Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fatal Error in Erweiterungskatalg + Erweiterungsverwaltung

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    619

    Standard Fatal Error in Erweiterungskatalg + Erweiterungsverwaltung

    Ich hab neuerdings folgende Fehler wenn ich auf den Erweiterugnskatalog bzw. die Erweiterungsverwaltung gehen:

    Weiß jemand was da los ist?
    Ich hab jetzt schon länger keine Erweiterung mehr installiert, aber alles mögliche andere weiter entwickelt an der Seite. Ist schwierig zu sagen was sich alles verändert hat seit dem es gegangen ist.
    Vielleicht fallt euch trotzdem was ein was da los ist...

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Service Unavailable thrown in …/system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php on line 216
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 …/system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(216): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 …/system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(1134): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 …/system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(78): RepositoryManager->getInstalledExtensions()
    #5 …/system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(150): RepositoryManager->listinsts(NULL)
    #6 …/system/modules/core/classes/BackendModule.php(100): RepositoryBackendModule->compile()
    #7 …/system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(72): Contao\BackendModule->generate()
    #8 …/system/modules/repository/classes/RepositoryManager.php(50): RepositoryBackendModule->generate()
    #9 …/system/modules/core/classes/Backend.php(224): RepositoryManager->generate()
    #10 …/contao/main.php(121): Contao\Backend->getBackendModule('repository_mana...')
    #11 …/contao/main.php(319): Main->run()
    #12 {main}

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    619

    Standard

    sehr strange - nach oftmaligen neu laden gehts jetzt wieder ....

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.07.2013.
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    26

    Standard

    Nachdem ich nach einer Erweiterung gesucht habe bekahm ich den gleichen Fehler, bisher ohne Veränderung.

    Ich schaue heute Abend nochmal ob sich was getan hat.
    Code:
    Fatal error: Uncaught exception SoapFault with message Internal Server Error thrown in system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php on line 216
    
    #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('getExtensionLis...', Array)
    #2 system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(216): SoapClient->getExtensionList(Array)
    #3 system/modules/repository/classes/RepositoryCatalog.php(123): RepositoryBackendModule->getExtensionList(Array)
    #4 system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(150): RepositoryCatalog->listExtensions(NULL)
    #5 system/modules/core/classes/BackendModule.php(100): RepositoryBackendModule->compile()
    #6 system/modules/repository/classes/RepositoryBackendModule.php(72): Contao\BackendModule->generate()
    #7 system/modules/repository/classes/RepositoryCatalog.php(41): RepositoryBackendModule->generate()
    #8 system/modules/core/classes/Backend.php(266): RepositoryCatalog->generate()
    #9 contao/main.php(129): Contao\Backend->getBackendModule('repository_cata...')
    #10 contao/main.php(271): Main->run()
    #11 {main}

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •