte ich nur die Unterrubriken der jeweiligen Seite angezeigt haben. Ich bekomme es nicht hin.

    Bei dem Modul der Quicknavi kann man ja kein Startlevel einstellen. Schade eigentlich. Wäre das einfachst.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme oder wie ich es besser machen kann.

    Zu finden ist die Seite unter www.psychotherapie-coaching.org

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Jörg

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.04.2011.
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi,

    niemand eine Idee für mich? Helft mir aus der Verzweifelung :-)

    Viele Grüße
    Jörg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •