Hi zusammen,
vorab hätte ich erstmal ein paar Grundsatzfragen zur den Facebook-Plugins, irgendwie raff ich's nicht...

Die Betreiber einer Seite die ich ab und an betreue, möchten nun den "Gefällt mir" als auch den "teilen"-Button auf Ihrer Webseite haben. Soweit sogut. Binde ich den Like-Button mit dem Addon "fblikeit" ein, bekomme ich den Button und daneben dieses Feld mit einer "1.8 tsd" drinne (1.jpg). Wenn ich die Facebook-Dokumentation richtig verstehe, brauche ich sowohl für den "like" als auch für den "teilen" Button keinen Facebook-Account, richtig? Wo kommt dann die Zahl her? Die Zahl stimmt logischerweise auch nicht mit der Zahl auf der Facebookseite vom Betreiber überein, wie auch, ich habe ja noch nirgends meine URL zur Facebookseite angegeben!(?).

Noch eine Frage zum Teilen-Button, ist dieser (2.jpg) "Senden"-Button nun das Gleiche wie das teilen per Syndikation?

Oder gibt es evtl. sogar eine schöne Möglichkeit, das mit den Syndikations von Contao zu lösen? So könnte ich dann ja pro "Seite" regeln, ob es eingeblendet wird oder nicht, sollte dann ca. so aussehen: 3.jpg das wäre für mich die schönste Lösung.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß